Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 23. September 2015, 08:20

Hui, update ist da :)

182

Mittwoch, 23. September 2015, 08:22

Berichte mal bitte vom Forza Bug

183

Mittwoch, 23. September 2015, 08:26

Zitat

A New Xbox One Experience update is rolling out to a small group of participants in our initial waves tonight at 6PM PT, September 22. This update contains various bug fixes – please see below for details.
HOW TO GET IT:
If your console is in Instant-On mode and you have been selected, it will download and install the update and reboot to standby.
NOTE: Once the update is available to your wave, you can manually begin the update by navigating to Settings > System and selecting System Update.
If your console hasn’t downloaded and installed the update by 1:00AM PT 09/24/2015, you will be prompted to do so at that time.
DETAILS:
OS version released: th2_xbox_rel_1508.150919-2100
Available: 6:00PM PT 9/22 (2AM GMT 23/9)
FIXES:
Forza 6: A fix for users experiencing crashes or graphical errors (screen turns a blue or purple hue) when participating in races. Other titles may have encountered crashes (Assassins Creed Unity). If you encountered a crash or a graphical issue you will need to uninstall and reinstall the title.
Installing Game DLC: If you had a title that crashed or exited due to missing DLC please visit the Store and download all the DLC and try again.
Screen Dimming fix:
Live TV: When using the Live TV app, if you use the Xbox button to return to the dashboard, launch another game or app, and later resume Live TV, you will no longer see the screen will dim in Live TV after a short amount of time.
Media Apps: When using a media app (Netflix, Hulu Plus, etc.), if you use the Xbox button to return to the dashboard, and later resume the media app, the screen will no longer dim in the media app after a short amount of time.
SlingTV: SlingTV should now be functional on the New Xbox One Experience.
KNOWN ISSUES:
Please carefully review the September 22 Known Issues post for details on all currently known issues.
Remember to report any issues you discover via the Report a problem feature or in the forums!
Thank you for your participation in the Preview program!
http://forums.xbox.com/xbox_early_ac...t/2040997.aspx
(This link will only work for preview members; it also contains the list of known issues).

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 23. September 2015, 09:17

Hmm habe noch nichts :(

185

Mittwoch, 23. September 2015, 09:42

weiß jemand ob die Fixes auch Destiny betreffen. Würde das neue Dashboard gerne testen, aber Destiny weiterzocken können.

186

Mittwoch, 23. September 2015, 09:55

Forza geht bei mir, nur die Synchronisation hat länger gedauert. Dashboard ist sehr ungewohnt. Weiss jemand wie man eine angedockte App groß macht?

187

Mittwoch, 23. September 2015, 10:00

Forza geht bei mir, nur die Synchronisation hat länger gedauert. Dashboard ist sehr ungewohnt. Weiss jemand wie man eine angedockte App groß macht?


Danke! Dann hoffe ich, dass ich auch bald an der Reihe bin.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 23. September 2015, 13:52

Forza geht bei mir, nur die Synchronisation hat länger gedauert. Dashboard ist sehr ungewohnt. Weiss jemand wie man eine angedockte App groß macht?


Kann man die Andock-apps jetzt komplett nach unten setzen. zB. für eigene Musik im Hintergrund ?

189

Mittwoch, 23. September 2015, 14:01

Nein geht noch nicht. Man kann auch irgendwie die angedockten Apps nicht auf Vollbild umschalten. Das doof. Hab auch noch andere kleine Bugs gefunden.

190

Mittwoch, 23. September 2015, 14:59

Bin mal gespannt ob ich es heute abend auch habe. Komme erst spät heim heute.
Mal sehen ob ich in der Welle jetzt drin war.

191

Mittwoch, 23. September 2015, 19:55

Schade. Kein update.
Muss ich wohl die nächste Welle an warten.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 23. September 2015, 20:51

Muss auch weiterhin warten.

193

Mittwoch, 23. September 2015, 20:54

Zitat

Muss auch weiterhin warten.


Wie lange bist du schon in der Preview angemeldet?

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

194

Mittwoch, 23. September 2015, 22:18

Wie lautet denn der Registrierungsstatus bei euch?
Hier ists "EnrollChange Pending"

195

Mittwoch, 23. September 2015, 22:43

Zitat

Wie lautet denn der Registrierungsstatus bei euch?
Hier ists "EnrollChange Pending"


Jup genau. Und v dann steht da "Pending"

196

Donnerstag, 24. September 2015, 07:21

An alle, die schon das Update ziehen konnten:

Wie viele Punkte habt ihr eigentlich bei "My Stats" im Preview Programm

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

197

Donnerstag, 24. September 2015, 08:33

Zitat

Muss auch weiterhin warten.


Wie lange bist du schon in der Preview angemeldet?


Schon ewig. Genau weiß ich es nicht.

198

Donnerstag, 24. September 2015, 09:15

@banshee
1585 hatte ich bevor ich das Update bekommen habe. Aber die Punkte sind nicht alles um die Dashboard Preview zu bekommen. Der auf dem 3. Platz war ja auch nicht in der ersten Welle dabei.

199

Donnerstag, 24. September 2015, 09:28

Nur so als Anhaltspunkt. Ich glaube, ich dümpele so bei 850 rum. Ich bin mal gespannt, wann was kommt. Fun Fact: Ich kann meinen Status nicht mehr ändern.

200

Donnerstag, 24. September 2015, 09:47

Der steht vermutlich aufpending?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten