Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Dezember 2014, 08:49

Konsole zurückgeben nach mehtmaligem Tausch...Geld zurück? Meine Rechte?

Will meine Xbox zurückgeben und mein Geld zurück.

bin DayOne Käufer und die Konsole wurde nach 2 monaten umgetauscht wegen RUCKLERPROBLEMEN. Jetzt gehts Laufwerk nicht mehr und und ruckelt immer nich alles wie sau, muss wieder ausgetauscht werden.

wann kann ich denn mein Geld zurückverlangen? Habe keine Lust mehr,da ich jetzt ein Jahr lang rumeiere. Keien Funkton funktioniert Einwandfrei...weder TV noch Bluray nich irgendwas anderes. Was mich ankotzt ist dasss ich dafur soviel Kohle gelassen hab.


Grüsse,YY

2

Montag, 15. Dezember 2014, 08:55

Vielleicht tauschen sie diesmal die xbox aus.
MS sieht ja welche konsole wie oft schon dort war.
Über deine Rechte wegen des kaufvertrages kann ich nichts sagen...sorry

3

Montag, 15. Dezember 2014, 09:13

erst nach 2 Reparatur versuchen kannst du dein Geld zurückverlangen

aber du hast mit der Day One Edition eh schon eine verlängerte Garantie
also warum das nicht sowieso ausnutzen

oder willst du wegen dieser Probleme eher zur Konkurrenz wechseln ???

http://www.garanbo.de/blog/garantie/765-gesetzliche-gewaehrleistung-reparatur-dann-umtausch


p.s.
was genau meinst du mit Ruckler Probleme ??

4

Montag, 15. Dezember 2014, 16:01

Eigentlich will ich erstmal keine Konsole mehr.

Bei mir ruckelt alles,BD Tv Die Videos vom Marktplatz....war alles bei meiner 360 nicht der Fall.

Dann will ich einfach meine BD reinschieben und gucken...nicht dan noch dreimal aufsteehn bis die One die BD frisst.

Wenn dann die nächste One Generation raus ist....überleg ich's mir vielleicht nochmal.





Das wäre ja jetzt die zweite rep. Und ich bin mir sicher dass irgendwas wieder nicht funktioniert......

Zur Konkurrenz geh ich bestimmt nicht alleine schon das Joypad ist für mich absolut untauglich.
Kann ich eigentlich meinen Account verkaufen?dass ich jemandem meine digital erworbenen Spiele verkaufen kann?
Grüße,YY

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Dezember 2014, 18:12

Warum solltest du deinen acount nicht verkaufen dürfen :D
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. Dezember 2014, 18:24

Warum solltest du deinen acount nicht verkaufen dürfen :D


1.9. Gibt es Dinge, die mit den Diensten nicht gestattet sind? Sie dürfen die Dienste nicht verwenden, um anderen oder den Diensten zu schaden. Beispielsweise sind Sie nicht berechtigt:


einen Teil der Dienste oder den Zugriff auf Dienste abzutreten, weiterzuverkaufen oder weiterzuvertreiben, einschließlich Verkauf oder Erwerb eines Accounts,

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. Dezember 2014, 18:26

Weil es genau genommen gegen die AGB verstößt:

Zitat

1.9. Gibt es Dinge, die mit den Diensten nicht gestattet sind? Sie dürfen die Dienste nicht verwenden, um anderen oder den Diensten zu schaden. Beispielsweise sind Sie nicht berechtigt:

· die Dienste zu nutzen, um einer anderen Person, Organisation oder Microsoft absichtlich zu schaden, sie zu bedrohen oder zu belästigen,
· die Dienste (oder mit den Diensten verbundene Netzwerke oder Zugelassene Geräte) zu beschädigen, unbrauchbar zu machen, zu überlasten oder zu beeinträchtigen,
· einen Teil der Dienste oder den Zugriff auf Dienste abzutreten, weiterzuverkaufen oder weiterzuvertreiben, einschließlich Verkauf oder Erwerb eines Accounts,
· einen Teil der Dienste oder den Zugriff auf Dienste abzutreten, weiterzuverkaufen oder weiterzuvertreiben, einschließlich Verkauf oder Erwerb eines Accounts,

· Ihre Accountkennwörter weiterzugeben oder Dritten anderweitig zu gestatten, in Ihrem Namen auf die Dienste zuzugreifen oder sie zu nutzen, es sei denn, wir stellen ein genehmigtes Verfahren hierfür zur Verfügung,
· in nicht autorisierten Anwendungen Dritter einen Zugriff auf die Dienste zu ermöglichen,
· die Dienste oder jegliche Inhalte der Dienste zu gewerblichen Zwecken zu nutzen,
· unerlaubte Mittel einzusetzen oder dies zu versuchen, um die Dienste zu verändern, umzuleiten oder sich Zugriff auf die Dienste zu verschaffen,
· einen automatisierten Prozess oder Dienst (wie z. B. einen BOT, einen Spider, periodisches Zwischenspeichern von Informationen, die von Microsoft gespeichert werden, oder „Metasuche“) zu nutzen, um auf die Dienste zuzugreifen oder Daten aus den Dienste zu kopieren oder zu extrahieren,
· Daten aus den Diensten oder zugehöriger Hardware abzurufen (oder dies zu versuchen), mit Ausnahme der Daten, die wir beabsichtigen, Ihnen zur Verfügung zu stellen,
· auf betrügerische Weise den Spielstand zu erhöhen oder die Dienste anderweitig irgendwie zu manipulieren, auch durch Nutzung eines Skripts oder eines sonstigen automatisierten Prozesses,
· die Dienste oder zugehörige Hardware zum Entwerfen, Entwickeln oder Aktualisieren von nicht autorisierter Software zu nutzen,
· nicht autorisierte Software oder Hardware für den Zugriff auf die Dienste zu nutzen oder ein Zugelassenes Gerät auf nicht autorisierte Weise zu ändern (z. B. durch nicht autorisierte Reparaturen, nicht autorisierte Upgrades oder nicht autorisierte Downloads). Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir das Recht haben, zu dem Zweck, nicht autorisierte Änderungen festzustellen bzw. zur Deaktivierung des modifizierten Gerätes, Daten, Anwendungen oder andere Inhalte an Software oder Hardware zu senden, die Sie zum Zugreifen auf die Dienste nutzen, oder
· zu versuchen, die Dienste, Spiele, Anwendungen oder andere Inhalte, die über die Dienste verfügbar oder zugänglich sind, oder Hardware in Verbindung mit den Diensten oder mit einem Zugelassenen Gerät zu disassemblieren, zu dekompilieren, Bearbeitungen davon zu erstellen, sie zurückzuentwickeln (Reverse Engineering), zu ändern, weiter unterzulizenzieren, zu vertreiben oder für andere Zwecke zu nutzen. Wenn Sie dies tun, sind wir berechtigt, Ihr Account sowie Ihre Fähigkeit, auf die Dienste zuzugreifen, zu kündigen, und andere Rechtsmittel einzulegen. Wir sind berechtigt, gegen Nutzer, die unsere System- oder Netzwerksicherheit, diesen Vertrag oder zusätzliche Bestimmungen verletzen, die darin enthalten sind oder auf die darin verwiesen wird, rechtliche Schritte einzuleiten. Diese Nutzer können straf- oder zivilrechtlich verfolgt werden.


Quelle:

Quellcode

1
http://www.xbox.com/de-DE/Legal/LiveTOU


Edit: Burger war schneller :base:

8

Montag, 15. Dezember 2014, 19:30

Wieviel Hertz hat dein TV?

9

Montag, 15. Dezember 2014, 20:32

also wenn du solche ruckler Probleme hast

den 50hz Modus in den Optionen schonmal probiert ?

wenn BD´s ruckeln
24p Modus aktiv in der Konsole ?

dein TV überhaupt tauglich soetwas korrekt abzuspielen ?

weil klingt eher nach TV Problem statt Konsolen Problem


das das Laufwerk medien nicht liest
ist garantiefall

aber der rest klingt eher nach TV Problem bzw einstellungs Problem deinerseits

10

Montag, 15. Dezember 2014, 22:10

Das hab ich mir auch gedacht...

11

Montag, 15. Dezember 2014, 22:36

Da muss ich euch leider enttäuschen...habe einen panasonic Plasma Modell VT20....nicht der allerneueste aber daran liegt es nicht. MS und Telekom sind mir Troubleshooting am Ende.

24p...ja....50HZ....ja. Das Problem ist dass nichts gleichmäßig ruckelt.

Ganz besonders deshalb nicht weil bei der 360 alles nicht vorkam...die Ruckler auch je nach App anders sind und ich es mittlerweile soweit getrieben hab dass ich von der kompletten Kette Splitter...Router...Kabel...alles ausgetauscht hab....Nada...Niente...Rien...

Das einzige was lauft ist Amazon Video...schon komisch,oder?

Die austauschkonsole ist heute gekommen,vielleicht morgen geb ich dem Ding die letzte Chance...wenn dann das TvBild ruckelt....ruf ich bei MS an und wenn die dann rummachen muss ich mir ein interessantes XBone Zerstörungsvideo fur Youtube ausdenken...

12

Montag, 15. Dezember 2014, 22:38

Doppelpost und die hälfte des Textes fehlt....mein Handy schmeiss ich auch gleich weg

13

Montag, 15. Dezember 2014, 22:49

ich würde dann erst nochmal an nem anderen TV testen mit den selben Konsolen Einstellungen

wie ist die Konsole am TV angeschlossen?

direkt ?
über nen AV ?
welche Kabel werden genutzt ?

14

Dienstag, 16. Dezember 2014, 01:47

Ich würde ersteinmal etwas herunterkommen. wenn Amazon Prime einwandfrei läuft, ist es definitiv merkwürdig.

ich empfehle dir mal alle "bildverbesserer" des TV´s abzustellen. Denn diese machen gerade bei Konsolen und gerade bei den neuen Konsolen sehr oft sehr merkwürdige Dinge.

falls du es kannst, würde ich die Ruckler die du beschreibst mal in nem Video festhalten.Bei mir läuft jede BluRay (außer selbstgebrannte [wie bei der letztjährigen Stuck Aktion] und der rest läuft auch flüssig.

Das MS am Ende des Lateins ist, wie du sagst, würde bedeuten das Sie dir die Konsole komplett Austauschen. (Denn das ist bei MS immer der letzte Schritt). Und damit wären die Probleme (sofern sie von der Konsole kommen) wohl behoben. Denn die Wahrscheinlichkeit die gleichen Defekte bei einer neuen Konsole wiederzubekommen ist doch verschwindend gering.

Vorab würde ich mal Kollegen oder Verwandte fragen und das Gerät mal mit zu denen nehmen und schauen ob die Fehler auch dort auftreten.^^

P.S.: Ich habe seit neuestem Spielabbrüche und Bildfehler beim TV. // Was ich geändert habe : 1xKabel vom Router geht zu meinem TV Schrank, dort steckt ein Switch und leitet auf alle Geräte weiter (IP-TV Telekom : TV : X1) vorher hatte ich 2 Kabel liegen (Reciever war einzelnd). Nachdem ich nun den Reciever vom Switch abziehe, waren die Probleme bei der X1 behoben. (evtl. würde ich also auch mal die Konfiguration hinter den Systemen überdenken).

15

Dienstag, 16. Dezember 2014, 11:01

Ich hab alle Einstellungen getestet und alle alle Kabel getauscht.

Die Ersatzkonsole habe ich elf Uhr letzte nacht noch angeschlossen...was mich aufregt...das ding angestöpselt und nach zehn Minuten war alles eingerichtet. Das funktioniert bei MS wirklich gut. BD App geladen....Disc eingeschoben und ohne Murren abgespielt. Ruckler habe ich mal keine festgestellt in den Zehn Minuten. Konnte aber auch nicht soooo aufmerksam hinschauen. Augenscheinlich alles gut. Mal sehen wie es kommt.

ich hatte damals mit der das one die gleichen Ruckler wie mit der damaligen Austauschkonsole...deshalb schliesse ich einen Konsilenfehler eigentlich aus.

Mal sehen.....Am TV liegt's nicht....hab nirgens ruckler..weder 360 noch andere Zuspieler...nur die einzelnen XBOX One Funktionen.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 16. Dezember 2014, 11:27

Da wäre ich trotzdem vorsichtig. Die One hat einige Einstellungen anders als die 360 (24/50/60hz, Farbtiefe, und co) die da durchaus für Unterschiede sorgen könnten.

Drücke aber trotzdem die Daumen dass das jetzt einfach behoben ist.

17

Dienstag, 16. Dezember 2014, 19:40

Vielleicht kann es auch am HDMI CEC liegen (tv und andere Geräte über HDMI steuern)
Hatte damit Probleme, hab das ausgeschaltet und die Probleme waren weg.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 16. Dezember 2014, 22:16

Hdmi Kabel defekt? Benutzt mal das der 360.
Als ich hab mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen. Meine erster Gedanke hdmi Kabel oder TV

19

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 08:36

Naja...so wie es aussieht war esdoch die Konsole. Ich habe gestern Abend noch Stirb Langsam BD geguckt und da ist mir und meiner Frau nichts aufgefallen.

muss jetzt mal noch einen Film vom Marktplatz leihen und TV Sky noch ne Weile testen.

bin jedenfalls überrascht dass ich damals höchstwahrscheinlich eine Austauschkonsole bekommen mit genau demselben Prob wie die DayOne die ich am Launchtag gekauft habe....da war kein Unterschied.

Bin mal echt gespannt ob ich mich fast ein Jahr umsonst geärgert habe.

kabel habe ich mittlerweile mehrere getestet...ohne Unterschied. Ich habe auch in anderen Foren Besitzer des gleichen TVs gefragt... Die hatten keinerlei Ruckler.

Jetzt bin ich erstmal optimistisch....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 10:00

Ich hab mal eine Frage. Bei Deinem ersten Tausch... waren da auf den glänzenden Plastik teilen Schutzfolie geklebt? Vielleicht ist einfach ein Fehler beim Tausch der ersten passiert.

Hatte das selbe Laufwerk Problem im Dezember 2013, bis es nur noch gerattert hat. Angerufen, Austaschkonsole, alles super seitdem.

Thema bewerten