Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 26. April 2015, 20:53

Und wieder leere Worthülsen, bzw. soll man sich jetzt die Kritik auch noch selber aus den 4038 Beiträgen raussuchen, das wollte der TE bestimmt hören! :thumbup:


Fragt er welches Spiel besser ist, oder wollte er eine Auflistung von Vor und Nachteilen ?

Klar können wir jetzt auch erneut alles dazu posten, was in einem anderen thread schon gepostet wurde.

Er stellte eine kurze einfache Frage und genau so wurde sie auch beantwortet.
Entschuldige das meine Antwort deinen Ansprüchen nicht genügt.

@Loco
Das ist schon immer so und wird immer so sein.
So etwas hat seine Gründe und gehört zum Show Geschäft.
Gehört aber hier nicht her und darum Benehmen wir uns.
Freue dich viel mehr darüber, dass Du endlich das Aussprechen kannst, was Du schon immer wolltest.
TEAM-BAERENHERZ

22

Montag, 27. April 2015, 01:16

Ich würde mir die Entscheidung vereinfachen, wenn dir eher der Sinn nach einer Simulation steht, dann kaufe das Spiel welches sich eher als Simulation versteht. Das wird für die nächsten Monate PCars und/oder F1 2015. Wenn dir nicht der Sinn nach nur einer Formel Klasse steht, dann halt PCars. Möchtest du ein Schnäppchen machen, wird dir auch FM5 viel Spaß bereiten können.

Fm5 sollte nun langsam mal jeder als das Spiel verstehen was es sein sollte, ein Release Titel für die neue Konsole, für alle langjährigen Fans dieser Spielereihe war das leider nicht genug, aber ein wirklich besseres Rennspiel gibt es bisher für die One nicht, FH2 ist halt ein Open World Rennspiel.

Und auf der PS4 sieht es auch nicht besser aus. Drive Club kann ich zwar nicht bewerten, habe ich nur mal kurz bei MM angespielt., aber auch hier sehe ich PCars eher vorne.

Ich werde in diesem Jahr wohl nicht darum herum kommen mir neben PCars auch F1 2015 und FM 6 zu kaufen, zur Zeit habe ich bei allen drei Spielen große Hoffnung das sie endlich das Next Gen Racing einläuten.

n1h1ck

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Beruf: Fuhrparkmanager/Fuhrparkleiter

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Mai 2015, 22:15

Forza 5 - ...

ich hab Forza 5 erst seit letztem Jahr....trotz der viel wenigeren Autos und der an Frechheit grenzenden Streckenanzahl., Viele meiner Lieblingsstrecken gibts schlicht mehr, ist es trotzdem recht gut. Ich hoffe das T10 bei FM6 diese und andere Fehler nicht mehr macht. FM 5 ist schlicht ein kastriertes Fm4, mit einer zugegeben besseren Grafik und einem verschärften Handling. Das Menü ist etwas gewöhnungsbedürftig, man kann keine Autos mehr verkaufen oder versteigern, Bilder und Videos versenden geht auch nicht. Auch hab ich nach einiger Zeit immer komische Soundbugs, die sich durch Kratz und Knirsch Geräusche äußern. Sehr nervig.
FM4 ist in vielen Belangen um Längen besser, wenn FM6 ein Spiegel von Teil 4 wird, dazu Regen und Nachtfahrten und paar neue Strecken gfaniert mit aktuellen Fahrzeugen bin ich glücklich. Am Grund Handling sollte man nichts ändern finde ich.

Project Cars ist mir technisch gesehen zu umfangreich und nichts für Technik Laien. Forza H 2 ist total arcadig, das Handling und die Grafik nicht so der Burner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n1h1ck« (27. Mai 2015, 23:14)


n1h1ck

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Beruf: Fuhrparkmanager/Fuhrparkleiter

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. Juni 2015, 06:38

und nun

all jene die Forza verteufelt und PC noch Wochen vor Release schon in den Himmel hoben - wie hat sich eure Meinung geändert? Hat sie sich geändert?
FM5 war ne mittlere Katastrophe das stimmt, kastriert ohne Ende...PC bietet viel neues aber auch Dinge die fehlen.. Zb wozu Fotos machen wenn man die nachher nirgens ansehen kann? Wie sind die auf google zu finden ingame Fotos entstanden? Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden Fotos oder Videos aus dem Spiel auf den PC zu ziehen (XB1)
Handling ist inzwischen mehr als spielbar, soviele Strecken davon kann ein Forza nur träumen und da nutzen mir auch keine 2 nachgeschobenen gratis strecken was.

Im Januar ist fm6 angekündigt, ich hoffe das es umfangmäßig wieder an fm4 rankommt, dazu tag und nachtfahrten sowie umwelteinflüsse. ausserdem vielleicht paar echt aktuelle autos. dafür können sie die ganzen 60er + 70er ami oldtimer weglassen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. Juni 2015, 08:18

Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden Fotos oder Videos aus dem Spiel auf den PC zu ziehen (XB1)
Ist zwar ne Krücke, aber ingame kann man sich die anschauen, und dann über das screenshot feature der XO rausbringen zur weiteren verwendung.

Im Januar ist fm6 angekündigt
Wohl eher Oktober/November ;) Oder ich hätte gestern was verpasst.

die ganzen 60er + 70er ami oldtimer weglassen
Guter Plan und sich dafür den Zorn derer zuziehen die auch gern mal was älteres Verbasteln. Nene lass mal, die Mischung der Fahrzeugtypen bei Forza war schon immer recht gelungen. Da war für jeden was dabei. Dem Spiel gehts ja schließlich mitunter auch um Vielfalt. (zumindest alles was nciht FM5 hieß ;) )

Thema bewerten