Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. November 2014, 03:18

"Meditations-Spiel" gesucht

Ich hatte auf der Playstation 1 mal ein Spiel, da konnte man zu selbst-arrangierter Playstation-Musik einen Delphin steuern, um verschiedene Unterwasserwelten zu erforschen.

Sowas Ähnliches suche ich auch für die XBox 360. Halt so ein Spiel, in dem ich mich durch solche abstrakten Phantasiewelten bewegen kann, wie sie dem Gehirn eines LSD-Süchtigen entsprungen sein könnten. 8o

Gibt es sowas?
Wer sich distanziert, verliert !

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. November 2014, 10:27

Child of Eden

Und alltime Favourite : REZ ( Alter Dreamcast Klassiker, ist glaube ich für die 360 als Arcade Download rausgekommen )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten