Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. März 2015, 22:19

Sniper ELite 3 Ultimate Edition BONUSINHALTE

Guten Tag liebe Xboxler, :zocken:

habe mich jetzt auch für den Umstieg auf die Xbox One von meiner alten 360 entschieden.

Mein erstes Spiel ist Sniper Elite 3 Ultimate Edition , da ich auch schon den 2. Teil sehr gut fand.

Das Problem ist nun folgendes. Ich habe den Kampagne Modus durchgespielt und wollte mir jetzt die DLC's
anschauen, jedoch kann ich diese nicht wählen. Der Punkt "Herunterladen Dienstreisen" ist nur grau.

Die Version wirbt ja damit das DLCs und Waffenmodi inklusive sind, kann mir diese jedoch nur im Store kostenpflichtig herunterladen..

Habe ich irgendwas übersehen , oder kennt jemand eine Lösung ?(

PS.: Hoffe es ist in der richtigen Rubrik, bin noch neu hier unterwegs :whistling:

2

Dienstag, 24. März 2015, 04:52

schon unter verwalten geschaut ob beim spiel alles installiert ist ?

ist ein Code mit in der Packung gewesen der die Bonus Inhalte erstmal freischaltet ?

3

Dienstag, 24. März 2015, 10:47

Hallo,

Codes waren keine dabei, nur ein Hinweisheft und das Spiel wurde auch schon zuende installiert.. Hmmm :help:

4

Freitag, 27. März 2015, 10:55

und unter spiel verwalten ?

steht das spiel als ultimate Edition in deiner Liste oder als normales Sniper Elite ?

Thema bewerten