Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:53

TWITCH - Übertragungen abspeichern/ Kinect

Hi,

ich hab jetzt bei Major Nelson, wie auch bei anderen Twitch User gesehen, das die älteren Übertragungen abgespeichert werden. So das man sich diese jeder Zeit in dem Twitch Konto ansehen kann.

Wenn ich übertrage, seh ich meine alten Übertragungen nicht.... Wie kann ich das jetzt einstellen? Oder brauch ich dafür eine andere bezahlbare Option? Ich nutze das normale, kostenfreie Twitch Konto.

Was ich mich zusätzlich noch frage, wie kann ich eigentlich Videos meiner Person so einfügen, das der Hintergrund nicht zu sehen ist? Sitzen die Leute dort mit einem Greenscreen vor der Kamera oder gibt es hier auch wieder eine extra Funktion?

2

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:59

Zitat

...älteren Übertragungen abgespeichert werden...
In den Kontoeinstellungen die Archivierung aktivieren. 2 Wochen lang werden die Clips gespeichert.

Zitat

... Sitzen die Leute dort mit einem Greenscreen vor der Kamera...
Ja tun sie. Ganz wenige (ich kenne zumindest einen) nutzen dafür Kinect (am PC) und haben ihre eigene Software, die sie selbst in einer gewissen Entfernung erkennt und dementsprechend den Rest ausblendet. Allerdings ist Kinect da nicht so genau wie ein Greenscreen und man hat deswegen eine größere Toleranzzone -> größere Umrandung
GermanSimRacing.de - GSR


3

Mittwoch, 28. Januar 2015, 00:40

In den Kontoeinstellungen die Archivierung aktivieren. 2 Wochen lang werden die Clips gespeichert.


Da kann man Highlights draus erstellen und sie bleiben gespeichert für immer...

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:00

Danke, ich habe es so umgestellt und getestet. Aber ich sehe trotzdem keine 'früheren Übertragungen ' in meinem Konto

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:06

du kannst sie nach YouTube exportieren wenn du das möchtest. habe ich schon öfter gemacht

6

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:31

Erst wenn die Archivierung aktiviert ist, werden die Übertragungen gespeichert. Alles was vorher gestreamt wurde ist weg.
GermanSimRacing.de - GSR


GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:46

Ich hatte es ja gestern aktiviert und heute kurz Übertragen.Nur diese Ü. von heute sehe ich in meinem Konto via Xbox One nicht

im Twitch Konto steht ja rechts 'frühere Übertragungen' und bei M.Nelson sehe ich dadie ganzen Übertragungen

8

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:05

Das muss gehen.

Wie gesagt: Optionen > Video > Haken setzen

Dann kann man nach der Übertragung die Aufzeichnung auswählen und Highlights draus erstellen die bleiben :)

http://www.twitch.tv/x_ak1504_x/c/5819044
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • 056f517b389705f144301323b86b8a5c.jpg

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Januar 2015, 20:29

Danke, das bearbeiten/exportieren hab ich jetzt auf der www.Twitch Seite gefunden. Auch die Übertragung von heute. Aber ich sehe es nicht in meinem Kanal. Also wenn ich auf der Twitch App zugreife. Da ist immer boch alles leer.

10

Mittwoch, 28. Januar 2015, 20:32

Und über die Website auch nix ?

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:20

Doch, im Videomanager sehe ich es (www.twitch) nur nicht auf der xbox one :( und irgendwie höre ich da kein Ton. Wenn ich normal übertrage hab ich immer Ton.

Kann ich diese Videos eigentlich auch auf YouTube übertragen? also als Letsplays?

Und wie geht das mit der Stimme. In der App heißt es ja, das ich den Ton an/ ausschalten kann. Er steht auf aus. Nur wenn ich ihn an mache, woher kommt dann der Ton? aus dem Kinect oder Headset? Möchte ja wenn letzteres benutzen.

danke

12

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:11

Das mit der Sprache weiß ich auch jetzt nicht da ich noch nicht mit gestreamt hab... Muss aber wo einzustellen gehen...

Den Youtube Export findest unter dem kleinen Zahnrad unter deinem Video...

Siehe Bild...

Warum ich mir selber folgen kann is natürlich fraglich lol ^^
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • 680347c856d78da22faeba2021032fd4.png

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:16

Warum ich mir selber folgen kann is natürlich fraglich lol ^^
Na du willst dich doch bestimmt nicht aus den Augen verlieren oder? :stupid:

Das mit dem Mikro ist schnell getestet: Headset dran, Kinect mal ab. ;)

Thema bewerten