Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Samstag, 21. Januar 2017, 08:23

um das Creators update
was das eingebaute Beam Streaming Tool beinhaltet und andere Sachen.

Preview soll in den nächsten Wochen starten

762

Samstag, 21. Januar 2017, 09:04

Ich denke es geht schon nächste Woche los :)

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

763

Sonntag, 22. Januar 2017, 18:09

hm.... joa nicht unwahrscheinlich.

Wobei ich das erst so gen April+ erwartet hätte für einen E3 GA rollout

764

Sonntag, 22. Januar 2017, 19:10

Ich denke das wird eine lange Preview.

765

Montag, 23. Januar 2017, 22:00


766

Dienstag, 24. Januar 2017, 09:16




Hier eine geschrieben Übersicht der Änderungen bis die YT Einbindung hier wieder klappt.

Ich finde besonders die Möglichkeit interessant, zwei Controller als einen zu nutzen um den ungeübten Spielern unter die Arme zu greifen. Ich habe letzte Woche eine Nachricht bekommen, dass ich ausgewählt wurde das Update zeitnah zu erhalten. Ich freue mich schon und werde berichten!

767

Dienstag, 24. Januar 2017, 11:04

Habe das Update heute morgen bekommen und bereits installiert......dann bin ich zur Arbeit..
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

768

Dienstag, 24. Januar 2017, 18:11

Update ist Installiert, aber bei Spielwechsel bleibt das Bild Schwarz oder der TV steigt aus (Wenn von nicht HDR-fähigen Spielen zu HDR-fähigen Spielen gewechselt wird).

Habs direkt mal gemeldet. Bisher lässt sich das Problem nur beheben wenn das Spiel geschlossen und anschließend neugestartet wird etc.

769

Donnerstag, 26. Januar 2017, 11:10

"Bye bye Andock-Modus" dazu sag ich mal nix...

770

Donnerstag, 26. Januar 2017, 11:28

Dem weine ich ehrliche gesagt nicht nach! Aktiv benutzt habe ich den schon lange nicht mehr, der war mir zu lahm. Aber ich habe den unzählige male versehentlich aktiviert, als ich bei Apps oder Spielen auf "Hilfe" ging und sich kein Ingamemenü, sondern der blöde Andock-Modus öffnete :angry:

771

Donnerstag, 26. Januar 2017, 14:51

"Bye bye Andock-Modus" dazu sag ich mal nix...


hast du auch gelesen das vieles nun per Overlay bewerkstelligt werden kann?

vielleicht wird ja z.b. die TV app geupdatet die dann Bild in Bild mäßig dann in einer nicht störenden Ecke genutzt werden kann.

das Feature mit den Erfolgs Tracking
ist auf jedenfall schon sauberer als das bild vom Spiel verkleiner dargestellt zu haben
oder ständig den Guide aufrufen zu müssen um Status zu checken

für mich ein sehr willkommenes Feature das ich viel nutzen werden
(z.b. aktuell bei den ganzen FH3 Challenges ^^ )

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

772

Freitag, 27. Januar 2017, 00:21

Ich habe auch das neue Dashboard und ich finde es echt gut! was ich schade finde ist, dass man jetzt auf der Startseite nicht mehr sehen kann wie weit der Download ist, aber sonst ist alles gut! Aber ich bin so einer, der auch Tuneln Radio (Technobase.fm) usw. nutze beim zocken, da ja jetzt kein Andocken mehr geht, wird das ja jetzt auch weg fallen, was ich jetzt doch schon schade finde.... Ich hoffe aber, dass die macher von Tuneln, einen Hintergrund Funktion einbauen. Es ist ja noch in der Beta Phase, es kann sich ja noch vieles ändern, aber bis jetzt bin ich doch begeistert vom neuen Update. :)
Lebe dein Leben! :)

773

Freitag, 27. Januar 2017, 00:26

also bei mir stand eben da wie weit der Download ist

hab ich extra drauf geachtet da ich For Honor Beta geladen hatte.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

774

Freitag, 27. Januar 2017, 08:19

jap, genau das selbe hatte ich gestern abend auch gemacht und da war auch ein DL status.

775

Freitag, 27. Januar 2017, 09:43

Oh man, trotz entsprechender Nachricht von MS habe ich immer noch nicht das Update erhalten :(
Hoffentlich bin ich bei der nächsten Welle dabei. Konnte jemand schon diese neue "Dual-Controller-Eingabe" in der Praxis testen?

776

Freitag, 27. Januar 2017, 10:19

Das könnte dein Problem sein: https://www.reddit.com/r/xboxone/comment…nt_receive_the/

"Hi everyone!
Just so everyone is aware of why this happened: When we populated the Xbox One Update Preview Alpha group, we populated it with consoles from our most active Insiders. In order to make sure we could get as many active users as possible into the group, the selections were limited to one console per person.
We've heard from a number of you that the console we selected isn't the console you're using anymore, or if the console is in use, that you have a different console you use more. We're aware that this is an issue many of you feel strongly about and are working to get it addressed as quickly as possible.
In the meantime, if you have a console that you are not active on anymore, or perhaps aren't in possession of anymore, you can remove it from Preview (even if you don't have access to it!) by launching the Xbox Insider Hub, navigating to "Settings", then "Manage devices". Thanks for your patience, we'll update this thread shortly with more information."

777

Freitag, 27. Januar 2017, 11:55

Also vorherige Preview-Updates habe ich erhalten. Ich schaue aber trotzdem noch einmal, danke Sepp!


-

Ich hatte tatsächlich noch meine alte xbox zusätzlich im Programm. Mal schauen, ob jetzt bald was kommt nachdem ich sie entfernt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (27. Januar 2017, 16:40)


778

Donnerstag, 9. Februar 2017, 08:33

sagte ja das sie Overlay ausbauen und nutzen werden (bzw hatte die starke Vermutung ^^ )

Quellcode

1
http://www.windowscentral.com/universal-windows-platform-compact-overlay-mode-likely-your-xbox-snap-mode-replacement

779

Donnerstag, 9. Februar 2017, 08:37

Sehr schick! Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich echt begeistert vom aktuellen Dashboard. Sowohl Design als auch Funktionalität und Geschwindigkeit stimmen. Wieso nicht gleich so?

780

Freitag, 10. Februar 2017, 11:16

Ich blick gerade nicht mehr durch!

Bei mir gabs noch kein Update. Habe immer noch die von mitte Dezember. 14xxx

Und die letzten Tage konnte ich in der Insider App auch nix machen. Meine Registrierung wird verarbeitet hieß es immer.
Seit gestern steht da jetzt dass ich im Ring 3 bin...da gibt es noch Ring 4. Ich dachte es gibt fast, release etc, oder alpha.

Da wird man ja kirre. Die sollten das mal auf allen Plattformen gleich nennen!
Ist da bei nich jemandem so. Will auch endlich das Update.
In den Einstellungen ist nur meine momentane Konsole.
Ich vermute es hat damit zu tun dass ich letztes Jahr wg der Ruckelaktion meine Konsole glaub dreimal austauschen lies.

Grüße, YY

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten