Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JI oke IR

FRONT Einsteiger

  • »JI oke IR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Techniker

  • JI oke IR
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2014, 10:56

Verbindungsprobleme

Hallo Zusammen,

ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe alle
nötigen Ports offen, NAT steht auf Offen, Xbox One ist zusätzlich als
Exposed Host bei meiner FritzBox 7490 eingtragen.

Die
Verbindungsanzeige bei CoD AW zeigt in den meisten Fällen immer voll an,
jedoch stimmt was nicht. Ich bin ne gefühlte Sekunde hinterdran. Der
Gegner kommt mir ins Bild und ich bin tot. Ich spiele Hardcore Abschuss
bestätigt. Ich bekomme etliche Hitmarker bis der Gegner fällt, andersrum
bin ich mit zwei Kugeln tot.

Bei Titanfall hab ich bei der Pinganzeige oft nur ein bis zwei Balken, das wird aber vermutlich an den wenigen Spielern liegen.

Hab nen Telekom IP Anschluss VDSL 50.000

anbei ein paar Bilder meiner Configs. Mehr kann ich doch nicht machen, oder?
»JI oke IR« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bildschirmfoto 2014-11-23 um 10.51.18.png
  • IMG_4889.JPG
  • IMG_4890.JPG

JI oke IR

FRONT Einsteiger

  • »JI oke IR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Techniker

  • JI oke IR
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 13:47

Hat denn niemand eine Idee?

3

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:02

Ich hab mal gelesen wenn du die XB1 als Exposed Host einstellst, dann musst du Ports nicht mehr freischalten.

Probier das mal aus keine Ahnung ob es was bringt, meine ist auch als Exposed Host eingestellt und hab keine Problem damit.

4

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:44

Glaube nicht, dass das an dir liegt. Ich hab mir für Destiny auch erst wieder das lange LAN Kabel rausgesucht um ne gute Verbindung zu haben, letzendlich lief es dann aber doch mit WLAN besser, trotz deutlich schlechterer Verbindung. Habe auch einige Clips mit LAN, 50mbit DL und 10mbit UL bei 160er Latenz, wo ich nen gesamtes Magazin auf andere feuere und er mich dann letzendlich doch umhaut.
GermanSimRacing.de - GSR


5

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:54

wenn du die Box als Exposed Host hast, brauchst du keine Ports freischalten.
Du kannst die Box mal noch mit höherer Priorität versehen.
LAN Kabel auf Aktualität überprüfen und gegebenenfalls austauschen

DNS Server überprüfen, ich hab andere genommen und mir hat es eine minimale Verbesserung der Latenz gebracht.

mit diesem Tool kannst du deine DNS Server überprüfen und bekommst Vorschläge für schnellere.

Quellcode

1
https://code.google.com/p/namebench/


btw. liegt das auch an COD, haben die nicht noch P2P Verbindungen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (18. Dezember 2014, 15:01)


JI oke IR

FRONT Einsteiger

  • »JI oke IR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Techniker

  • JI oke IR
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:11

Glaube nicht, dass das an dir liegt. Ich hab mir für Destiny auch erst wieder das lange LAN Kabel rausgesucht um ne gute Verbindung zu haben, letzendlich lief es dann aber doch mit WLAN besser, trotz deutlich schlechterer Verbindung. Habe auch einige Clips mit LAN, 50mbit DL und 10mbit UL bei 160er Latenz, wo ich nen gesamtes Magazin auf andere feuere und er mich dann letzendlich doch umhaut.

Und wenn du als Verbindung WLAN nimmst läuft es wohl besser?

Ich habe meine One aktuell mit einem 1,5m langen Cat 6 Kabel verbunden

Bei Destiny hatte ich auch oft das Problem, dass der Gegner im Schmelztiegel ein komplettes Magazin frisst und ich Ruck Zuck umgefallen bin.

Thema bewerten