Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Freitag, 10. Februar 2017, 11:49

Hast du deine alten Konsolen aus der Liste gelöscht. Es bekommt immer die Konsole das update die am längsten in der Preview war. 

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

782

Freitag, 10. Februar 2017, 11:50

tippe auch auf das was sepp sagt.
da hatte ich die tage auch was gelesen mit einem workaround... muss ich heut abend noch mal nach suchen.

Habe zum glück immer die ausgemusterten konsolen aus dem rollout genommen, daher kams bei mir direkt passend an.

Ist irgendwer bei der gelegenheit schon mal über näheres zur Beam integration gestolpert?

783

Freitag, 10. Februar 2017, 13:07

In der Liste steht nur meine jetzige Konsole...sonst keine.
Sagen wir mal so...da steht eine Konsole mit einer Seriennummer. Ich habe diese aber nich nicht kontrolliert.
Kann es sein dass da die seriennummer einer vorherigen Konsole drinn steht, und nicht die die ich jetzt habe...seit ca einem halben Jahr?

Das bezweifle ich!

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

784

Freitag, 10. Februar 2017, 14:43

Nö das kann gut sein.
Neue Konsole, neue SN, neue Registrierung nötig.

Der Rollout läuft gebunden an die Harware per Seriennummer, nicht per Account/Heimkonsole.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

785

Samstag, 11. Februar 2017, 09:43

Mein letztes Update ist vom Dezember. Irgendwie funktioniert es bei mir nicht mehr. Habe nichts geändert. Jemand ein Tipp?

786

Samstag, 11. Februar 2017, 09:50

entweder wurdest du noch nicht ausgewählt
oder du bist nicht mehr Insider in der App


check doch einfach mal die App
in welcher Welle/Ring du drin bist

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

787

Samstag, 11. Februar 2017, 12:14

Im moment funktioniert es nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung.

788

Samstag, 11. Februar 2017, 12:21

check über verwalten ob die app nen Update benötigt

789

Samstag, 11. Februar 2017, 13:08

Ich habe komischerweise das Beam Logo im Guide menü. jedoch hab ich das neuste Update nicht installiert weil gerade eine Fehlermeldung gekommen ist. Nun wird mir das neuste Update nicht mehr angezeigt und die Insider app gibt mir auch eine Fehlermeldung.
Gibt es derzeit probleme ? oder ist was bei mir defekt?

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

790

Samstag, 11. Februar 2017, 13:52

Bei mir steht immer error making http Call (http code: unauthorized, correlation id) Statuscode:unauthorized

791

Samstag, 11. Februar 2017, 13:53

bei mir auch, dann scheint das normal zu sein

792

Samstag, 11. Februar 2017, 14:46

Zitat

Mein letztes Update ist vom Dezember. Irgendwie funktioniert es bei mir nicht mehr. Habe nichts geändert. Jemand ein Tipp?



bei mir ist es auch Dezember. War aber auch ein sehr inaktiver preview Teilnehmer. Ich denke dass wir entsprechend spät ausgewählt werden.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

793

Montag, 13. Februar 2017, 08:26

Die HTTP Heldung scheint mittlerweile wieder behoben zu sein.
neue quests, inklusive beam.

Bei mir lief das sowpohl auf Hoher als auch Standard qualität aber mehr als hakelig. kann das noch wer bestätigen?
(One S @ 4K, Assetto Corsa und Forza Horizon 3 + HDR)
Der Stream glich mehr einer Diashow.

Ansonsten find ich die einfachheit echt schick. Für Twitch Streamer fänd ichs aber nett wenn man den Anbieter hinter dem Button tauschen KÖNNTE über die System Einstellungen.
Klar mag sein dass die Beam integration im OS besser gemacht ist, aber rein von der Handhabung her wäre es gut dem Kunden die option zu geben.

794

Montag, 13. Februar 2017, 10:25

kommt halt auf deinen Upload an
unter 1Mbit geht schonmal gar nix
es sollten 3Mbit aufwärts sein um überhaupt vernünftig streamen zu können

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

795

Montag, 13. Februar 2017, 10:40

Ehm... okay 50/10M VDSL.
Ist ja auch nicht das erste mal dass ich z.b. ein Front event streamen würde. ;-)
Bei Twitch (nur mal so als Referenz) ging das ganz gut bisher selbst auf "maximaler" Qualitätsstufe.

Werde mir das heuer noch mal genauer ansehen, nachdem ich beam jetzt auch beigebracht habe ein VoD vom Stream anzulegen.
Mal sehen ob man der Sache noch etwas näher kommen kann...

796

Montag, 13. Februar 2017, 14:37

Ich habs probiert mit 1 Mbit upload :D. Nur Pixelbrei und komische Geräusche. War aber bei Twitch bis jetzt immer ähnlich.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

797

Montag, 13. Februar 2017, 19:54

Quellcode

1
https://beam.pro/INSOMNIAC84?vod=979016

Okay also irgendwas hapert bei mir eher beim abspielen.

Mitm Download des Files siehts soweit dann gut aus, allerdings sind bild und ton asynchron. Oder?

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

799

Dienstag, 14. Februar 2017, 17:10

Bei mir war wohl das update fehlerhaft, sobald ich im dashboard bin und was auswählen/ anwählen möchte friert alles komplett ein. Jemand eine Idee was ich machen könnte. Habe den an aus Schalter schon 10Sek gedrückt gehalten und mehrere male neu gestartet, bekomme keine abhilfe. Kann ich irgendwo das offizielle update auf usb Stick laden sodass es evtl wieder funktioniert.

edit:
Ok, habe es wieder hinbekommen. Habe solange irgendwelche tasten gedrückt bis ich abgemeldet war, so könnte ich ins System Menü und die Konsole komplett zurücksetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Troitzsch P« (14. Februar 2017, 18:04)


800

Mittwoch, 15. Februar 2017, 10:25

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :) Habe letztes Wochenende die Insider App geladen und bin auch seit paar Tagen registriert. Nur leider habe ich bis jetzt noch kein Update bekommen. Dauert das immer etwas länger? Bin jetzt in diesem Xbox One Update Preview Ring 4. Gestern war auch eine Info in der App das es ein neues Update gibt. Leider kann ich noch gar nichts laden. :whistling:

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten