Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 18. August 2015, 11:38

wisst ihr, ab wann ich wo den download für die beta auf der ps4 bekomme?

42

Mittwoch, 19. August 2015, 11:06

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asdfaojlpmmkömspmpö« (25. April 2020, 21:26)


43

Mittwoch, 19. August 2015, 11:51

Code 1 ist weg,vielen lieben Dank dafür!

44

Mittwoch, 19. August 2015, 17:59

Code 2 ist auch weg. Schau ich mir mal an! Danke auch von mir. :thumbup:

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 22. August 2015, 12:13

So... nun ist die Beta offen für alle?... *lol* ... wozu dann erst die Vorbesteller-Aktion? Schön die Kids schon mal rangeholt *lol*
Was ich bislang an Videos gesehen habe... Wall-Running, Unverwundbarkeits-Suits, ElektroBlitz-Kanonen, One Hit Kill-Revolver, Jet Packs, High Jumps etc. pp. ... Dazu jetzt schon Meinungen, wg. Connection-Vorteilen, Lags, Matchmaking-Probleme... ok, ist die Beta, aber da das ja nun nicht auf eine komplett neue Engine und ein neues System aufbaut...

Ghost war schon nicht das richtige für mich... Advanced Warfare noch weniger... und jetzt BO3... das wird wohl seit COD2 das erste, dass ich mir nicht holen werde!
Bin da doch eher der klassische COD-Spieler für die Teile bis zu MW und World at War und das jetzt ist seit Jahren einfach nicht mehr COD, wie es für mich sein sollte...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

46

Sonntag, 23. August 2015, 14:41

Bin mal gespannt auf die Beta auf der One, habe das Game heute noch vorbestellt, hoffe ich bekomme noch nen Code für nächstes WE.

47

Sonntag, 23. August 2015, 15:05

Wird sicher am Ende sowieso free public sein

48

Sonntag, 23. August 2015, 15:47

Auf der PS ist es seit Samstag free.
Ich denke das wird auf der One genauso ablaufen.

49

Sonntag, 23. August 2015, 18:48

Hmm ok gut zu wissen :)

Aber hoffe trotzdem dass ich von Amazon noch einen bekomme, dann gehts schon ab Freitag =)
Schreiben ja dass man es 2 Tage vor dem Release der Beta bekommt solange der Vorrat reicht, daher hoffe ich dass ich noch einen bekomme wenn ich es heute vorbestellt hab für die One.

50

Dienstag, 25. August 2015, 08:45

Habt ihr denn schon den Code auf der Internetseite eingelöst? Bei mir steht als das ich die email Adresse bestätigen muss, aber es kommt nichts an bei mir. Code hatte ich eingelöst. Wenn ich das richtig verstanden habe erhält man dann noch den Code per email für die Beta, oder läuft das anders?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 25. August 2015, 09:31

Falls wer einen Code übrig hat, ich würd mich freuen :)
#makeXboxfrontgreatagain

52

Dienstag, 25. August 2015, 09:47

Habt ihr denn schon den Code auf der Internetseite eingelöst? Bei mir steht als das ich die email Adresse bestätigen muss, aber es kommt nichts an bei mir. Code hatte ich eingelöst. Wenn ich das richtig verstanden habe erhält man dann noch den Code per email für die Beta, oder läuft das anders?


Hab meinen gestern eingelöst, Email bestätigen musste ich nicht, hatte aber auch schon einen bestehenden Account dort, musste also keinen neu anlegen.

Der Code kommt laut der FAQ am 26.08 12Uhr Phasenweise per Message, da ist dann nur die Frage ob Message auf der Xbox oder per Mail (weiß nur gerade die Zeitzone nicht mehr).

53

Dienstag, 25. August 2015, 10:29

Habt ihr denn schon den Code auf der Internetseite eingelöst? Bei mir steht als das ich die email Adresse bestätigen muss, aber es kommt nichts an bei mir. Code hatte ich eingelöst. Wenn ich das richtig verstanden habe erhält man dann noch den Code per email für die Beta, oder läuft das anders?


Hab meinen gestern eingelöst, Email bestätigen musste ich nicht, hatte aber auch schon einen bestehenden Account dort, musste also keinen neu anlegen.

Der Code kommt laut der FAQ am 26.08 12Uhr Phasenweise per Message, da ist dann nur die Frage ob Message auf der Xbox oder per Mail (weiß nur gerade die Zeitzone nicht mehr).


Danke für die Antwort, neu anlegen musste ich auch nicht. Nur im Profil steht das ich die email Adresse noch bestätigen muss. Wenn ich das tu, kommt aber keine email an. 8) Naja, mal abwarten was es gibt... :)

54

Mittwoch, 26. August 2015, 03:17

So gerade kam per Mail der Key für die Beta und es sind sogar noch 2 extra Keys für Freunde dabei, die man weitergeben kann :)
Also geht der Versand wohl langsam los :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (26. August 2015, 03:31)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 26. August 2015, 07:06

Habe meine Keys auch bekommen, ich kann diese allerdings nicht Einlösen "Etwas ist schiefgegangen. Es tut uns leid! Versuchen Sie es später noch einmal." ;(

56

Mittwoch, 26. August 2015, 07:36

Habe meine Keys auch bekommen, ich kann diese allerdings nicht Einlösen "Etwas ist schiefgegangen. Es tut uns leid! Versuchen Sie es später noch einmal." ;(

das gleiche Problem auch bei mir. Ich denke das wird sich im Laufe des Tages ändern

57

Mittwoch, 26. August 2015, 08:41

Yo. Bestimmt erst gegen Mittag. Und dann kann ich den halben Tag downloaden.... ;(

58

Mittwoch, 26. August 2015, 09:07

Beta

Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem beta Code.Wenn ihr euren Code jetzt schon einlösen wollt ,meldet euch mit eurem Account auf XBox.com und stellt die Region auf Brasilien.So konnte ich meinen Code einlösen und den Download starten.

59

Mittwoch, 26. August 2015, 09:16

http://support.xbox.com/en-US/xbox-live-status

Zitat

Hey Xbox members, we are aware that some of you may be experiencing
issues redeeming your beta tokens for Call of Duty: Black Ops III. We
are working closely with our partner to get this resolved ASAP! Thank
you for being patient while we work. We’ll post another update when more
information becomes available.

60

Mittwoch, 26. August 2015, 09:23

Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem beta Code.Wenn ihr euren Code jetzt schon einlösen wollt ,meldet euch mit eurem Account auf XBox.com und stellt die Region auf Brasilien.So konnte ich meinen Code einlösen und den Download starten.
Moin,

wie hast Du das auf xbox.com umstellen können?

Thema bewerten