Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 15. Mai 2015, 12:00

Hey wenn heute einer Lust hat bissl zu fahren und am TX rumzuschrauben (FFB) added mich bin seit heute früh fleißig dabei und hab das FFB für Curbs noch net gefunden, ansonsten scheint das Wheel erstmal gut eingestellt zu sein. (Am PC ist es allerdings spürbar wenn es auf einen Curb geht)

82

Freitag, 15. Mai 2015, 12:06

Sowas wie gestern brauch ich erstmal nicht mehr: Hashtag #crashkids... :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lingus« (15. Mai 2015, 13:36)


83

Freitag, 15. Mai 2015, 12:18

Postgelöscht wegen GSR? :
Post gelöscht weil er gegen die Forenregeln verstoßen hat.
z. B. § 8.... Werbung....

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 15. Mai 2015, 13:30

Sowas wie gestern brauch ich erstmal nicht mehr: Hashtag #crashkids...


In unserer Gruppe lief es soweit ganz gut.

Leider konnten wir ja gestern nicht mit der ganzen Gruppe zocken... lag es nur an dem gestrigen Tag oder hat das Spiel generell große Probleme, wenn man mit mehr als 8-10 Leuten zocken will? Das war ja nicht normal wie oft sich das Spiel gestern verabschiedet hat.

85

Freitag, 15. Mai 2015, 13:48

Mehr als 8 Leute überfordern wohl die Lobbys der Xbox. Nen Kumpel von mir der auf PS4 zockt, meinte dass die Padfahrer zwar genauso hin und her schlackern, allerdings gibts dort keine Probleme mit 16 Spielern bis auf kleinere Lags und... Crashkiddies.
GermanSimRacing.de - GSR


86

Freitag, 15. Mai 2015, 14:18

Ja Explo, ich habe es gestern mehrmals angemerkt, dass es an XBOX-Live liegen könnte, denn in Horizon fliegen ja auch ständig welche raus. Gestern ist dann auch noch ein neuer "Fehler" im Spiel aufgetaucht, er heißt BoDuke und war nur am Start und in der Schlusstabelle ganz oben zu sehen. Wir haben ihn ab und zu angesprochen, ob er uns noch hört, dann hat er kurz geantwortet und wenn man ganz genau hingehört hat, hat er gegähnt. Ich glaube, er hat so ziemlich jedes Rennen gewonnen und am Schluss hat es sich schon so angehört, als ob es ihm gefallen hätte. Ich werde heute auch nur SP spielen, da funktioniert es wirklich besser-wollt Ihr jetzt wirklich wieder einen Clubabend noch vor dem Patch machen ? Na ja, wie ich Euch kenn, hofft Ihr dass er vorher kommt.

87

Freitag, 15. Mai 2015, 19:10

Kurze Info von mir: Fanatec CSL Wheel Stand wurde heute verschickt - bald kanns so richtig losgehen! :)

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 15. Mai 2015, 20:11

So wir hoffen auf den Patch bis nächste Woche... http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…details&vid=291

;)

89

Samstag, 16. Mai 2015, 19:18

Hat jemand Lust auf ein paar Runden mit quatschen ?

90

Samstag, 16. Mai 2015, 19:53

Der Fernseher ist gerade vom Vodafone Stream blockiert. :P



Gestern auch das erste 24h Langstreckenrennen in pCARS gefahren... 24 Runden Nordschleife. :uah: Hatte auch Twitch am Laufen. Gezwungenermaßen wenig los, weil die Lobbys 50/50 aufgeteilt wurden. pCARS lässt ja nicht mehr als 8 Leute zu... :thumbdown: Wird mit dem Patch soweit ich weiß auch garnicht berücksichtigt...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen



Insgesamt 1. von 11 :)
GermanSimRacing.de - GSR


91

Montag, 18. Mai 2015, 09:22

Hi!

Also ich bin Donnerstag auch mit dabei, kann aber jetzt schon sagen, dass ich 19 Uhr niemals schaffen werde.
Denke, dass es zw. 20.30 Uhr und 21 Uhr wird.

Sollten dann alle Plätze belegt sein, hab ich Pech gehabt. ;)

Marian1987

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Straubing

  • Marian1987
  • Private Nachricht senden

92

Montag, 18. Mai 2015, 12:05

Hi.

Ich muss bis 22 Uhr arbeiten. Ich würde dann aber nachkommen, falls um die Zeit noch jemand dabei ist :D

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 18. Mai 2015, 19:01

@Manu ja das kläre ich schon noch irgendwie dass wir bis zu deinem eintreffen die Leute irgendwie bei Laune halten ;)

Hier übrigens mal das Nürburgring GT3 Rennen von Donnerstag, schade dass man nicht umschalten kann zwischen den Autos, da gabs ja überall in der Verfolger gruppe schöne Kämpfe.

94

Montag, 18. Mai 2015, 20:43

Also die Aufzeichnung ist schon cool, da kommt TV-Feeling auf. Aber es fehlt definitiv die freie Wahl nach Kamera und Spieler. Mein CSL Wheel Stand ist jetzt übrigens da - Donnerstag kann kommen! :)

95

Montag, 18. Mai 2015, 22:07

Ich werde vermutlich Donnerstag nicht können (hab ne Schicht auf der Arbeit zugeteilt bekommen) werde aber versuchen noch zu tauschen.

96

Dienstag, 19. Mai 2015, 07:27

Bin am Donnerstag ab ca. 20:30 auch am Start, wenn dann noch ein Plätzchen frei ist

GT: Hansihammerhart

Bin gestern Abend mit Manu mal ein paar Runden gedreht und das hat schon ordentlich Spass gemacht.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:57

Servus Hansi, bislang haben wir (Manu inklusive) 12 Anmeldungen, sollte also kein Problem darstellen.
So wie es aussieht kann ich die auch alleine als lobby hosten bis ihr aufschlagt. zumal wahrscheinlich noch weitere erst nachzügeln werden.

Die Umfrage ist am WE ja auch ausgelaufen. Es gewinnt der Donnerstag, vor Freitag mit 13 bzw 8 stimmen.
Ich würde sagen da macht man das im (zwei)wöchentlichen wechsel. Wobei ich jede zweite woche freitags auch nicht teilnehmen kann.

98

Freitag, 22. Mai 2015, 09:37

Das erste Rennen gestern Abend auf dem Hockenheim-Ring hat richtig Spass gemacht.

Leider ist mir der Akku am Controller ausgefallen und der Ersatz war natürlich nicht geladen & Play/Charge ging auch nicht, weil verbogener USB Schacht, der keinen Strom mehr an nimmt.

Das wird bestimmt noch spassig.

99

Freitag, 22. Mai 2015, 11:07

ich bin beim nächsten mal auch gern dabei. Wollte für dieses mal noch etwas üben :D


INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 22. Mai 2015, 11:36

Ja ein riesiges Entschuldigung meinerseits für die krasse verspätung. war dann leider west gegen 22 uhr da.
Da hat leider ein wichtigeres Problem im Real Life meine Aufmerksamkeit etwas länger strapaziert.

Vielen Dank dann einfach mal an "wer auch immer" da dann als Horst eingesprungen war. :danke: :thumbsup:

Ähnliche Themen

Thema bewerten