Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 12:20

Hm. Schon komisch.

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

1 962

Samstag, 5. Dezember 2015, 13:38

Moin, such paar Leute zum Online zocken bin kein Pro aber auch kein Autoscooter Kiddy wie 90% der Leute die man sonst in den Rennen hat.

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

1 963

Samstag, 5. Dezember 2015, 19:55

Bin auch immer mal wieder für Rennen zu haben, doch bin ich momentan zeitlich sehr eingespannt. Bin selbst noch ein ziemlicher Neuling aber versuche immer "clean" zu fahren auch wenn es leider nicht immer klappt

1 964

Sonntag, 6. Dezember 2015, 09:32

Moin,

Devil und Ikke schaut mal in diesen Beitrag

xboxFRONT Racing @ Forza Motorsport 6


Es findet immer Wochenweise abwechselnd ein Rennabend(Dienstag / Donnerstag) statt.
Da könnt ihr gerne mitfahren, auch ich bin kein guter Fahrer, aber habe trotzdem meinen Spaß dabei :)

Der nächste Abend müsste jetzt am kommenden Donnerstag sein, da wird dann aber noch vorher in der Regel ein Event auf der xboxFront Seite zu erstellt.

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

1 965

Sonntag, 6. Dezember 2015, 14:56

Ok super werde ich mal beobachten, da ich im Schichtsystem arbeite muss ich da immer erst gucken ^^

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 966

Sonntag, 6. Dezember 2015, 16:46

Devil und Ikke schaut mal in diesen Beitrag
Sehr guter Tipp. im dem Forenbereich findet man auch sonst eine Spielerliste von leuten die man einfach mal adden kann. Hin und wieder ergibt sich auch so eine spontane Lobby.
Es findet immer Wochenweise abwechselnd ein Rennabend(Dienstag / Donnerstag) statt.
Richtig...
Da könnt ihr gerne mitfahren, auch ich bin kein guter Fahrer, aber habe trotzdem meinen Spaß dabei :)
.... absolut richtig, und: das freut uns zu hören.
Der nächste Abend müsste jetzt am kommenden Donnerstag sein
Schon wieder richtig
da wird dann aber noch vorher in der Regel ein Event auf der xboxFront Seite zu erstellt.
ebenfalls absolut korrekt.
UND DA ISSES: ;)
http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…details&vid=326

DerBen kennt das glaube ich auch noch von Horizon wenn ich mich nicht vertue, oder? ;)

1 967

Dienstag, 8. Dezember 2015, 15:45

Schließe mich am Donnerstag auch mal wieder an.

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

1 968

Dienstag, 29. Dezember 2015, 10:33

Hat von euch auch jemand Probleme mit Forza? Wollte es gerade nem Bekannten zeigen (das 1.Mal seit 2Wochen oder so Forza angemacht) und dann gibt das Auto nur für ne Millisekunde Gas. Der Beschleunigungsbalken reagiert normal aber das Auto macht nur nen ganz kurzen Zucker :-/ Nachdem ich dann von der CPU angerempelt wurde und über 6km/h drauf hatte nahm das Auto das Gas ganz normal an... Neustart KonSole, Wheel und Forta hat nicht geholfen :-/

1 969

Dienstag, 29. Dezember 2015, 10:49

Anderes Auto probiert? Vielleicht in den Einstellungen was geändert? Kupplung oder so?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 970

Dienstag, 29. Dezember 2015, 11:18

Hatte sowas auch mal in Verbindung mit Kupplung und dem Lotus F1. Hatte da auch nie kappiert was ich falsch gemacht habe. Hatte das in Online Drag Races für nen Erfolg eingestellt, und hatte mehrere Rennen das Problem. Hab dann später auf Bugatti gewechselt, mit dem konnte ich wieder normal fahren. Da ich normalerweise nie mit Kupplung fahre aber auch den F1 (in der Karriere) ein paar mal entsprechend ohne Kupplung normal gefahren bin/fahren konnte, könnte es ggf tatsächlich damit was zu tun haben. Wohl war bei mir alles mit dem Pad gesteuert.

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

1 971

Dienstag, 29. Dezember 2015, 11:35

Scheinbar liegt das an meinem ausgewählten Klasse X Wagen...habe nun nen A-Klasse und C getestet und da hatte ich keine Probleme.Fahre seit nem Monat oder so mit Handschaltung und Kupplung aber die X bin ich wohl seit dem neuen Wheelsetup nie gefahren... ist das aber normal so oder eher ne Macke?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 972

Dienstag, 29. Dezember 2015, 11:55

der trick ist relativ einfach:
Die kupplung LANGSAM kommen lassen.

hm okay am controller etwas schwierig, geb ich zu. ^^
Kenne ich von verschiedenen kisten, da säuft der hobel quasi ab. Wenn man dann (das bei mir zum glück vorhandene) Kupplungspedal passend vorspannt und langsam kommen lässt dann geht das auch. ;)

Das ist das problem mit der kupplung auf einem digitalen button.

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

1 973

Dienstag, 29. Dezember 2015, 12:43

Peinlich peinlich. Ich habe bisher immer schon vor dem Start den ersten Gang eingelegt und damit nie Probleme gehabt. Bis ich eben gestern mit der X-Klasse starten wollte

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 974

Dienstag, 29. Dezember 2015, 13:22

passiert mir bei den indy cars z.b. dauernd - selbst mit pedal und voller drehtzahl.

1 975

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 17:39

Die Kupplung für diese Autos auszustellen, ist da eigentlich die einzige Maßnahme, zumal man in dieser Klasse mit der normalen Handschaltung sowieso nicht langsamer ist. :)
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

1 976

Samstag, 9. Januar 2016, 04:58

Der Ferrari 312PB wird in einer speziellen Liga zu gewinnen sein. Die Liga wird im Januar stattfinden. Alle in den Top 50% bekommen das Auto.

Die Ligas laufen über mehrere Wochen und starten jede Woche neu. Man hat also mehrere Chancen bzw. kann mehrere gewinnen.
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • image (1).jpg

1 977

Samstag, 9. Januar 2016, 09:39

Wurde das gestern in Forza Stream bekannt gegeben? Wie denn eigentlich anschauen bin aber bei Halo hängen geblieben.

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

1 978

Montag, 25. Januar 2016, 20:50

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem Forza 6 geholt und suche nun schon vergeblich einen Marktplatz für selbst erstellte Mustergruppen. Es werden ja nur Designs angezeigt.
In früheren Forza Teilen konnte man doch diese immer von Usern kaufen. Gibts dieses Feature nicht mehr oder wo finde ich das?

Vielen Dank für eure Hilfe.

1 979

Montag, 25. Januar 2016, 20:52

Ganz einfach im livery Editor bei den Kategorien nach links gehen. Mit der view taste kann man auch suchen.
GermanSimRacing.de - GSR


Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

1 980

Montag, 25. Januar 2016, 21:01

1000 Dank, hab ich echt nicht gesehen !

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten