Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Elite: Dangerous

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 20. August 2016, 18:07

Habe es auch günstiger bekommen damals.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

102

Samstag, 20. August 2016, 21:24

Gemessen am Spielspaß und der Motivation gibt es kaum ein günstigeres Spiel.

103

Sonntag, 21. August 2016, 12:58

Das kanb sein, aber ich will ungern 50 Euro ausgeben und mich dann wieder wie bei no mans sky in die nesseln setzen :(
Somal ich gerade sparen muss.,.
Auf Videos sieht es zumindest suoer gut aus

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 21. August 2016, 14:55

Elite Dangerous ist für mich eines der besten Spiele die ich je besessen habe. Man sollte aber wissen, ohne viel investierte Zeit wird man niemals große Schiffe fliegen. Ich bin so in der oberen Mittelklasse angekommen. Seitdem man auf Planeten landen kann, sind die Missionen auch sehr vielfältig. Langeweile wird man nicht haben. Wenn man dann irgendwann da angekommen ist, wo man sein Schiff auf Mining sinnvoll umrüsten kann, bietet das Game wieder völlig neue Facetten. Ebenso wenn man sich einer der Galaktischen Mächte anschließt und versucht dort ansehen zu erlangen. Das Spiel ist jeden einzigen Cent der 50 Euro Wert. Detailverliebtheit wie man sie nur von Idealisten erwarten kann.

105

Montag, 22. August 2016, 08:29

Was bedeutet viel investierte Zeit?
Das man eigentlich nur das Spiel spielen sollte und keine anderen Spiele oder das ich täglich Elite spielen müsste?

Ich denke im nächsten Monat gönne ich es mir:)
Das sieht in let's plays so super aus.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

106

Montag, 22. August 2016, 08:34

Ich sage lediglich das man viel spielen muss um viel zu erreichen.

107

Montag, 22. August 2016, 09:30

Ok, das reicht mir in der Tat als Aussage.
Ich habe beim spielen auch mein Spaß wenn ich mal nichr viel erreiche :)

108

Montag, 22. August 2016, 09:41

Der Einstieg in das Spiel ist allerdings schwierig und zeitintensiv. Es gibt keinerlei Anleitung. Man wird von allem etwas erschlagen und man muß sich viel parallel Anlesen.
Ist diese Hürde genommen, macht es süchtig. Geduld gehört bei Elite ins Raumschiff wie Treibstoff.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

109

Montag, 22. August 2016, 09:44

Es ist ja auch nicht so als würde ein kleineres Schiff weniger Spaß bedeuten... Nur weniger Profit :thumbup:

110

Montag, 22. August 2016, 10:17

Habt ihr den eine Empfehlung wo ich mich etwas einlesen kann?

111

Montag, 22. August 2016, 10:24

Probier evtl mal ein paar How to start Videos auf Youtube...gibt auch ein paar deutsche. Das war recht hilfreich beim Grundlagen verstehen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

112

Montag, 22. August 2016, 10:26

Danke:)
Ich glaube ich werde wenn ich Zuhause bin doch meine Kreditkarte belasten

113

Dienstag, 23. August 2016, 07:16

Elite: Dangerous ist diese Woche im GwG Programm. Standard 35% / Deluxe 40% günstiger.


114

Dienstag, 23. August 2016, 07:20

Ohh danke:)
Darauf hab ich gewartet.
Nachdem ich mich schon total heiss gemacht habe durch let's plays.
Zwei Fragen noch.
Hotas werden von der One bestimmt nicht unterstützt oder?
Horizion ist bisher nur auf den PC verfügbar oder?
Achja und Tipps für eine Schmugglerkarriere?
So die deluxe Variante für 30€ geschnappt.
Werde dann heute abend mal die Tutorials spielen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (23. August 2016, 07:25)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 23. August 2016, 07:55

Horizons läuft auf der ONE. Sollte in der Deluxe enthalten sein. Was sind Hotas?
Ich schmuggle nur ab und an. Die Offiziellen Missionen sind ebenfalls lukrativ.

Mein Tip! Komm ins Imperium! Die Allianz Schwachamten sind doch Lahmärsche.
Das Imperium hat die stylischeren Schiffe und wir handeln legal
Mit Sklaven.

Hail The Emperor Zemina Torval!
:D

116

Dienstag, 23. August 2016, 08:18

Ich habe mit jetzt halt haufenweise Gameplay angeschaut und fand da das schmuggeln halt sehr interessant.
Bei den ganzen fraktionen hab ich noch kein Plan was da den Unterschied macht:)
Hotas sind Joysticks mit Schubregler, ich habe noch ein hier aus meinen alten bf2 Jet Zeiten am PC.

117

Mittwoch, 24. August 2016, 07:02

Soooo,
Mal gestartet meine Karriere.
Hab aber doch etwas Fragezeichen im Kopf.
Ich finde jetzt nur Aufträge wo ich die Bedingungen erfühle.
Die zurzeit zu weit weg sind.
Gibt es keinen Weg ausser mein hyperantrieb zu verbessern dahin zu kommen?
Ich finde auch keine Möglichkeit über ein System in der Nähe in Etappen zu springen.
Dann hab ich das mit den antriebsarten auch nicht ganz gerafft.
Es gibt den normalen Flug für landeanflug, dogfight ect.
Dann diesen hyperraumsprung den ich mit Y aktiviere der.Mit in eine anderes Sonnensystem bringt direkt vor die jeweilige Sonne.
Aber dann gibt es noch was drittes welches ich glaube wieder mit Y beenden muß.
Aber mir erschließt sich da nicjt der Sinn. Wofür die dritte Art ist.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 24. August 2016, 10:44

Die dritte Art ist der Hypercruise. Dieser ist dazu da innerhalb der Sonnensysteme schnell zu fliegen. Dieser wird mit Y+steuerkreuz oben gestartet. Der Frameshift Drive läd schnell auf und der Cruise beginnt ohne Hypersprung. Man springt immer nahe der Sonne da die Navigationsbeacon mit der jeweiligen Sonnenenergie betrieben wird.

119

Mittwoch, 24. August 2016, 10:53

Ah ok danke:)
Was machen den diese Navibeacons?
Ich haben gestern an eine rangeflogen abernnix ist passiert.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 24. August 2016, 11:42

Nav Beacons, kann man abscannen, die helfen einem bei manchen aufträgen das Ziel zu finden. Da ich aber immer einen Advancved Discovery Scanner an Bord habe fällt das für mich weg.
Mein Tip für den Start:
An die Beacon fliegen und gucken was da ankommt. Schiffe Scannen (also anmarkieren) und wenn da wanted steht und sie Harmless sind dann angreifen und abschiessen. Wenn Du da n paar geschafft hast kannst Du Dir das Kopfgeld an einer Station im System abholen. So kommst Du an Startkapital. Dann einen Hauler oder einen Adder kaufen und schon mal Cargo Missionen machen. Die Sidewinder aufzurüsten macht für mich keinen Sinn.
Bei fragen einfach anschreiben oder wir spielen mal im Wing. Auch hole ich Dich gerne ins Imperium ab, wenn Du eine Cobra MK3 oder ViperMK4 erreicht hast. Das sind dann Schiffe mit denen Du zusammen mit einem größeren Schiff so einen 120LY Reise antreten kannst.

Thema bewerten