Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Dienstag, 12. Juli 2016, 14:25

Danke! Gestern kam in der Tat ein "Update". Dann werde ich einfach noch ein bisschen warten.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

642

Dienstag, 12. Juli 2016, 14:36

kein ding.
Aber aus prinzip solltest du noch einen "Report a Problem" anwerfen, nur damit die Onkels wissen das das Problem mehrere Betrifft ;)
Werds zur sicherheit bei mir auch Checken und ggf. reporten.

643

Dienstag, 12. Juli 2016, 14:56

Hm, ich bekam kein update. Aber ich weiss auch nicht ob meine Frau richtig geschaut hat und ob für Konsole nicht doch auf schnellstart steht.

644

Dienstag, 12. Juli 2016, 14:59

kein ding.
Aber aus prinzip solltest du noch einen "Report a Problem" anwerfen, nur damit die Onkels wissen das das Problem mehrere Betrifft ;)
Werds zur sicherheit bei mir auch Checken und ggf. reporten.


Erklär das mal meiner Frau, wenn der Filmeabend gerade ins Wasser fällt ;)
Hole ich in einer ruhigen Minute nach

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

645

Donnerstag, 14. Juli 2016, 09:16

Erklär das mal meiner Frau, wenn der Filmeabend gerade ins Wasser fällt ;)
Gut dass ich mit Mediacenter, BD Player und Konsole genug redundanz habe. :bääh:
Ne nervt natürlich sowas, aber wenn du ein so "wichtiges" System mit ner Beta Software betankst hast ja schon son wenig den bösen blick der Gattin verdient. ;)



Was anderes:
1. Die neue Game/App Update Seite und "bereit zu installieren" finde ich mal nur genial!
2. Verwaiste DLCs löschen ist auch mal übernützlich.
3. sind sonst noch bei wem die Store-Downloads arschlangsam geworden seit den letzten updates? (und "instabil")
4. nervt es sonst noch jemanden dass Microsoft es nicht gebacken kriegt Megabyte und Megabit in ihrer Download-Status-Seite zu differenzieren?

646

Donnerstag, 14. Juli 2016, 09:19

Welche Downloads meinst du? Generell alle oder die System Updates?

Generell lade ich mit ca 85 meiner 120 Mbit runter, ist also (noch) vertretbar.
Zu Punkt 3 Punkt 4: Word :)

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

647

Donnerstag, 14. Juli 2016, 09:23

hab das mit den Game downloads grade oben rein editiert und vermute daher dass dein Punkt 3 auch nicht mehr ganz passt ^^ Sorry.

Ne Spiele/App Downloads. bzw. deren Updates.
Haqken kam mit "46 Megabyte die Sekunde" (finde ich gut dass meine 50.000er Leitung sogar 370.000 schafft) die neue BD App brauchte dafür bald ne halbe Stunde in der sie zwischen 20M und abbruch pendelte. und Gestern der Forza DLC und das Update auch zwischen 50M und Stau am schwanken.

Bevor ich jetzt mein Netzwerk umkrempel oder meinen Provider Stalke wollte ich zur sicherheit mal Fragen ob's noch wer bemerkt hat.

648

Donnerstag, 14. Juli 2016, 10:33

Bevor ich jetzt mein Netzwerk umkrempel oder meinen Provider Stalke wollte ich zur sicherheit mal Fragen ob's noch wer bemerkt hat.


Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass sich die MS Jungs da verschrieben habe. 85 MB die Sekunde bei einer 120 MBit Leitung wäre natürlich grandios :D

Die Downloads laufen bei mir aber wirklich durchweg schnell, da kann ich nicht meckern.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

649

Donnerstag, 14. Juli 2016, 10:58

Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass sich die MS Jungs da verschrieben habe. 85 MB die Sekunde bei einer 120 MBit Leitung wäre natürlich grandios :D
Hehe ja definitiv. Aber nein das haben Sie seit Jahren schon drin. Bisher nur im Netzwerktest in den Einstellungen, aber mittlerweile tragen Sie den Fehler dann auch noch mit stolz geschwellter brust direkt ins auge der Anwender.
Ich hatte auch schon einen Report dafür gemacht. Das geht echt gar nicht. Entweder sollen sie es ausschreiben als M(ega)Bit und M(ega)Byte dann solls mit dem großen B ja recht sein. Aber wenn sie es abkürzen, dann sollen Sie es doch bitte richtig machen.

Die Downloads laufen bei mir aber wirklich durchweg schnell, da kann ich nicht meckern.
Okay das war dann nämlich deutlich eher der Grund mit dem Provider in Kontakt zu treten.
Aber erstmal habe ich dann wohl mal wieder ne Heimnetzwerk Analyse gewonnen. -.-°

650

Donnerstag, 14. Juli 2016, 11:49

Hast du schon versucht, den Router für 30 Sekunden vom Strom zu nehmen und dann wieder anzuschließen?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P :P :P

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

651

Donnerstag, 14. Juli 2016, 11:53

Meinen was? :help:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:biglaugh:
Ne bissel komplizierter ist mein Netz leider schon aufgebaut. Naja dann werd ichs mal noch mal gegentesten und ggf. weiter verfolgen.

652

Donnerstag, 14. Juli 2016, 12:14

Immer erst beim Anbieter beschweren! :D
Sollen die mal Arbeiten für ihr Geld

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

653

Donnerstag, 14. Juli 2016, 14:26

Releasenotes aktualisiert
rs1_xbox_rel_1608.160711-2017

mal ein paar "auffälligkeiten":

Zitat

While we continue to train Cortana, if you choose to opt out of Cortana, the “Xbox…” legacy voice command will be enabled.
If you choose to opt-out of Cortana, please be aware of the following:
  • Headset voice control support will be disabled.
  • Voice dictation will be disabled.
  • Universal Windows apps voice features will no longer function.
  • Only “Xbox…” legacy voice commands will be recognized.
At this time we’re also disabling Cortana for France, Italy, Germany, and Spain, as support for these regions was only planned to be available during this preview period. For now, please continue to use and give feedback on the “Xbox…” legacy voice commands in these regions.
Und die Benachrichtigungen sollten auch wieder funktionieren.

654

Freitag, 15. Juli 2016, 08:32

Gibt es eigentlich Gerüchte, ob MS der Xbox One endlich mal richtigen Bitstream erlaubt? Von wegen TrueHD, Atmos etc.
Angeblich soll die One S das noch nicht einmal "können", wobei das bei jedem Bluray Player möglich ist.

655

Freitag, 15. Juli 2016, 09:46

Funktioniert bei euch die Preview Dashboard app noch? Bei mir startet die nicht mehr.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

657

Freitag, 15. Juli 2016, 09:49

Die Release Notes zu rs1_xbox_rel_1608.160712-2140 sind dann auch mal drin.

Und nein zur PDA kann ich nix sagen, da ich nicht an der Konsole sitze.
-deinstallation
-reboot
-installation
?
Hatte zumindest bei mir letztes mal geholfen als die app mit einem 0xdingsda fehler abgeschmiert ist beim start.
Steht ein paar seiten weiter vorn...

EDITH:
Scheint wohl ein verbreitereres problem zu sein und mein Workaround scheint nicht zu helfen:

Quellcode

1
http://forums.xbox.com/xbox_early_access/update_preview/update_preview_forums/xosu_1606/f/5621/t/2182807.aspx

658

Freitag, 15. Juli 2016, 11:36

Alles schon probiert. Naja, die werden das schon noch fixen. Aber die ganzen punkte die ich dadurch verliere :[

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

659

Freitag, 15. Juli 2016, 11:39

Die Challenges laufen doch in der Regel auch im nächsten Release noch weiter, wenns nicht grad n Spezialauftrag ist.

Jemand aus UK meint übrigens dass mein MB/Mb Thema bei ihm korrekt dargestellt wird. Der hatte allerdings kürzlich mit neuerer Version geschaut. Bin ich heut abend mal gespannt...

660

Freitag, 15. Juli 2016, 12:39

Zum Sound Problem hat aber auch noch niemand was munkeln gehört, oder?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten