Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] F1 2015

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 15. Juli 2015, 14:26

Ich verstehe die Wertung nicht ganz??? D
Der Umfang des Spiels wurde auf das mindeste reduziert/gekürzt.. das ist kein vollständiges/vollwertiges Spiel! Nie und nimmer den vollen Preis Wert
Es ist die reinste Form aller Abzocke und kriegt dafür noch 71%

Codemaster Verkaufstrategie/Denkweise
Twix Riegel verkaufe nur 1Riegel statt 2 aber der Preis bleibt die Wertung für den einen Riegel wird nur leicht gesenkt.. :schmeissweg:

PCars wird hier von vielen schlechtgeredet aber sie bieten zumindest ein Umfang und Patches die das Gameplay betreffen.. was macht Codemaster Day One Patch Werbung angepasst und das Design der Lenkräder :stupid:

82

Mittwoch, 15. Juli 2015, 14:37

Was genau verstehst du nicht? Wer sich vorher informiert, wusste was fehlen wird
es wird ja keiner gezwungen es zu kaufen, ebenso wird ja auch empfohlen
auf eine Preissenkung zu warten.

Patches werden kommen, da bin ich mir sicher. Bis dahin sollte man aber warten, habe
es seit Release weil ich F1 Fan bin und mir Schnellrennen, Zeitfahren eigentlich reicht,
was mich ärgert das man online kaum Einstellungsmöglichkeiten hat, ob ich nun
eine Karriere mit meinem Namen oder Lewis Hamilton oder Sebastian Vettel
fahre ist mir eigentlich noch egal.

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 15. Juli 2015, 14:52

Naja für so ein abgespecktes Spiel erwarte ich nahezu ein Bugfreies Spiel. Es ist nur Eine Renn-Klasse F1 Boliden
Special Feature Fehlanzeige ?im Gegensatz zu Forza und PCar die wesentlich breiter aufgestellt sind mit verschiedene Klassen bis zu Karts da sind mir 71% des Spiels viel zuviel!

84

Mittwoch, 15. Juli 2015, 15:03

Es ist ein Formel 1 Spiel, was sollen da andere Rennklassen?

Forza 5, 83%
und Pcars 75% (wurde abgewertet)

71% halte ich für gerechtfertigt, inhaltlich bekommt F1 ja gut eine
Abreibung.

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 15. Juli 2015, 15:41

Es ist ein Formel 1 Spiel, was sollen da andere Rennklassen?

Es geht darum wenn Codemaster sich nur auf eine Klasse konzentrieren kann F1 und es fertig bringt das Spiel so verbugt auf den Markt zu bringen. Und man ne Gesamtwertung von 71% kriegt na dann scheint wohl deiner Meinung nach alles ok zu sein.

Wenn ich aber sehe das PCar nur "75%" kriegt das wesentlich mehr im Umfang bietet und zumindest Karriere und MP einigermassen läuft. 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TTR shuriken« (15. Juli 2015, 16:24)


86

Mittwoch, 15. Juli 2015, 16:10

mehr gibt es nicht zu sagen... Codemasters hat es total verbockt, die bekommen mein Geld vorerst nicht mehr und ich hoffe es geht auch anderen so!
»Flash_« hat folgendes Bild angehängt:
  • 331ftox.jpg


becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 16. Juli 2015, 00:09

Wie ist eigentlich die Grafik? 4x AA? Oder Kantenflimmern, Tearing und Framedrops?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 16. Juli 2015, 08:39

uuuuuund ein weiteres halbfertiges spiel für die one...

:[

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 16. Juli 2015, 14:21

Einfach mal das Video anschauen :eek2: :stupid: :schmeissweg:

Quellcode

1
http://www.motorsport-magazin.com/games/video-5188-skurrile-crash-fails-aus-f1-2015.html

90

Donnerstag, 16. Juli 2015, 16:23

also ganz ehrlich, bevor man so ein spiel auf die menschheit loslässt sollte man in erwägung ziehen diese saison einfach auszulassen, wenns zeitlich nicht reicht ein sauberes grundgerüst auf der neuen hardware hinzubekommen! das verschreckt doch die kundschaft und schadet der serie! ich werde dieses spiel jedenfalls nicht kaufen, zumal ich mit PCars schon genug geld für bugs ausgegeben hab. und nächstes jahr werde ich F1 besonders kritisch beäugen und sicher nicht zum release zugreifen!
aber solange es genug käufer gibt, wird das wohl sowieso schule machen! ich meine von WRC kommt ja auch schon der 5. teil raus :whistling:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn man sich man anschaut was die jungs+mädels von cd project red mit witcher 3 in gut drei jahren auf die beine gestellt haben, da sollte man doch meinen so ein rennspiel sei verhältnismäßig einfach.... :dunno: offensichtlich nicht, aber ich bin auch kein entwickler! :lehr:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

91

Donnerstag, 16. Juli 2015, 20:25

Hatte jetzt schon meisterschaftsrenneb in denen dich das halbe Feld überrundet hatte und bei der Entwertung landete ich auf Platz 2. der Sieger des Rennen war die ganze Zeit nicht mal unter den ersten 3!

Beim überrunden sah ich Fahrzeuge die komplett auf Felgen fuhren, das waren aber gleich drei hintereinander die aber mit topspeed unterwegs waren.

Das beste war aber im Onlinemodus als mein gegener sofort nachdem Start das ganze Rennen über nur FLOG! Ich verfolgte das ganze Rennen über nur einen Schatten.....


Wahnsinn dieser müll

92

Freitag, 17. Juli 2015, 06:33

Bei mir sind nach 5 Runden immer die options Reifen hin.
Ich schwimme dann wirklich nur noch über die Strecke.
Auf geraden bricht mir dann einfach ohne Grund das Heck aus.

Hat jemand n Tipp wie ich Reifen Schonender fahren kann?

93

Freitag, 17. Juli 2015, 07:36

Nicht zu spät und zu hart bremsen,

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 17. Juli 2015, 11:46

Also ganz ehrlich verstehe ich die ganze Kritik nur teilweise. Fehlende Karriere ist mir zum Beispiel völlig egal, braucht man auch nicht in einem F1 Game. Was bringt es denn? Man fährt dann Jahre nacheinander immer die gleiche Saison ?! Was eher negativ ausfällt ist, dass benutzerdefinierte Online-Lobbys beschnitten wurden.

Das Fahrgefühl und Physik ist Welten besser als bei den alten Titeln von Codemasters. Find ich sehr gut umgesetzt, vor allem das man das höhere Drehmoment der V6 Turbomotoren merkt. Gegner KI ist teilweise sehr gut, teilweise miserabel. Ich fahre immer 100 Prozent Rennen auf Legende ohne Fahrhilfen mit PAD und kann nicht nachvollziehen, wenn man wie im Test schreibt, dass die KI einem im Regen davon fährt?! Das war mal so bei früheren Spielen, aber dieses Jahr wird die KI auch langsamer und muss Reifen wechseln. Es ist halt Übungssache, auch mit gefühlvoll Gas geben etc. kann man auf einigen Strecken problemlos 1 Stopp fahren.

Also ich hab jetzt schon 6 Rennen in der Meisterschaftssaison auf 100 Prozent gespielt und finds bis auf ein paar Bugs richtig geil. Was mich am meisten stört ist das fehlende Safety Car, das ist für mich unentschuldbar. In Monaco rauschen 5 Autos zusammen und versperren den Weg. Weit und breit kein SC. Gabs doch schon in F1 2013 wenn ich mich nicht irre?

95

Freitag, 17. Juli 2015, 11:55

Ja das SC hat man rausgenommen, wird aber wohl noch nachgereicht.

96

Freitag, 17. Juli 2015, 12:11

So eine Karriere hätte gerade mit diesem Spiel Sinn gemacht. Es sind doch sowohl 2014er als auch 2015er Autos drin, oder?

Erst 2014er Saison in nem langsamen Auto und danach je nach Platzierung die 2015er Saison in neuen Autos.
GermanSimRacing.de - GSR


97

Freitag, 17. Juli 2015, 12:44

Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

98

Freitag, 17. Juli 2015, 14:32

Das schlimmste ist die KI wir sind 3 Jungs und spielen Online in einer Privaten Lobby versuchen die Meisterschaft mit 50% nachzufahren und es ist unmöglich.

Jede KI Schwierigkeit Versucht nix hat Funktioniert. Auf Sehr Schwer ist die KI zu Langsam und auf Experte und Legendär teilweise so agressiv das Sie immer einen von uns so wegboxen das 1 von 3 nach 5 Runden aufgeben muss und zu schauen muss.

Es ist eine Qual vernüftig von Platz 3 - 17 im Feld zu fahren, rücksichtslos mehr ist das nicht und verdirbt einem so den spass am Spiel.

Mitterlweile haben wir auch keine Ideen mehr wie wir fortfahren weil immer irgendwas passiert was einem das Renne zerstört und dabei kann man selbst garnichts machen.

Bremens in die Kurve Mercedes ist hintereinem und Zack wird man weggeboxt, die KI fährt einfach Stur ihre idealline ab und gut.

99

Samstag, 18. Juli 2015, 16:25

Zur Zeit fahre ich eine 50% Meisterschaft 2014. Mir wird immer eine Rennstrategie vorgeben, jedoch kann ich diese nicht ändern. Hat jemand das selbe Problem? Die Startreifen lassen sich auch nicht auswählen. (System: XBOX one)

100

Samstag, 18. Juli 2015, 16:35

Ich persönlich habe das Spiel nicht, jedoch habe ich auf dem Youtube-Kanal von P1TV gesehen, dass die Strategie wohl tatsächlich nicht veränderbar sei.
Du könntest höchstens über die Tastenkürzel die Reifen deines nächsten Stopps auswählen.
Die Startreifen könntest du theoretisch ja nur auswählen, wenn du nicht ins Q3 gekommen bist?! Ansonsten muss ja mit den Reifen gestartet werden, mit denen auch das Q3 bestritten wurde.

Gruß

Thema bewerten