Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. April 2015, 15:56

Mitspieler aus Sachsen-Anhalt gesucht

Hi,

ich habe über die SuFu leider nur einen recht alten thread gefunden. Ich bin auf der Suche nach Mitspielern aus Sachsen-Anhalt und würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere findet. Ich zocke gerne Diablo, Rennspiele, Cod und BF:H bin aber auch für neue Spiele immer offen.

Ihr erreicht mich entweder über das Forum hier oder über meinen Gamertag: Korff iNC

2

Mittwoch, 22. April 2015, 16:54

Warum denn unbedingt aus Sachsen-Anhalt? Damit man sich im Chat auch versteht? :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

3

Donnerstag, 23. April 2015, 07:29

Ne, der Dialekt ins Sachsen-Anhalt ist eigentlich nicht soo auffällig. Zumindest weit weniger als es z.T. in Sachsen der Fall ist. Ich wollte ein paar Leute der der Region finden, weil ich es nett finden würde, mal mit Leuten aus meiner Stadt zu zocken.

4

Donnerstag, 23. April 2015, 08:09

Sachen-Anhalt ist groß. also musst du wenn du Stadt sagst es noch weiter eingrenzen ^^

5

Donnerstag, 23. April 2015, 16:01

Ups, da hätte ich ja beinahe das Wichtigste vergessen. Ich komme aus der schönen Bauhausstadt Dessau.

6

Donnerstag, 23. April 2015, 16:05

ich 20km entfernt davon (ab und an ^^)

Thema bewerten