Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Februar 2015, 13:59

Resident Evil Revelation 2

Hallo Leute,

hab gerade gesehen das man Resident Evil Revelation 2 ja schon im Store für 24,99 kaufen kann. Soll alle Episoden + 2 Zusatzepisoden + Goodies enthalten.
Hat sich das jemand von euch schon gekauft?
Gibt es deutsche Untertitel oder sogar deutsche Sprachausgabe?
Und wird sich die jetztige DL Version von der Disk Version die Ende März erscheint unterscheiden? Denn die soll 45€ kosten da würde es ja Sinn machen jetzt zu zuschlagen

Lg

Senna94
Senna94 @ Fb

2

Mittwoch, 25. Februar 2015, 14:15

danke für den hinweis....muss ich mal schauen

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Februar 2015, 15:12

Hinweis?

meinst weil der Preis so günstig ist?

Das beantwortet leider nur nicht meine Frage :)

Senna94
Senna94 @ Fb

4

Donnerstag, 26. Februar 2015, 08:23

komplett auf deutsch spielbar inkl. deutscher sprachausgabe und bildschirmtexte

das sollte zumindest eine deiner fragen beantworten.....



wer interesse hat sollte sich mal episode1 für 5 euronen laden und mal reinschnuppern


der anfang isn bissl zäh, aber wenns dann "an die frische luft" geht, dann wirds echt stimmig, vor allem der männliche spielcharakter bringt imo extra spielspass :zocken:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (26. Februar 2015, 09:26)


5

Donnerstag, 26. Februar 2015, 09:56

Zieht sich das System mit zwei Charactern durch die komolette Episode? Find ich nervig was ich so gesehen habe.

6

Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:36

wie gesagt, bin noch net ganz durch, aber bis dato ja

7

Freitag, 27. Februar 2015, 22:43

sagt mal weiss einer von euch zufaellig ob man beim kauf des gesamtpakets dann auch sofort nach dem kauf zugriff auf alle 4 episoden hat?

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 27. Februar 2015, 23:40

Ne man bekommt sie erst wenn sie erscheinen. Voraussichtlich jede Woche eine

9

Samstag, 28. Februar 2015, 14:47

:danke:

10

Montag, 2. März 2015, 18:43

Und wie findet ihr das Spiel so? Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

11

Dienstag, 3. März 2015, 09:57

fand episode1 echt gut

man ist eigentlich immer im team unterwegs, was imo aber net schlimm ist, da ein wechsel nicht oft vonnöten ist (nur an gewissen stellen im spiel)

atmo wird durch den stimmigen soundtrack und auch durch die passende grafik gut vermittelt;

was mir net so gut gefallen hat war, dass man doch eigentlich recht oft bestimmte areale 2x besucht hat (will jetzt hier net allzu sehr ins detail gehen um nichts zu spoilern)

aber finde alles in allem für 5 euro ein resi wo das preis/leistungsverhältnis passt (für episode1)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. März 2015, 10:17)


senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 3. März 2015, 18:42

Wie könnt ihr heute schon Episode 2 zocken im Livestream im Store gibts die noch nicht?

Senna94
Senna94 @ Fb

13

Donnerstag, 5. März 2015, 13:42

wer zoggt sie denn schon?

14

Freitag, 6. März 2015, 10:44

Jemand schon Episode 2 gespielt und kann sagen, ob das Spiel besser oder schlechter wird?

15

Freitag, 6. März 2015, 21:50

Ich finde,es wird fortwährend besser! Mir gefällt es!:cool:

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. April 2015, 12:54

Gibts schon infos zum Patch das man den Raidmodus mit Freunden online zocken kann ?

Lg
Senna94
Senna94 @ Fb

Thema bewerten