Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Freitag, 11. September 2015, 11:32

Alles Standard...
GermanSimRacing.de - GSR


1 382

Freitag, 11. September 2015, 11:41

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (29. November 2016, 19:36)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 383

Freitag, 11. September 2015, 11:43

Keiner flamed und macht Stress? Alle zufrieden? Das is ja ekelhaft :P

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 384

Freitag, 11. September 2015, 11:45

Alle gekauft von MS, T10 und XBFR ;-)
Join xbox-racing for some Racing Fun!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 385

Freitag, 11. September 2015, 11:45

An alle TX Fahrer:

Könnt Ihr mal eure Settings im Detail posten? Mich würde interessieren, wie Ihr unterwegs seid.

Bedanke mich vorab.

Lenkwinkel auf 900°, Totzone Lenkung entfernt, sonst standard. Totzonen funktionieren bei den Pedalen bisher einwandfrei, aber gestern waren wir auch zu sehr mit racen beschäftigt ;)

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 386

Freitag, 11. September 2015, 11:48

Lenkwinkel auf 900??

Hab das beim TX auf 360 eingestellt und das Spiel übernimmt das ja... bei 900 kurbel ich mir ja nen Wolf ;-)

Mit den Totzonen ist immer noch ein Buch in Kroatisch für mich...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 387

Freitag, 11. September 2015, 11:51

wie fahrt ihr bitte alle?!

Nochmal: Ingame Lenkwinkel auf 900° gestellt. Wie du schon sagst, das Wheel übernimmt es ja vom spiel.
Ich habe gestern, Mit ausnahme von drifts, oder remplern und drehern NICHT EIN MAL über 180° eingeschalgen im Rennbetrieb. (entspräche also insgesamt 360°)
Das weiß ich deswegen so genau weil ich in meinen Seat ca 185° Lenken kann ohne umgriff.

Lenkt sich so nämlich deutlich feiner und flüßiger an den Grenzbereich heran als mit 360° oder 540° eingestellt.
Warum kurbelt ihr da so ?(

1 388

Freitag, 11. September 2015, 11:55

Man muss schon so lenken wie mit dem Controller. Links, klack, bis Anschlag. Rechts, klack, bis Anschlag. Wie beim Controller, ganz einfach. Da muss man halt mehr Kurbeln am Lenkrad :D


Ach ja, es soll ja 26 verschiedene Wettersituationen geben. Weiß da ein mehr darüber. Hab bis jetzt nur 3 gesehen.

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 389

Freitag, 11. September 2015, 11:59

540 geht je nach Auto auch noch... aber zb. Indycars fahr ich teils sogar mit 270... aber Standard is bei mir 360. Ich mag nich kurbeln *lol*...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

1 390

Freitag, 11. September 2015, 11:59

Keine Angst, das funktioniert :) Freut mich sehr, dass euch das Spiel genau so gut gefällt wie mir :)
Matthias, probier es bitte nochmal aus. Es funktioniert nicht!

Wenn man alleine eine neue private Lobby eröffnet ohne menschliche Mitstreiter, dann added das Game maximal 5 Drivatare, obwohl max. 23 ausgewählt sind. Es scheint so, als wäre es momentan so programmiert, das 5 Drivatare pro menschlichem Spieler addiert werden.

Ich bin immer noch frustriert und hoffe, Turn 10 hat ein Einsehen......
Ich glaube die Antwort von Matthias war nicht auf dein Problem bezogen sondern eher auf die Frage von Explosivo, ob es mit 24er Online-Lobbys auch so stabil wie mit 16 läuft.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 391

Freitag, 11. September 2015, 12:01

Ah okay. Hier wurde im Verlauf ja aber schon mehrfach geschrieben, dass das obige möglich sei, ist es aber eben leider nicht.

Ich möchte ja nicht mal eine Weiterentwicklung, einfach nur die Funktionen aus Forza 4 zurück ...
BMW Motorsport

1 392

Freitag, 11. September 2015, 12:02

Zitat

Man muss schon so lenken wie mit dem Controller. Links, klack, bis Anschlag. Rechts, klack, bis Anschlag. Wie beim Controller, ganz einfach. Da muss man halt mehr Kurbeln am Lenkrad :D


Nein, gerade das sollte man nicht tun. Wenn man das nämlich macht, wird der Reifen gnadenlos überfahren und macht noch weniger das was man möchte. Vielmehr muss man bis zum Limit lenken, was in Forza ziemlich großzügig dargestellt wird am Lenkrad. An dem Punkt ist man kurz vor dem Haftungsabriss. Lenkt man drüber fängt der Wagen das untersteuern an und man darf ihn vielleicht sogar abfangen. Beim Controller wird das einfach vom Spiel selber erledigt, auch bei Simulationslenkung.
GermanSimRacing.de - GSR


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 393

Freitag, 11. September 2015, 12:03

Das Problem mit den wenigen Drivataren ist bekannt. Ich würde da einfach mal ein paar Tage abwarten :)

1 394

Freitag, 11. September 2015, 12:04

naja vor allem deiner nervt Matthias

X( :[

1 395

Freitag, 11. September 2015, 12:04

@explusivo

Nächstes mal mach ich nen Smiley hin. Versprochen :D

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 396

Freitag, 11. September 2015, 12:06

Das Problem mit den wenigen Drivataren ist bekannt. Ich würde da einfach mal ein paar Tage abwarten :)


Danke! :love:

Und wenn du zufällig noch weisst, ob es geplant ist die Funktion mit den frei wählbaren KI-Gegner Fahrzeugen aus Forza 4 zurückzuholen (am besten im Free Play Modus) lass es mich bitte wissen. Das würde einen riesigen "Sandkasten" eröffnen mit unzähligen Möglichkeiten ...
BMW Motorsport

1 397

Freitag, 11. September 2015, 12:07

Hier mal meine ersten beiden größeren Rennen im Multiplayer:





Gefahren mit TX mit Standardsettings und komplett ohne Fahrhilfen.
GermanSimRacing.de - GSR


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 398

Freitag, 11. September 2015, 12:08

Keiner flamed und macht Stress? Alle zufrieden? Das is ja ekelhaft :P


vielleicht sind die auch gar nicht mehr im Forum :whistling: , als ich mir gestern den Stream bei Rocketbeans angeschaut hab mit Johnson ( Niklas ) am Pad ..sorry aber :scared: :[
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 399

Freitag, 11. September 2015, 12:31

was war da mit dem Pad ?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 400

Freitag, 11. September 2015, 12:45

was war da mit dem Pad ?


mit Pad nix, ging generell um die Aussagen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten