Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 9. Oktober 2015, 00:45

Dann informiere dich vorher wenn du an einem solchen Programm teil nimmst. Das dlc Problem bei manchen spielen ist bekannt... Du musst die dlc neu runter laden. Dann funktionieren sie wieder.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

302

Freitag, 9. Oktober 2015, 07:27

Hauptsache alles als erste haben müssen. Und dann hinterher jammern...

303

Freitag, 9. Oktober 2015, 07:30

Leute noch nen TIP

lest das Beta Preview Forum auf der XBOX Forum Page

ihr habt mit dem Preview beitritt da Zugang
und könnt auch eure eindrücke und Fehler dort posten

weil dort die Entwickler sitzen und darauf warten.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

304

Freitag, 9. Oktober 2015, 08:14

Nene Neo. "sofort haben will" und dann auf facebook heulen wie shice alles funktioniert.
Für was anderes ist die Preview doch nicht gedacht oder?!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es steht ja sonst auch nur in den Teilnahmebedingungen der Preview, in der Bestätigungsmail, hier im einladungsthread, hier im Preview Thread und soziemlich überallö im Internet....

Naja ich trink mir erstmal n Kaffee bevor ich mich weiter Aufrege. :kaffee:

305

Freitag, 9. Oktober 2015, 08:25

Genau auf den Tag habe ich gewartet. :D Das geheule ist schon erste Sahne was im Gesichtsbuch abgeht.


306

Freitag, 9. Oktober 2015, 08:31

Zitat

Das Dashboard ist mitten im Spiel (wwe2k15) abgestürzt und meine Speicher Daten gehen nicht und Clips aufnehmen geht auch nicht. Ich hab zwar alle DLC's drauf und installiert aber die Wrestler und Arenen die in den DLC's sind sind nicht mehr spielbar. Schöne Sache MS :cursing:


Wenn Du nicht weißt was Betatester bedeutet solltest Du bei sowas nicht mitmachen! ;)

307

Freitag, 9. Oktober 2015, 10:49

Hallo,

Hab mich jetzt abgemeldet. Soweit ich es mitbekommen habe wird doch nach 72 Stunden die Konsole wieder aufs alte Dashboard Update zurückgeführt oder?

308

Freitag, 9. Oktober 2015, 10:55

sie wird so weit ich weiss komplett zurückgesetzt auf Werkseinstellungen dann. D.h. du musst alle Spiele und apps wieder laden dann.

309

Freitag, 9. Oktober 2015, 11:19

Jep, und ich glaube man muss um die 2 GB laden.

310

Freitag, 9. Oktober 2015, 11:43

Leute sichert eure spiele auf ne externe USB3.0 HDD

dann habt ihr sie auch weiterhin
wenn ihr die Konsole auf werkseinstellungen zusetzen müsst.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

311

Freitag, 9. Oktober 2015, 11:51

Vorher vielleicht die Platte einfach der Paranoia halber abziehen bevor der Reset dann erfolgt. ;)

312

Freitag, 9. Oktober 2015, 13:53

Ehr
Dann informiere dich vorher wenn du an einem solchen Programm teil nimmst. Das dlc Problem bei manchen spielen ist bekannt... Du musst die dlc neu runter laden. Dann funktionieren sie wieder.


Ehrlich gesagt interessieren mich die DLC nicht viel ABER MEINE SPEICHERDATEN die weg sind.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

313

Freitag, 9. Oktober 2015, 13:56

Hallo,

Hab mich jetzt abgemeldet. Soweit ich es mitbekommen habe wird doch nach 72 Stunden die Konsole wieder aufs alte Dashboard Update zurückgeführt oder?

Ja aber dann kannst du alles schön neu installieren, meines wissens nach resettet der die komplette Konsole, putzt also die Platte komplett LEER.

Senna94
Senna94 @ Fb

314

Freitag, 9. Oktober 2015, 14:00

Ehr
Dann informiere dich vorher wenn du an einem solchen Programm teil nimmst. Das dlc Problem bei manchen spielen ist bekannt... Du musst die dlc neu runter laden. Dann funktionieren sie wieder.


Ehrlich gesagt interessieren mich die DLC nicht viel ABER MEINE SPEICHERDATEN die weg sind.


Meinst du Spielstände?

315

Freitag, 9. Oktober 2015, 14:01

Jap genau die.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

316

Freitag, 9. Oktober 2015, 14:10

Die sollten aber problemlos aus der Cloud zurückgesichert werden eigentlich...
sollte beim starten des Spiels dann eine synchro stattfinden.

317

Freitag, 9. Oktober 2015, 15:31

Ich habe das nun gestern gemacht. Alle Daten auf der internen Festplatte wurden gelöscht. Forza 6 war z.B. auf der esternen Festplatte isntalliert, der Spielstand autmatisch auf der internen Festplatte, weil noch Platz ist. Somit wurde der Spielstand über die Clud synchronisiert, was ca. 10 Minuten gedauert hat. Alle anderen Daten muss ich wieder runterladen, die auf der internen Festplatz gelöscht wurden.

318

Freitag, 9. Oktober 2015, 15:57

Ja das synchronisieren dauert ewig. Weiss nicht warum. Wahrscheinlich weil er die Daten komplett aus der cod holt.

319

Freitag, 9. Oktober 2015, 17:54

@all

Danke für die Antwort. Hab größtenteils alles auf die externe Platte. 2-3 Games muss ich halt neu installieren aber egal. Hauptsache meine Konsole ist wieder einsatzbereit.

War halt neugierig aufs neue Dashboard aber das Ding hat schon noch Potential nach oben. Wird aber bis November noch weng Arbeit für die Programmierer bringen.

320

Freitag, 9. Oktober 2015, 18:25

Leute habe mal ne kurze Frage. Ist es bei euch auch so, dass ihr euch nach Konsolenstart immer erst abmelden und dann wieder anmelden müsst damit ihr online seit? Seit dem neuen Dashboard muss ich das jedesmal machen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten