Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2015, 19:20

Project CARS - xboxFRONT "Stammtisch" (Umfrage)

pCARS Stammtisch

Insgesamt 29 Stimmen

72%

Ja (21)

45%

Donnerstag (13)

28%

Freitag (8)

21%

Mittwoch (6)

21%

Samstag (6)

21%

Sonntag (6)

14%

Dienstag (4)

7%

Montag (2)

3%

Nein (1)

Hallo zusammen.
Um nicht noch mehr Threads zu starten, editier ich mal diesen hier.

Zunächst mal würde ich gerne die X1 Spieler von pCARS abstimmen lassen, ob ein "regelmäßiger" Stammtisch, ähnlich wie bei Horizon 2 von interesse wäre, und an welchem Tag es der Mehrheit passen würde.

Einfach als Möglichkeit für interessierte Community Spieler um mal Kontakt und Gleichgesinnte zu finden.

Soviel vorweg: Wenn es später zu Meisterschaften o.Ä. kommen sollte, werden die vermutlich am Wochenende platziert. Hier gehts erstmal rein um Semi-Ernstes Treffen von gleichgesinnten.

Also gebt mal euer Votum ab. (Läuft bis Sonntag)
1 für Ja/Nein
1 für bevorzugten Tag
1 für Ausweichtag

Danke und Gruß
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (11. Mai 2015, 18:05)


2

Sonntag, 3. Mai 2015, 19:29

Wäre ja auch mal offen für ne Runde ohne Alles (aber mit allen Schäden) mit einem alles andere als einfach zu fahrendem Auto. Eine Runde Nordschleife - wer am weitesten fahren kann. :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2015, 19:50

Auf jedenfall dabei :thumbup:

4

Sonntag, 3. Mai 2015, 20:23

weiß nicht ob ich es schon am 07.05 hier haben werde, wenn ja bin ich am Start
Gamertag : rfy Teddy

Ich kann wohl erst ab dem 15. vorher hab ich das Spiel nicht hier leider..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (4. Mai 2015, 00:18)


5

Sonntag, 3. Mai 2015, 22:24

Wäre auch dabei, wenn ich bis dahin meine neue Box habe

Gamertag: xX Race4Fun Xx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Race4Fun« (4. Mai 2015, 06:14)


6

Sonntag, 3. Mai 2015, 22:34

Gute Sache, bin auch dabei. :thumbup:

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Mai 2015, 22:49

tut ma bitte die Gamertags dabei bitte, oder schickt sie zumindest per PN damit man euch dann donnerstag einsammeln kann. ;)

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Mai 2015, 23:42

Würde auch gern mitfahren. Weiß noch nicht genau ob ich zu der Uhrzeit kann.
Gamertag: Oldschoolnpl

9

Montag, 4. Mai 2015, 09:12

Bin auch dabei - samt Freundin. Werde zwar anfangs noch mit Pad spielen, aber das wird schon, die Gameplay-Videos, die ich mir gestern Abend ca. 2h angeschaut haben, taugen mir dann doch ganz gut. :-)

Kurze Frage am Rande: Welche Seats/Lenkränder/Pedalen fahrt ihr? Habe mir das mal angesehen und bin noch unschlüssig, was das Beste für das Game ist.

10

Montag, 4. Mai 2015, 09:18

b0dycheck93 ist auch höchst wahrscheinlich dabei :)

E: Wenn bei mir bis dahin, der Day One Patch runtergeladne ist :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 4. Mai 2015, 09:29

viel Spass, aber 19.00 Uhr ist noch mitten am Nachmittag bei mir , geht nicht, ca. 2-3 Stunden zu früh
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 4. Mai 2015, 10:07

viel Spass, aber 19.00 Uhr ist noch mitten am Nachmittag bei mir , geht nicht, ca. 2-3 Stunden zu früh


Du fährst mal schön auf der PS4 und dann auch dort, wo du hingehörst :poke:
Wobei ...bei deiner Fahrkunst ...fahre doch lieber hier mit :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 4. Mai 2015, 10:20

Oh Order du nicht auf der PS? Ja wie gesagt ende ist offen, wir haben mit dem Horizon Stammtisch bisher eigentlich meißt bis 23/0 Uhr durchgehalten. ;)

@Jann:
Schau mal hier durch: [XONE] Cockpit/Rig für Rennspiele

Wobei ...bei deiner Fahrkunst ...fahre doch lieber hier mit :biglaugh:
Was möchtest du denn damit sagen Maggie? 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (4. Mai 2015, 10:27)


14

Montag, 4. Mai 2015, 10:40

Vermutlich will er ihn loswerden, damit er auch mal ne Chance hat. :P

Bin aber mal gespannt wer anfangs am besten mit dem neuen Fahrverhalten klar kommt. Die Karten werden neu gemischt. :]
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 4. Mai 2015, 11:05

Wird spannend sich ranzutasten an das Limit.

Ich glaube aber das wir wieder sehr spannende Rennen haben werden. OK Forza Horizon 2 kann man nicht mit Project Cars vergleichen, aber das Niveau bei unseren Events war doch immer relativ hoch. Nasenbohrer waren da keine dabei :D

Aber in erster Linie gehts ja darum Spaß mit der Gruppe zu haben und faire Zweikämpfe auszutragen :)

16

Montag, 4. Mai 2015, 11:11

Vielleicht überlegen wir uns jetzt vorab schonmal, welche Klasse und welche Autos (ohne Tuning?) wir fahren wollen. Dann verschwenden wir am Donnerstag keine Zeit damit. Was meint ihr dazu?

17

Montag, 4. Mai 2015, 11:13

Also abgeneigt bin ich von der ganzen Sache hier auch nicht. ;)
Wie sieht es denn aus, gibt es auch Fahrer Ü30??? :biglaugh:

Gamertag: Commander76

18

Montag, 4. Mai 2015, 11:26

Naja, ich denke eher das man mal jede Klasse ausprobieren sollte am Anfang :D Da noch niemand eine Runde gedreht hat auf der Xbox ist es sinnlos nur eine Klasse zu fahren :whistling:

Vielleicht überlegen wir uns jetzt vorab schonmal, welche Klasse und welche Autos (ohne Tuning?) wir fahren wollen. Dann verschwenden wir am Donnerstag keine Zeit damit. Was meint ihr dazu?

19

Montag, 4. Mai 2015, 11:27

Also ob ich 19 Uhr genau schaffe weiß ich noch nicht, aber wenn ja wäre ich auf jeden Fall dabei.

Gamertag: bonnz mm

Und ja, es gibt auch Ü30 Fahrer, nämlich z.B. mich mit 33 :thumbsup:

20

Montag, 4. Mai 2015, 11:29

Da hat Inso ja schon angekündigt, dass das ganze querbeet durch alle Klassen geht. Für Setups wird sowieso noch keiner Zeit gehabt haben. ;) Geht ja auch nur darum, das Spiel, die Klassen und Einstellungsmöglichkeiten kennenzulernen.
GermanSimRacing.de - GSR


Ähnliche Themen

Thema bewerten