Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 5. Mai 2015, 13:04

Ich muss leider absagen, hat sich Besuch angekündigt von Schwiegermama .... (nein, das is kein Witz!)

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 7. Mai 2015, 14:38

Ich muss nachher nochmal einen zweiten Switch besorgen und hier einiges umbauen. Hab in letzter Zeit massive Probleme eine stabile Verbindung hinzubekommen. Ich hoffe ich bin pünktlich

43

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:29

Ich bin auf jeden Fall dabei, aber evtl wird es etwas später. Muss auch nochmal an den Einstellungen vom Pad etwas vornehmen.

44

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:13

Ich muss passen. So wie es sich aktuell nach 10 Min testfahren anfühlt, bekomme ich nichtmal eine kurve gescheit hin mit dem Pad. Muss erstmal an den Settings rumspielen.


45

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:25

Lobby bzw. Party ist offen. Wer noch nachkommen möchte kann beitreten. 4 Leute sind wir erst.

Vllt habt ihr ja einen von uns in der Liste zum nachjoinen:
Kaneda83
Raikkonenfan
Tortenrainer
Explosivo93
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 7. Mai 2015, 23:33

Hat sehr viel Bock gemacht, Danke an alle die mitgemacht haben :thumbup:

Hatten sehr viel Spaß und tolle Rennen mit spannenden Zweikämpfen (gemischtes Fahrerfeld aus Wheel und Padfahrern).

Schade nur das nicht alle erschienen sind , wäre zumindest nett dann vorher abzusagen.

47

Donnerstag, 7. Mai 2015, 23:45

Jo war zwar eine kleine aber lustige Runde. :D Die Erkenntnis des Abends war wohl, dass es sich doch garnicht so sch... mit Pad fahren lässt. ;) Hatte später für den Inso auch wieder Twitch am Laufen, allerdings mit mäßiger Verbindung. Keine Ahnung was dabei rauskam, laut seinen Aussagen reichte es aber um die Sucht zu befriedigen. :biglaugh: Ist auch der ein oder andere nette Fight mit Räikkönen dabei.

Quellcode

1
http://www.twitch.tv/veritas93/b/657010043
GermanSimRacing.de - GSR


Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 7. Mai 2015, 23:52

War wirklich eine klasse Runde und viele Kritiker kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Natürlich ist das Spiel (noch?) nicht perfekt und man muss sich einarbeiten aber der Fahrspaß ist jetzt schon über jeden Zweifel erhaben.

Enge Radduelle bei langsam einsetzender Dunkelheit...genial.


Die Steuerung mit dem Pad klappt übrigens gut.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 8. Mai 2015, 00:04

Tjaja das gute alte Metadon ^^
Das hauptproblem war das krüsselige Hotel WLAN. mit LTE gings dann prima ;) Danke noch mal.
Wäre echt supergern dabei gewesen.

Aber glaubt mal, am WE werd ich mir die Finger wund lenken. Gestern nur wegen des FFB Themas mal um kurz nach 1 angeworfen und hauptsächlich am FFB rum getestet.
reine fahrzeit vielleicht eine Stunde. Ich hoffe mal dass wir da nächste Woche dann mal eine halbwegs vollständige Gruppe hinbekommen.
Erinnert mich mal bitte dran eine Umfrage zu machen wann das den Leuten zeitlich am besten passen würde.

Wer also am WE auch was üben will, einfahc melden.

Marian1987

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Straubing

  • Marian1987
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 8. Mai 2015, 03:52

Also am Wochenende wär ich auch dabei. Unter der Woche gehts bei mir leider eher weniger (wegen Schichtarbeit)...

51

Freitag, 8. Mai 2015, 08:27

War ja das erste Mal bei euch dabei. War echt klasse und hatte echt meinen Spaß. Das lag bestimmt auch an Personen die nicht unbedingt gespielt haben aber am Headset waren. :schmeissweg: Und ja, mit Pad auch absolut geil. Über 10 Runden ständig saubere Runden und immer identische Zeiten. Kann gar nicht so schlecht sein.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 8. Mai 2015, 08:30

Sorry, ich habe meine Box leider nicht online bekommen, Ich rufe heute nochmal bei der Telekom an, scheint ein technisches Problem zu sein. Zum k.... Ich hoffe ihr hattet Spaß. Wär gern dabei gewesen.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 8. Mai 2015, 08:35

Den hatten wir definitiv! Vielleicht klappts ja (technisch) nächstes Mal bei dir.

Vorallem die die Formel Klassen wie Formula Rookie und Formula Gulf 1000 haben mal richtig Fun gemacht :thumbsup:

54

Freitag, 8. Mai 2015, 08:42

War ja das erste Mal bei euch dabei. War echt klasse und hatte echt meinen Spaß. Das lag bestimmt auch an Personen die nicht unbedingt gespielt haben aber am Headset waren. :schmeissweg: Und ja, mit Pad auch absolut geil. Über 10 Runden ständig saubere Runden und immer identische Zeiten. Kann gar nicht so schlecht sein.

Der Nächste, der meine bessere Hälfte kennengelernt hat. :D

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 8. Mai 2015, 09:36

Den hatten wir definitiv! Vielleicht klappts ja (technisch) nächstes Mal bei dir.

Vorallem die die Formel Klassen wie Formula Rookie und Formula Gulf 1000 haben mal richtig Fun gemacht :thumbsup:
Das sind für mich neber der GT3 die beiden Highlights. Besonders in der Formel Rookie hab ich's mir schon richtig mit FrontPrayer gegeben.

56

Freitag, 8. Mai 2015, 09:57

Ja war wirklich ein herrlicher Abend, Steuerung mit TX sehr gut, meine vorherige Kritik könnt ihr komplett vergessen. Unsere 2 neuen Mitracer passen wirklich sehr gut zu uns, hoffentlich kommen noch mehr dazu. An alle Horizon 2 Race-Night-Teilnehmer spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus, egal ob Lenkrad oder Pad, Project Cars ist absolut geil und wie wir gestern Abend feststellen konnten, ist es auch ohne große Setupbastelei spielbar. Die Feinheiten kommen dann natürlich mit dem Üben, Üben, Üben. Da dies aber Spaß macht ist es kein Problem. Und eater, falls Du das liest, wenn Du in Elter Scrolls alle und alles erledigt hast, musst Du unbedingt wieder zu uns kommen....

57

Freitag, 8. Mai 2015, 10:04

Wer Lust und Zeit hat und gestern vielleicht aus technischen oder zeitlichen Gründen verhindert war, kann sich gerne heute Abend anschließen! Ich denke so ab 19 Uhr wird gefahren und INSO ist vermutlich auch mit dabei.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 8. Mai 2015, 10:12

Mal gucken ob ich evtl. dazustoße, kann es aber aktuell noch nicht genau sagen.

59

Freitag, 8. Mai 2015, 10:22

Ja, ich komme auf jeden Fall dazu.

60

Freitag, 8. Mai 2015, 10:56

Heute Abend bin ich definitiv dabei.

Hatte gestern noch mit den Controller Settings zu kämpfen und wollte so nicht bei euch aufschlagen :D

Ähnliche Themen

Thema bewerten