Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] F1 2015

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22

Freitag, 22. Mai 2015, 16:04

Nicht schlimm, so lange es dann FERTIG und "halbwegs" Käferfrei ist. ;)

Da wartet man doch gerne.

23

Freitag, 22. Mai 2015, 16:52

Kommt mir entgegen. Wollte sowieso Payday vorziehen und Project Cars gibts ja auch noch. :D


n1h1ck

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Beruf: Fuhrparkmanager/Fuhrparkleiter

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. Mai 2015, 22:08

wird gekauft

ich hatte bisher jeden Teil und spiele aktuell 2012+2014 immer noch.

2010 war ein netter Versuch aber voller Fehler,
2011 ging so,
2012 ist super,
2013 war viel zu schwer. Reifenverschleiss jenseits von gut und böse,
2014 endlich wieder ein guter Anfang

Freilich wer hier schreibt und sich daran stört das jedes Jahr die gleichen Strecken da sind oder sowas, der hat den Sinn des Spiels nicht kapiert.
Ich hab aber auch Kritiken, warum kann man im Training und Quali nicht an der Box die Reifen wechseln und nachtanken ohne sich in die Garage zu stellen? Warum sieht man immer noch keine Ausfälle? Warum kommt das Safety Car pro Saison mit Glück nur einmal raus und dann auch noch wenn eigentlich nix passiert ist. Stehen 5cm Wasser auf der Strasse kommts zb nicht, wäre aber sinnvoll. Auch eigene Ausfälle durch technische Probleme gibts nicht...wäre alles zu wünschen, am Schadenmodell sollte man ebenfalls mal arbeiten.
2014 hat wenigstens ne ordentliche Boxencrew, am Strecken rande ist Bewegung.

Jetzt 2015, werde ich mir anschaffen aber erstmal die ersten Bewertungen abwarten da ich Handling mässig ein Project Cars Desaster vermeiden möchte. Das das Spiel jetzt um 4 Wochen verschoben wurde kann man verschmerzen.

LolLolLol

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 27. Mai 2015, 22:46

Werd ich mir defenitiv besorgen!
Zocke zurzeit denn 2013er und der macht bock auf mehr ich freu mich drauf :-)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 20. Juni 2015, 16:00

Hat jemand Erfahrungen mit der PC Version der letzten Jahre? Gab es da Unterschiede zur Konsolenversion?

Ich weiß nicht ob ich es mir für die One oder PC kaufen soll ?(

Edit: Oh Gott grad auf dem Cover gesehen das die Stimme von Heiko Wasser im Spiel ist :cursing: für mich der Marcel Reif des Motorsports. Ich hoffe man kann auf Englisch stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (20. Juni 2015, 16:14)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 20. Juni 2015, 21:21

Ist auch eingeplant zu holen, hoffe auf ne Promo sonst aber wohl nicht gleich zu Release, bin zwischendurch noch den 2013 er am fahren, geiles Game
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

29

Montag, 22. Juni 2015, 18:56

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Sieht für mich aus wie die alten Teile, nur die Grafik wirklich minimal aufpoliert und eine bessere präsentation hinzugefügt.. Das Fahrverhalten sieht aus wie die vorgänger, obwohl hier laut Codemasters eine komplette Überarbeitung der Engine stattgefunden haben soll...

Ich verstehe diese übertriebenen Versprechungen immer nicht.. Ich hoffe auf eine Demo, ansonsten warte ich bis das Spiel billiger wird.. Keine lust Jahr für Jahr nur für ein Update zu zahlen.. :thumbdown:



heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 23. Juni 2015, 08:47

Gebe ich dir recht.
Sieht aus wie meine aufpolierte (Mods) PC Version von 2013.
Kann natürlich sein das es live besser aussieht.

31

Dienstag, 23. Juni 2015, 08:57

Ich finde die Videos auf der Frontseite recht beeindruckend, gerade in Präsentation
macht es was her, fahrerisch fand ich auch keinen Teil wirklich schlecht.

Der fehlende Karrieremodud kotzt mich aber an

32

Dienstag, 23. Juni 2015, 09:24

Ich finde die Videos auf der Frontseite recht beeindruckend, gerade in Präsentation
macht es was her, fahrerisch fand ich auch keinen Teil wirklich schlecht.

Der fehlende Karrieremodud kotzt mich aber an
Mir geht es nur ums Prinzip, das ein Entwickler wieder soviele leere Versprechen von sich gibt.. Klar, das Fahrverhalten war echt gut, aber nach 3 Spielen und einer neuen Konsolengeneration, hätte man schon viel mehr rausholen können.. Grafisch sehe ich nur bessere Lichteffekte, vor allem im Regen. Ich werde erste Reviews abwarten und wenn der Online Coop-Modus auch fehlt, hat sich die Sache für mich sowies erledigt.


33

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:02

grafisch ist es leider wirklich enttäuschend, da habe ich viel mehr erwartet. gerade wenn man bedenkt wie super die spiele auf der letzten generation aussahen habe ich mir einen erheblich größen sprung versprochen. dazu kommt das wohl wieder einige dinge im spiel fehlen werden was eine weitere enttäuschung ist. eigentlich wollte ich es mir holen aber jetzt warte ich doch erstmal ab, zumal ich mit pc mehr als zufrieden und ausgelastet bin.

34

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:19

grafisch ist es leider wirklich enttäuschend, da habe ich viel mehr erwartet. gerade wenn man bedenkt wie super die spiele auf der letzten generation aussahen habe ich mir einen erheblich größen sprung versprochen. dazu kommt das wohl wieder einige dinge im spiel fehlen werden was eine weitere enttäuschung ist. eigentlich wollte ich es mir holen aber jetzt warte ich doch erstmal ab, zumal ich mit pc mehr als zufrieden und ausgelastet bin.

Vielleicht sollte man sich davon lösen, dass Spiele der neuen Generation
mit denen der alten Generation, die am Limit war einfach noch oder kein großer
Sprung möglich ist. Beispiel z.B Fifa, NBA, Nhl, PES, CoD, Assasins Creed von mir auch nun F1
die am Ende der 360 nicht viel schlechter aussahen als
nun fast 1 1/2 Jahre Xbox One.

Vermutlich wird dass noch Jahre dauern, bis man einen richtigen Sprung sieht
oder die jetzige Generation wird das nicht leisten können, muss man abwarten.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:25

Einen sprung wird man da nie sehen.
Wenn man sich allerdings in ein bis zwei weiteren jahren mal einen direktvergleich von F1 2017 zu 2015 anschaut, dann merkt mans sicher ;)
Sonst ist der Prozess zu fließend.

Wobei ich das Video schon echt sehr gut gelungen finde für den ersten Anlauf auf der neuen Konsole.
Mal sehen was da so geht Featuretechnsich.

36

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:39

grafisch ist es leider wirklich enttäuschend, da habe ich viel mehr erwartet. gerade wenn man bedenkt wie super die spiele auf der letzten generation aussahen habe ich mir einen erheblich größen sprung versprochen. dazu kommt das wohl wieder einige dinge im spiel fehlen werden was eine weitere enttäuschung ist. eigentlich wollte ich es mir holen aber jetzt warte ich doch erstmal ab, zumal ich mit pc mehr als zufrieden und ausgelastet bin.

Vielleicht sollte man sich davon lösen, dass Spiele der neuen Generation
mit denen der alten Generation, die am Limit war einfach noch oder kein großer
Sprung möglich ist. Beispiel z.B Fifa, NBA, Nhl, PES, CoD, Assasins Creed von mir auch nun F1
die am Ende der 360 nicht viel schlechter aussahen als
nun fast 1 1/2 Jahre Xbox One.

Vermutlich wird dass noch Jahre dauern, bis man einen richtigen Sprung sieht
oder die jetzige Generation wird das nicht leisten können, muss man abwarten.



das es immer ein paar jahre braucht bis die neuen konsolen voll ausgereizt sind ist klar (wobei die aktuellen jetzt auch schon fast 2 auf dem buckel haben). aber bei dem vergleich ging es mir vor allem auch um den 2010er teil, also codemasters erstem versuch, der damals schon sehr sehr gut aussah. seit dem hast sich nicht mehr viel getan. es ist auf jeden fall noch viel mehr drin und diese grafik reizt bei weitem noch nicht alles aus.

x 8SAP x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

  • x 8SAP x
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 23. Juni 2015, 15:48

Ich frage mich gerade ob wir wirklich das gleiche Video sehen. Finde da grafisch rein gar nichts enttäuschend, ganz im Gegenteil, mir gefällt richtig gut was ich sehe.
- Gamertag: x 8SAP x | Konsolen: Xbox One, Xbox 360 | Games: FIFA 15, Minecraft, Forza Motorsport 5, Call of Duty: Advanced Warfare, Forza Horizon 2, GTA V -

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 24. Juni 2015, 09:51

Find es auch völlig ok, das Vid, nice Srecke Mexico, wird sich geholt das Game, aber nicht gleich zu Release
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

39

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:13

Bezüglich der News auf der Startseite zwecks Releasetermin. Es gibt 2 identische Trailer für Amerika und Europa,
im europäischen ist der Release 10.7 genannt.

Also keine Verschiebung

40

Freitag, 3. Juli 2015, 08:42

Wie es aussieht wurden sehr viele Features gestrichen! Unter anderem die Online-Coop Sasion... Ich verstehe es einfach nicht was zur hölle sich entwickler heutzutage alles erlauben. Einfach vorhanden Features streichen, die Grafik etwas aufmotzen und schon hat man ein neues Spiel für 70 Euro mit weniger Umfang.. Nice!

Hier mal Features die nicht mehr dabei sind, bzw. nicht beantwortet worden sind:

From All The Information Released F1 2015


  • No Career Mode.
  • No Co-op Career Mode.
  • Wrong Steering Wheels.
  • No Scenario Mode.
  • No Helmet Shown In T-CAM (For Some Cars)

UN-Answered Questions,

  • Formation Lap?.
  • Cool-down Lap?
  • Tyre Scaling?
  • Safety Car?
  • Usage Of Blue Flags?
  • Virtual Safety Car?
  • ERS Mapping?
  • Car Failures Accurate To Real Life? e,g Mclaren 80% Chance Of Not Finishing A Race
  • Tyre Performance Representative To Setup/ Real Car Impact On The Tyre?
  • Red Flags Due To Weather?
  • Marbles?, Grip Off The Racing Line?
  • Realistic Pit Stop Times?


Thema bewerten