Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Elite: Dangerous

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

181

Montag, 5. September 2016, 13:09

Also ich hab das letzte mal Mining betrieben als es noch auf Englisch war. Da heisst das Modul Limpet Dorne Collector. Dann muss man noch Drohnen kaufen, und los gehts.
Mit der Adder lohnt das noch gar nicht oder? Zu wenig kapazität wie ich finde. Aber Spass macht es trotzdem.
Ich freu mich auf Multicrew! Dann kann einer den Laser bedienen und der andere die Raffinerie. Das wird super.

182

Montag, 5. September 2016, 13:43

Ich sehe schon, dass Mining wird wohl beim ersten Mal auch nicht so problemlos laufen.
Aber genau das reizt mich an dem Spiel. Man probiert etwas aus und fängt an es zu optimieren.
Drohnen also...mal schauen :biglaugh:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

183

Montag, 5. September 2016, 13:50

Ich werd mir das auch mal anschauen, nachdem ich sonntag morgen beim Kumpel mal einen flüchtigen Blick drauf geworfen habe.

Gibts schon anfängertipps, oder brauchbare KoOp Optionen? ;)
Manus Hinweis auf das Video werd ich mir zu Gemüte führen... aber sonst noch schlaue Ratschläge?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 6. September 2016, 08:41

Irgendwie finde ich kaum Missionen die ich annehmen kann. Wanted jungs kann ich zusammen mit Master Flex nicht jagen weil er aus irgendeinem Grund von den Sicherheits Jungs immer abgeschossen wird. Irgendeine idee?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 6. September 2016, 12:00

Seid Ihr in einer Fraktion? Hat einer von euch in dem Sektor Kopfgeld auf sich ausgesetzt?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 6. September 2016, 12:59

Also ich hatte neh Strafe und wurde nicht angegriffen. Kopfgeld nein. Wir sind noch in keiner Fraktion, leider xD


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 6. September 2016, 13:02

Dann hat einer von euch im Eifer des Gefechts die Cops angeschossen.
Ich werde oft angegriffen weil ich zu Zemina Torval gehöre. Da sind dann Föderations Marshalls dabei die greifen mich als Feind an.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 6. September 2016, 14:37

Jaa aber einmal haben wir nicht gekämpft, sind frisch ins system gefolgen Hatten das Schiff auf der stelle ohne Schub. Dann wurden wir gescannt und er wurde anschließend beschossen obwohl er nichts gemacht hatte.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 6. September 2016, 15:21

Menschlicher Spieler im System? Eventuell Fracht die in dem System verboten ist?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 6. September 2016, 16:31

Nee war neh private Gruppe, mit der Fracht kp

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

191

Donnerstag, 8. September 2016, 00:16

Ich denke die meisten habe da schon abgestimmt aber vlt erreicht es ja den ein oder anderen noch hier.
Es geht darum ob das Feature "Schiff und Modul Transfer" was mit dem 2.2 Update kommen soll instant funktioniert oder ein zeitlichen Delay hat.

Quellcode

1
https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/286967-IMPORTANT-OFFICIAL-SHIP-TRANSFER-POLL

192

Samstag, 10. September 2016, 03:44

Hey ho zusammen,


Sagt mal, habt Ihr ne Idee wie man innerhalb eines Geschwaders, dem Partner helfen kann, wenn dieser aus dem Super Cruise gezogen wird ?. Man sieht zwar seine pur, doch ich wurde selber Zeitgleich ebenfalls herausgezogen und konnte nach meinem Fight dem Geschwader Partner nicht weiterhelfen.

Weiterhin stellt sich mir die Frage wie man Missionen gemeinsam angehen kann UND wie man die NAV Punkte des Partners sehen kann. (Beispielsweise automatisches verfolgen oder ähnliches). (Den Punkt in dem Menü X-Taste + Pfeil Oben und dann auf dem Kontakt "Nav-Punkt etc..) habe ich gefunden, jedoch keine Änderung festgestellt.


Also wenn es hier jemanden gibt mit der entsprechenden Erfahrung, wäre sehr nett, (gerne auch mit mehr Infos als gefragt) :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

193

Samstag, 10. September 2016, 10:32

Probier mal am rechten Bildschirm auf der letzten Tabe Das Wing Signal anzuschalten. Dann X oben und dort den Anführer auswählen und das Nav Lock aktivieren.
Es sollte wie folgt funktionieren. Der Anführer macht die Route, und leitet den ersten Sprung ein. Der Wing fliegt hinterher, und nach dem Sprung des Anführers bleibt eine Energie Wake in Blau zurück. Der Wing fliegt da rein und das FSC aktiviert sich automatisch. Das gleiche passiert wenn der Anführer aus dem FSC gerissen wird. Auf die Wake zufliegen ( natürlich nicht zu schnell) dann sollte man automatisch aussteigen aus dem FSC und man kann dem Kollegen beistehen. Manchmal klappt es aber nicht korrekt. Entweder es ist verbuggt oder man ist zu schnell.

Wenn man weiter reist ist es ratsam das der Anführer immer mit dem nächsten Sprung wartet bis der gesamte Wing ins System nachgesprungen ist.

Viel Glück Commander!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 10. September 2016, 10:42

Wir hatten gestern auch einige Probleme mit einem missionsbounty. Wir waren zu zweit und das selbe ziel zu killen. Das problem war ich hatte ihn geortet und gefunden und als meim mate die boje gescannt war er bei mir auf einmal weg.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

195

Donnerstag, 22. September 2016, 08:02

Gab es schon einmal das die Shop Währung im Angebot war?
Ich überlege ja das erste mal sowas zu kaufen für schöne decko für das Schiff

196

Montag, 31. Oktober 2016, 14:05

Habe heute ein riesiges Update über 9GB geladen. Weiß jemand was das genau beinhaltet?

197

Montag, 31. Oktober 2016, 15:14

Wahrscheinlich Version 2.2 Guardians

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

198

Montag, 31. Oktober 2016, 15:49

Japp, ist das 2.2 Guardians Update.

Man kann jetzt auch Passagier-Missionen machen und seine Schiffe (beientsprechender Größe) mit einem Hangar für Kampfjets ausstatten. Crewmitglieder können nun ebenfalls rekrutiert werden. :thumbup:

199

Montag, 31. Oktober 2016, 17:47

Danke. Hört sich ja ganz gut an.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 1. November 2016, 01:14

Muss ich mir unbedingt angucken. Aber wofür braucht man Crew Mitglieder?

Thema bewerten