Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Neverwinter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Januar 2015, 19:34

Neverwinter

wurde ja schon vor einiger zeit angekündigt
aber aktuell nur den Asiatischen Raum

nun gibt es eine Info über eine bevorstehende Beta
für US und UK Regionen


hier der Link zur Anmeldung
https://www.arcgames.com/en/splash/ads/nw-xbox



2

Freitag, 16. Januar 2015, 08:43

hab mich jetzt erstmal für die closed beta angemledet :D

D4rkSide

unregistriert

3

Sonntag, 18. Januar 2015, 21:55

Sieht ganz interessant aus.Ich werds im Auge behalten. :)

4

Samstag, 7. Februar 2015, 10:00

Geil hab grad mein beta key erhalten :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Februar 2015, 13:54

Ich wills auch unbedingt testen, stelle es mir ganz geil vor :)

6

Samstag, 7. Februar 2015, 14:07

Hast du dich auch für die beta angemeldet? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 7. Februar 2015, 14:07

Ähnelte stark wow, es macht auf jeden Fall spass

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 7. Februar 2015, 14:12

Natürlich hab ich mich nicht angemeldet :(

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 7. Februar 2015, 14:14

Habe die Beta Anmeldung leider auch verpasst :/
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

10

Samstag, 7. Februar 2015, 15:12

Neverwinter ist sehr gut für die Xbox One umgesetzt worden. Die Grafik ist nicht die Maxauflösung eines PC dennoch sehr gut. Die Steuerung ist gut umgesetzt. Ich habe die PC Version und werde auf die neue Xbox One Verion wechseln. Es macht einfach Spaß. Ich denke mal das

das Spiel von vielen Spielern gespielt wird.

11

Samstag, 7. Februar 2015, 16:21

Das klingt ja echt super, wenn es sehr an wow erinnert :) das ist es was mir auf konsole ei fach noch fehlt ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 7. Februar 2015, 17:41

Habe auch einen zugang bekommen! gerade am installieren, es hört sich schon sehr gut an! :)
Lebe dein Leben! :)

13

Samstag, 7. Februar 2015, 17:48

Ich bin leider nicht zuhause grad sonst waere ich auch schon beim installieren :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 7. Februar 2015, 19:19

Hat nicht zufällig jemand n Code den er nicht braucht? Soll hier kein betteln sein keine Sorge

15

Sonntag, 8. Februar 2015, 09:40

Das spiel ist ja echt mega geil :) es macht super laune, bin zwar erst bis lvl 5 aber trotzdem toll ^^ ich frag mich nur ob es später, im höheren level dann auch große raida gibt und pvp

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

16

Dienstag, 31. März 2015, 11:41

Ich lass mich einfach mal überraschen und hab jetzt den Download angeworfen, für Gratis kann man nichts falsch machen, oder anders gesagt: Ich freu mich drauf! :thumbup:


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 31. März 2015, 18:06

wann wird den das game freigeschaltet... um 17uhr war es 15:00 UTC. die uhrzeit wann das freigeschaltet werden sollte

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 31. März 2015, 18:26

19 uhr gehts los

19

Mittwoch, 1. April 2015, 08:27

Hab gestern Abend direkt mal 4 Stunden Neverwinter gespielt, die Grafik wirkt natürlich etwas altbacken, nach kurzer Zeit aber stimmig. Ansonsten waren die Server gestern etwas laggy teilweise, bin aber nie geflogen oder hatte größere Probleme, die Performance ist also akzeptabel für Releasetag gewesen. Das Gameplay hat mich sofort überzeugt, mein Magier ist von der Handhabung gut, die Steuerung ist deutlich einfacher zu verinnerlichen als es bei Realm Reborn der Fall war. Habs auf lv9 geschafft und mehrmals die erste Dungeons/ Instanz/ Gruppenmission wie man es auch immer nennt gespielt und hatte wirklich Spaß dabei. Von den Zusatzinhalten für Echtgeld/ Zen was auch immer wurde ich nicht erschlagen und brauch davon kein Gebrauch machen. Werde definitiv weiterspielen, es macht Spaß und der weitere Spielverlauf sieht bisher sehr positiv aus. Die Server waren voll und bis auf kleinere Bugs hab ich nichts zu meckern. Kann das Ganze also echt empfehlen für nen Titel den man Geschenkt bekommt gibts da viele unterhaltsame Spielstunden.


20

Mittwoch, 1. April 2015, 09:33

Mein Eindruck ist eher "Schnarchveranstaltung".
Wir haben das Spiel gestern mit unserer Destinyraidtruppe angespielt und bereits nach ner Stunde war die Luft eigentlich raus. Das Kampfsystem ist furchtbar träge mmn. Es macht schlicht keinen Spass. Das Spiel mag nett und vlt interessant sein für Leute die noch nie ein MMO gespielt haben, zumal es kostenlos ist... ansonsten ist es aber eigtl. nur ein weiterer Klon+Mods aus dem Genre WoW mmn. Wenn man was neues sucht und momentan kein Geld investieren möchte ist es vlt ganz interessant (obwohl ich hier Warframe als bessere und spannendere Alternative empfinde), aber momentan gibts auch genug Alternativen die man sich besorgen kann wenn man was zum spielen braucht.
Suchtfaktor ist hier quasi nicht vorhanden....
Das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten