Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Dienstag, 22. September 2015, 11:29

Warum sollten Werte aus der Bestenliste nicht stimmen? Das war schon immer alles korrekt, ich weiß nicht was du da gehört hast.
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 622

Dienstag, 22. September 2015, 11:30

@orderbaron
du hast noch eine hohen Altersdurchschnitt auf deinen Bildern erwischt ;) auf meinem Video sind wesentlich jüngere unterwegs.
Der Stand war auf der Messe einfach deplatziert (sowie DC letztes Jahr) und dann noch die Hardware dazu....
Sie hätten zumindest ihr Motion Cockpit aufbauen sollen, damit einer der "älteren" Simracern sich Forza mal ansieht.
Schade eigentlich, den ich denke das man auch Forza und andere Konsolen Racegames dort besser verkaufen könnte. So war es hauptsächlich der Abstellplatz für die Kids, während sich die Väter auf der Messe umgesehen haben.
TEAM-BAERENHERZ

1 623

Dienstag, 22. September 2015, 11:46

Das ist das Problem von Xbox De. Die machen nix und wenn dann nur halbherzig. Hab die schon mal angeschrieben warum sie nicht mehr Werbung machen, Merchandise, Twitter usw. Kam nix... Die müssten da mal wen neuen Kompetenten einstellen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 624

Dienstag, 22. September 2015, 11:58

Kennt noch jemand Boris Schneider-Johne? :D

1 625

Dienstag, 22. September 2015, 12:01

Kennt noch jemand Boris Schneider-Johne? :D

Der sitzt noch in der 360. ;)


1 626

Dienstag, 22. September 2015, 12:01

ja. gibt echt keinen guten community PR Mann mehr im DE Xbox Team

die brauchen echt mal wieder nen guten aktiven

und am besten so einen wie in USA oder UK
wo man ihnen das ganze auch noch abnimmt.

1 627

Dienstag, 22. September 2015, 12:13

Der Boris ist jetzt für Windows unterwegs, war auf der Gamescom mal bei einem Interview mit Rocketbeans zu sehen.

Ich fand das eigentlich schon ganz gut. Besonders gegen Ende des Blancpain Rennens, als Michael Bartels in dem Forza 6 Z4 zwei Runden auf der Nordschleife gegen Leute in Forza 6 gefahren ist. Der YouTuber hatte es natürlich überhaupt nicht drauf, der vom Team Redline hat den Z4 in Forza aber gut fliegen lassen. Leider hat der Moderator das ganze verhunzt, indem er den Bartels losgeschickt hat, obwohl der Forza Fahrer noch nicht in Position war. So konnte Bartels sich dann zwei mal gegen die virtuelle Konkurrenz durchsetzen.
GermanSimRacing.de - GSR


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 628

Dienstag, 22. September 2015, 12:54

Kennt noch jemand Boris Schneider-Johne? :D


den hab ich auf der GC beim Interview gesehen, hab gedacht , wo haben sie den denn wieder ausgegraben :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 629

Dienstag, 22. September 2015, 13:06

Das war doch der Kugelblitz oder?

1 630

Dienstag, 22. September 2015, 13:10

Das war doch der Kugelblitz oder?


Ja.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 631

Dienstag, 22. September 2015, 13:17

dieses Rennen zwischen Konsole und Realem Fahrer war nett gedacht, aber bescheiden umgesetzt. Da ist ja bereits einiges in den Vorbereitungen schief gelaufen und daher ist zb. auch das Team Redline gefahren, anstatt der eigentlich gesetzte Fahrer.
Unter welchen Voraussetzungen gefahren wurde ist ein weiteres Thema...aber es sollte Werbung sein und daher lassen wir das unkommentiert.


Letztendlich bleibe ich dabei, dass dieses keine gute Werbung für MS oder Forza war (wobei die z4 Lackierung wirklich gelungen war).

Im übrigen ist erst der Konsolenfahrer und dann Bartels losgefahren! der Konsolenfahrer musste dann nur langsam machen bis Bartels da war und dann sind sie gleichauf weitergefahren. Bartels war einfach schneller. Der Redline Fahrer kommt von iRacing (ist dort im Weltmeister Team unterwegs) und hat mit Forza nichts am Hut und konnte sich zuvor nur eine Runde warm fahren und so passt das schon.

Dennoch war es wie bereits 2014 eine super Messe . Nach heutigem stand sind wir auch 2016 wieder mit iRacing dort vertreten.
TEAM-BAERENHERZ

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 632

Dienstag, 22. September 2015, 16:37

Was für ein Auto bekommt wenn man die Demo abschließt? Lohnt sich das oder soll ich gleich die Vollversion anwerfen?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 633

Dienstag, 22. September 2015, 16:39

Ich würd sagen vollversion olé.
Der neue Ford GT, ohne besondere Eigenschaften. Zumindest siehts nicht speziell aus. Und dass man das Cover Car nicht so kaufen könnte würd mich wundern ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 634

Dienstag, 22. September 2015, 16:40

Danke! Dann werd ich heute Abend mal loslegen.

1 635

Dienstag, 22. September 2015, 16:48

Ihr sprecht von dieser Geschichte hier:



Die "Startphase" sah eher semiprofessionell aus. :rolleyes:


@ Sub:
Hast du die Demo schon gespielt?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 636

Dienstag, 22. September 2015, 16:56

Ich verweise (gern auch die CM Kollegen) noch mal auf das erste heutige Community Event hin bei der Gelegenheit. Auch wenn ich noch nicht weiß ob ich rechtzeitig daheim bin. ;)

FM6 Launch Trackday

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 637

Dienstag, 22. September 2015, 17:19

Ich hab die Demo angespielt aber nicht komplett durch. Also der erste Eindruck war durchaus Positiv, leichtes Kantenflimmern, bei dem ich mich gefragt habe ob das heute noch sein muss. Aber sonst hätte es sich gut angelassen. Ich fand die KI auf jeden Fall besser als bei PCars. Für mich, der nicht wirklich ambitioniert ist wird das bestimmt eine lustige Sache. Vor allem hat es einen Vorteil gegenüber Horizon 2, man kann das Feld mit KI auffüllen. Dann wird es nicht so trocken wenn man hinter den anderen herfährt. Ich werde aber den Sound von PCars vermissen. Der war schon kernig :)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

1 638

Dienstag, 22. September 2015, 17:25

Hab mich auch mal eingetragen für heute Abend, auch wenn ich teilweise noch ein paar Anfängerfehler einbaue. Kann leider auch nicht allzu lange, aber möchte mal reinschnuppern, und sehen, wie das hier so läuft!
I bleed Purple & Gold

1 639

Dienstag, 22. September 2015, 18:06

Ich werde so ab halb acht aufschlagen. Freu mich schon, wird bestimmt eine lustige Nummer :D


1 640

Dienstag, 22. September 2015, 18:10

Ich merk gerade, dass mein Headset nicht funktioniert.. Ich hoffe das geht in Ordnung, wenn ich dieses mal ohne mitfahre.


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten