Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Elite: Dangerous

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 2. September 2016, 10:08

Wenn du Gesellschaft eines ebenso plannlosen Piloten brauchst einfach melden :)

Ich muss auch sagen das ich momentan nix anderes mehr Spiele wen ich dann zocke.
Die One hat mich wieder und das zum großen Teil wegen diesem Spiel.
Wer hätte das gedacht :)

162

Freitag, 2. September 2016, 14:37

Planlos trifft es auf den Punkt.
Ich wollte vorhin einen vermeintlich leichten Auftrag erledigen, als ich im All feststellen musste das mein Treibstofftank nicht ausreicht um das Ziel zu erreichen.
Also bin ich zurück auf die nächste Station um aufzurüsten. Diese hatte dann leider das benötigte Teil nicht.
Ich hab auf jeden Fall noch eine Menge zu lernen.
Da ich im Moment kein Xbox Live habe wird es leider nix mit dem gemeinsamen umherirren. Aber bei Gelegenheit komme ich gerne auf dein Angebot zurück!

163

Freitag, 2. September 2016, 20:25

Ok:)
Genau das ist mir auch letzens passiert aber ich ein freundlichen ePilot gefunden der mir per Rettungsaktion Sprit vorbei gebracht hat:D

164

Samstag, 3. September 2016, 15:56

Ich muss gestehen ich bin süchtig!
Auch wenn ich im Moment noch nicht viel mache ausser Lieferaufträge zu erfüllen um meinen Kontostand aufzubessern, macht das Spiel eine Menge Bock.
Wenn man sich darauf einlässt und eine Menge Geduld mitbringt ist die Lernkurve extrem hoch. Inzwischen kann ich mein Einsteiger-Sidewinder ganz gut navigieren und hab auch schon so einige Pannen erlebt. Trotzdem kann ich inzwischen ohne Probleme zwischen den Systemen hin- und herspringen und nach und nach mein Schiff upgraden.
Ein Spiel wie für mich gemacht, ohne einen großen Story Faden, in dem man praktisch sein eigenes Abenteuer erleben kann. Wirklich klasse! Wahrscheinlich wird es sogar mein Lieblingsspiel dieser Generation!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

165

Samstag, 3. September 2016, 17:18

Hast Du die Horizons Erweiterung? Bist Du schon mal auf einem Planeten gelandet und hats mit dem Fahrzeug einen Krater erkundet?
Ich freu mich schon auf deinen Post wenn Du mal ein größeres Schiff hast, Du alles auf Mining umstellst in dann auf der dunklen Seite eines Asteroiden Felds zwischen den Riesen Brocken Metalle abbaust und deine Limpet Drohnen das Zeug einsammeln.
Oder Du deinen ersten Millionen dotierten Auftragsmord ausführst und als Du das Ziel gefunden hast stellst Du Fest Du Ballerst einen Orca Passagiertransporter ab der den Beinamen Wedding Bark trägt...

Elite Dangerous... Game of The Gen!

166

Samstag, 3. September 2016, 21:24

Was hat das eigentlich mit den ganzen systemmeldungen über Hochzeiten auf sich :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

167

Samstag, 3. September 2016, 21:30

Wo liest Du die?

168

Samstag, 3. September 2016, 21:48

Oben links wo du auch die Meldung kommen ob der Scan der Systempolizei ohne Probleme verlaufen ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (3. September 2016, 22:55)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

169

Samstag, 3. September 2016, 22:29

Noch nie gesehen :D

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

170

Samstag, 3. September 2016, 22:58

Höre ich auch zum ersten mal.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

171

Sonntag, 4. September 2016, 10:32

Habe ich auch schon gelesen, war mir dabei aber nicht mal sicher, ob das Rollenspieler oder NPCs sind, die da kommunizieren.
Wusste auch zu wenig von dem Spiel um der Sache weiter auf den Grund zu gehen!

172

Sonntag, 4. September 2016, 10:51

Ich denke das sind NPC's die den ganzen halt etwas Geschichte verpassen sollen auf diese Art.
Da stehen auch noch ganz andere Sachen drin. Überfalle z.B.
Ach ich finde das Spiel echt super :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

173

Sonntag, 4. September 2016, 13:05

Das sind bestimmt Dinge die mit einem Update kamen und ich da gar nicht drauf achte. Oder im Imperium wird nicht so n Zinnobers veranstaltet wenn geheiratet wird :D
Das hält nur den Handel mit den imperialem Sklaven auf.

Bei meiner Fraktion erhält man Meriten wenn man politische Gefangene von den Systemen ins Residenz System der Herrscherin bringt ^^

174

Sonntag, 4. September 2016, 13:48

Meriten sind die powerplay Währung?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

175

Sonntag, 4. September 2016, 15:32

Währung ist falsch. Umso mehr Meriten Du erhältst umso höher steigst Du im Ranking. Jeden Donnerstag wird aber die Zahl Deiner Meriten halbiert. Also muss man ständig rödeln um sein Level zu halten. Gerade hab ich 0 weil ich mich mit anderem beschäftigt habe. Ich bekomme den Mindestlohn von 1000 Credits dennoch jede Woche. Is auch n Tank voll. Ich halte mich immer so auf Level 2 wenn ich sehr aktiv bin, da bekommt man 10% Trade Bonus im Imperium.

176

Montag, 5. September 2016, 10:36

Ich wünschte ich wäre mal so gut reingekommen in das Spiel wie ihr... ich hab lust drauf, setting und alles reizt mich aber irgendwie werd ich nicht so richtig warm damit, jedenfalls nicht so dass ich euren Ausführungen von wegen Best of Gen folgen kann... vlt fehlt mir einfach der notwendige Durchblick bei dem Spiel oder ich raff einfach nicht wie ich an vernünftigte Missionen komme, oder wie ich manche Missionen durchzuführen habe, der Funke ist nicht so wirklich übergesprungen. Sehr schade!
Gamertag: THE TURBO RIDER

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

177

Montag, 5. September 2016, 10:38

Hast Du das auf Englisch probiert? Jetzt gibt es das auch auf Deutsch.

178

Montag, 5. September 2016, 11:34

Also ich bin noch lange nicht so weit das ich sagen kann ich hätte den Durchblick.
Ich denke auch es gibt verschiedene Herangehensweisen. Ich habe jetzt einfach angefangen kleine Transporte zu fliegen und meine Sidewinder ein wenig flotter zu machen.
Zudem habe ich mir jetzt einen Abbaulaser und ein Raffineriemodul gekauft um mich ein wenig im Mining zu versuchen. Mein Ziel ist schlussendlich erstmal mir eine Cobra zu leisten und im Rang aufzusteigen um mehr Geld zu verdienen. Wo das alles hinführt ist noch offen, aber das ist ja das tolle dabei.
Im übrigen hätte ich wohl auch Probleme gehabt wenn das Spiel noch komplett in Englisch gewesen wäre.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

179

Montag, 5. September 2016, 11:52

Ich sammel immer noch Kopfgeld xD Mal schauen ob ich heute abend zeit finde elite dangerous zu daddeln.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

180

Montag, 5. September 2016, 11:55

Apropos Mining, ich habe mir letzens eine Adder gekauft um mehr Fracht aufzunehmen.

In der habe ich dann auch ein Mininglaser und eine Raffinerie eingebaut.
Allerdings habe ich extrem Probleme die Brocken einfügen mit meiner Frachtlucke.
Bei Bergungsgut ist das nie das Problem.
Gibt es da ein Laser der die Brocken "ansaugen" kann?

Und gibt es eine Möglichkeit das man sein Zweitschiff was in der werft steht sich in ein anderes System liefern zu lassen?

Thema bewerten