Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Donnerstag, 5. Mai 2016, 19:51

Die Stufe hat mit deren Fahrweise 0,0 zu tun. Es kann einfach nicht sein das die KI keine flüssige Runde fahren kann, an Stellen bremst wo keiner bremst usw. Es ist einfach ne Qual in vielen Rennklassen mit denen zu fahren.

Einfaches Beispiel: Spa Eau Rouge

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 142

Freitag, 6. Mai 2016, 00:03

Jop. Am besten fand ich es, als regelmäßig ca. fünf bis sieben Autos auf einer Strecke an einer Schikane im
Sandbett standen, weil die die Kurve nicht kriegten... :rolleyes:

2 143

Freitag, 6. Mai 2016, 00:23

Apex auf PC läuft recht gut. Zumindest die ersten zwei, drei Rennen. Danach fängt es irgendwie an zu ruckeln. Nach einem Neustart erst wieder alles in Ordnung. Grafik bei mir gefühlt etwas schlechter. Kann aber auch daran liegen, dass man direkt vorm Monitor sitzt und nicht vorm Fernseher, wo einem alles etwas mehr ins Auge fällt. Außerdem ist mein PC schon etwas älter als die One. :P Spielt man ein wenig mit den Einstellungen rum, kriegt man auch mit meinem PC eine bessere Optik bei 60FPS hin, allerdings nur ohne Gegner und ohne Regen. Da ruckelt es dann wie blöde. :D

Aber Forza kann da echt super aussehen, ohne das ganze Kantenflimmern. 8o
GermanSimRacing.de - GSR


2 144

Freitag, 6. Mai 2016, 09:12

Die KI in Forza ist auch so ziemlich die schlechteste die ich je in einem Rennspiel erlebt habe. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Unschlagbar" gewinnt man problemlos weil die einfach nur absolut dämlich fahren. Aber da hat man es sich leicht gemacht und schiebt es auf die Driveatare. Je öfter ich Forza fahre desto weniger Lust habe ich, vor allem der Onlinemodus ist nur verbuggt und macht 0 Bock. Dann soll man keine KI einbauen wenn das die Mitarbeiter überfordert da etwas vernünftiges zu produzieren.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 145

Freitag, 6. Mai 2016, 11:32

ist bei mir leider schon wieder Geschichte das Game, bin da aktuell mit Dirt beschäftigt, von Iracing ganz zu schweigen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 146

Sonntag, 8. Mai 2016, 06:02

neues Forza 6 DLC leaked

Quellcode

1
http://www.windowscentral.com/forza-motorsport-6-leak-suggests-nascar-expansion-pack-way?utm_source=wpc&utm_medium=twitter

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 147

Sonntag, 8. Mai 2016, 15:12

Ein NASCAR-Addon, nicht uninteressant...
Fraglich ist nur der Preis. Porsche hat um die 20 € gekostet oder? Finde das immer recht happig.

2 148

Sonntag, 8. Mai 2016, 15:53

Mal sehen, ob sie für uns Europäer dir Preise anpassen. NASCAR ist hier ja eher nicht so beliebt. 20€ wäre mir da viel zu viel. Bei der Hälfte wäre ich Vllt dabei.
GermanSimRacing.de - GSR


2 149

Mittwoch, 11. Mai 2016, 08:31

Zitat

Sagt mal, war eigentlich von euch einer so verrückt und hat die Karriere zu 100 % beendet mit allen Serien und allen Klassen?
Jap bin ich 8)

Noch zweimal durch dann habe ich es.
Liegt aber auch daran das ich Forza Abends spiele um abzuspannen. Ich habe auch kein Problem mit der KI. Die Hälfte des Rennens arbeitet man am überholen und dann kann man noch eine oder zwei Runden auf Zeit fahren.
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

2 150

Mittwoch, 11. Mai 2016, 13:06

Ein NASCAR-Addon, nicht uninteressant...
Fraglich ist nur der Preis. Porsche hat um die 20 € gekostet oder? Finde das immer recht happig.


Naja ‎£14,99 sind ja 19,99€ also wieder nen Zwacken.


Ich soll für ein Kumpel mal fragen, ob jemand ne Idee / Gerücht zum Release hat?


Wenn man bedenkt wie lange der Porsche DLC vorher bekannt war ... Allerdings glaube ich nicht das man mit diesem DLC in Konkurrenz mit FH3 kommen will, also sollte es deutlich vor Herbst kommen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 151

Mittwoch, 11. Mai 2016, 13:21

och orakel mal spontan vor mich hin: 13. Juni. wird es heißen "ab sofort" verfügbar.

2 152

Mittwoch, 11. Mai 2016, 15:13

Jop, geb ich so weiter. :thumbsup:

Kommt doch aber auf einem Dienstag. ;) Hab deswegen 14. Juni für Ihn orakelt. - wegen E3 und so :D

Aber wenn wir zwei schon so dicht sind. LolLolLol

2 153

Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:03

Gestern gab es kurzfristig bei Amazon diese Karte auch zu ordern, dort stand als Datum der 17.05, also nächste Woche. Das Angebot ist zwar wieder entfernt worden, aber im Offizienen Forza Forum hat ein User einen Screenshot gepostet. Könnte also schneller kommen als gedacht.

Ansich finde ich es nicht schlecht das diese Erweiterung kommt, aber für mich persöhnlich könnte es vom Inhalt einfach zu wenig sein. 3 Hersteller Fahrzeuge in je 8 Lackierungen, eine neue Strecke, die man ausser in der speziellen Karriere, nur eingeschränkt im MP nutzen kann. Wenn das Thema DTM oder SuperGT heißen würde, dann wäre ich eher bereit 20€ dafür auszugeben. Das die Erweiterung bei den US Spielern gut ankommen wird ist klar, wäre bei Eurpäischen Rennserien hier dann ähnlich.

Aber bis alle Infos final sind, bin ich dem DLC noch offen gegenüber.

2 154

Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:22

Oh ja, DTM wäre geil. Dazu Lausitzring oder so :love:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 155

Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:15

Zitat

Sagt mal, war eigentlich von euch einer so verrückt und hat die Karriere zu 100 % beendet mit allen Serien und allen Klassen?
Jap bin ich 8)

Noch zweimal durch dann habe ich es.
Liegt aber auch daran das ich Forza Abends spiele um abzuspannen. Ich habe auch kein Problem mit der KI. Die Hälfte des Rennens arbeitet man am überholen und dann kann man noch eine oder zwei Runden auf Zeit fahren.


Respekt! Bei meiner Aufwand-/Zeitrechnung fällt das leider durch. Bei der Zeit, die ich aktuell nur zum Zocken habe, möchte ich dann lieber etwas "neues" wie z. B. die Schaurennen erledigen oder Erfolge freischalten.

Ein NASCAR-Addon, nicht uninteressant...
Fraglich ist nur der Preis. Porsche hat um die 20 € gekostet oder? Finde das immer recht happig.


Naja ‎£14,99 sind ja 19,99€ also wieder nen Zwacken.


Na, bei nem Zwanni bin ich dann wohl raus. Ich setze das dann ins Verhältnis zum Kaufpreis des Spiels und was mir der DLC wirklich für mich bringt.
Da hätte ich eher an Porsche Spaß und auch dazu war ich bisher zu geizig.

Oh ja, DTM wäre geil. Dazu Lausitzring oder so :love:


DAS wäre mal was. 8)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 156

Donnerstag, 12. Mai 2016, 08:15

DTM? ist doch auch bloß drei Modelle dann mit n paar Lackierungen
/troll

2 157

Donnerstag, 12. Mai 2016, 08:50

Ja gibt ja noch die alte dtm. Audi v8 ♡.♡

2 158

Donnerstag, 12. Mai 2016, 10:57

DTM? ist doch auch bloß drei Modelle dann mit n paar Lackierungen
/troll


Aber die Strecken sind es werd! :zocken:

@DLC zu teuer
Naja Sie kommen bestimmt noch billiger. Vielleicht sogar ein Ultra DLC Paket. Die Frage ist ob das dann 2017 / 2018 noch für wen Interessant ist.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 159

Samstag, 14. Mai 2016, 14:10

Gerücht: Forza Motorsport 7 statt Assetto Corsa 2? Turn 10 Studios übernimmt angeblich Kunos Simulazioni

Zitat

Noch ist es als Gerücht deklariert, doch hinter verschlossenen Türen scheint sich derzeit ein Mega-Deal anzubahnen. Wie die Kollegen von Pretend Race Cars berichten ist Forza Motorsport Entwickler Turn 10 Studios sehr daran interessiert, die Assetto Corsa-Macher Kunos Simulazioni aufzukaufen.

Bereits vor einiger Zeit hat Kunos Simulazioni offiziell bekannt gegeben, dass es bislang keine Pläne für ein mögliches Assetto Corsa 2 gibt. Der Grund könnte der sein, dass schon seit längerem Verhandlungen zwischen Turn 10 beziehungsweise Microsoft und dem italienischen Entwicklerteam laufen.

Anstatt an der eigenen Marke könnten die Simulationsspezialisten in Zukunft also möglicherweise gemeinsam mit Turn 10 an der Fortführung der Forza Motorsport-Serie arbeiten. Forza Motorsport 7 könnte somit noch deutlich simulationslastiger daherkommen als die bisherigen Teile.

Eine offizielle Stellungnahme diesbezüglich steht bislang noch aus, laut PRC könnte der Deal aber schon in naher Zukunft offiziell bekannt gegeben werden.


Quelle: XboxFront.de


Fände ich gar nicht so verkehrt. Mehr Fachkompetenz kann nie schaden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2 160

Samstag, 14. Mai 2016, 14:14

Wenn das wirklich stimmen sollte,fänd ich es super paar neue anreize sind nie verkehrt
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten