Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 22. Mai 2015, 13:32

Ich habe 3 Stunden auf einer Einladung gewartet, hab solange im KarriereModus gezoggt. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal :- )

102

Freitag, 22. Mai 2015, 13:40

Ich habe 3 Stunden auf einer Einladung gewartet, hab solange im KarriereModus gezoggt. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal :- )


Einfach dem Spiel beitreten ;)

103

Freitag, 22. Mai 2015, 17:17

wollte ich ja, hatte auf insomniac84 gewartet. nach 3 Stunden war er online, für mich zu spät gewesen. Ich kann im Spiel beitreten, wenn ich über die Freundschaftsliste einen Mitspieler habe, der in der lobby ist, hatte ich eben nicht :- )

dementsprechend gehts schlecht, "einfach" beizutreten. ist ja egal, beim nächsten Mal halt.

104

Freitag, 22. Mai 2015, 19:26

Bin auch immer dabei - GT: jaNN1988

105

Samstag, 23. Mai 2015, 11:46

wollte ich ja, hatte auf insomniac84 gewartet. nach 3 Stunden war er online, für mich zu spät gewesen. Ich kann im Spiel beitreten, wenn ich über die Freundschaftsliste einen Mitspieler habe, der in der lobby ist, hatte ich eben nicht :- )

dementsprechend gehts schlecht, "einfach" beizutreten. ist ja egal, beim nächsten Mal halt.


Hier gibt es ja genug GT im Forum für PC. Die kurze Arbeit kann man sich ja machen und einfach die Leute adden. ;) Dann hast Du nicht nur eine Möglichkeit beizutreten. Damit möchte ich nur kurz sagen, es wäre möglich gewesen. :] Beim nächsten mal dann. ;)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 23. Mai 2015, 12:18

Hier mal ein Video vom Donnerstag. War ein toller Fight :] Ich glaube der direkte Fight war mit BoDuke.
Das stehende Auto auf Start/Ziel hab ich übrigens im Rennen selbst gar nicht gesehen, hatte nur ne gelbe Flagge und das stehende Fahrzeug nur im Replay gesehen.


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 23. Mai 2015, 14:26

Hier mal ein Video vom Donnerstag. War ein toller Fight :] Ich glaube der direkte Fight war mit BoDuke.
Das stehende Auto auf Start/Ziel hab ich übrigens im Rennen selbst gar nicht gesehen, hatte nur ne gelbe Flagge und das stehende Fahrzeug nur im Replay gesehen.

[y]


schöner fight und alles sehr fair :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 72

Wohnort: Villa Villekulla

  • singingfish67
  • Private Nachricht senden

108

Samstag, 23. Mai 2015, 17:10

Echt schick! Super fairer Kampf und schönes Video. Danke fürs teilen.
Komischwerweise ist PCars echt am 'fairsten' an der Box. Da fahren lieber alle ins grün bevor sie jemanden rausschubsen :)

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 23. Mai 2015, 21:14

Ausser meinereiner parkt den rainer in der boxenmauer :S

110

Sonntag, 24. Mai 2015, 11:46

Hat heute Abend jemand vielleicht Lust auf ein längeres Rennen ? bzw. bekommen wir ein paar Leute zusammen ? :lehr:
SAVE THE RING

111

Sonntag, 24. Mai 2015, 16:46

wäre heute zuhause, nur gegen 20:00 bin ich noch mal in der Stadt für 1-2h

Beiträge: 72

Wohnort: Villa Villekulla

  • singingfish67
  • Private Nachricht senden

112

Sonntag, 24. Mai 2015, 17:00

Ohne Nordschleife?
Ich versuche mal zu joinen, wenn es keinen stört das rechts jemand langsamer fährt ;)

113

Sonntag, 24. Mai 2015, 23:50

Morgen Abend jemand Lust auf ein GT4 Rennen auf der Nordschleife ?

Quali: 30min
Rennen: 9 Runden mit allem Drum und Dran ! ;)
SAVE THE RING

114

Montag, 25. Mai 2015, 10:35

@INSO, ich habe über den Crash noch beim Einschlafen nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es eindeutig an der Cockpitsicht liegt: Du warst in einer Rechtskurve ganz links, ich wollte ganz rechts vorbei. Im Innenspiegel hast Du mich noch kurz gesehen, konntest aber meine Geschwindigkeit nicht richtig einschätzen, dies ist in Wirklichkeit ja schon schwer, im Spiel aber unmöglich, bei Nacht sind die Lichter im Rückspiegel auch viel zu dunkel dargestellt. Alternativ müssten wir jeden Überholvorgang ankündigen, aber wo bleibt dann der Spaß ? Vielleicht sollten wir uns besser absprechen, dass z.B. der vorne fahrende auf der Ideallinie bleibt, dann weiß der Hintere besser, wo hingefahren wird. Auf der anderen Seite haben wir jetzt in FH 2 und auch in PC schon hunderte Fights gehabt und sind ganz selten kollidiert, siehe z.B. das Video Nürburgring GP, Du im Ginetta und ich im Aston. Und immerhin fährt unsere Truppe auch noch immer zum Spaß,
die Verbissenheit überlassen wir weiterhin gewissen anderen Racern.

Beiträge: 72

Wohnort: Villa Villekulla

  • singingfish67
  • Private Nachricht senden

115

Montag, 25. Mai 2015, 15:33

Es wäre echt gut, wenn Rennspiele in Zukunft einen "Totenwinkelassistenten" hätten.
Für Leute, die mit Wheel fahren, eine echte Hilfe. Rechts oder links ein roter Punkt der leuchtet, wenn sich ein Auto dort befindet.
Klar ist das nicht so realistisch, aber im Reallife kann mal schnell mal gucken. Das geht an Konsole und PC mit Lenkrad nicht so gut finde ich.

116

Montag, 25. Mai 2015, 15:47

Es wäre echt gut, wenn Rennspiele in Zukunft einen "Totenwinkelassistenten" hätten.
Für Leute, die mit Wheel fahren, eine echte Hilfe. Rechts oder links ein roter Punkt der leuchtet, wenn sich ein Auto dort befindet.
Klar ist das nicht so realistisch, aber im Reallife kann mal schnell mal gucken. Das geht an Konsole und PC mit Lenkrad nicht so gut finde ich.

Deswegen stellen sich ja viele 3 Bildschirme auf.
SAVE THE RING

117

Montag, 25. Mai 2015, 16:00

Oder einfach einen Pfeil, der die Autos in der Umgebung einfach anzeigt. Aber ist wohl zu viel verlangt für eine realistische Simulation.

Wann kommt eigentlich der sche.. Patch endlich mal? Hab momentan nen richtigen Hals auf das Spiel...
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

118

Montag, 25. Mai 2015, 16:45

Die nummer mit rainer war ja noch was komplizierter. ^^

hatte wegen nem rempler auf ihn gewartet sah ihn im spiegel auf die startziel kommen und dachte mir 'machse mal die ideal frei' nur da war er blöderweise schon auf der falschen seite daneben. Wie er schon schrieb, speed unterschätzt.

totwinkel assi fänd ich auch nice, wems zu un-sim ist, kanns ja ausschalten. Selbst mit rechts links blick auf dem wheel ist der tote winkel einfach ziemlich groß. Grade im pack nach dem start.

auf den patch warte ich auch schon, bis dahin werd ich kein event eintragen, können uns ja bis dahin in kleineren gruppen 'spontan' organisieren. Wie mit der anfrage oben z.b.

Ich werde wohl erst ab morgen wieder ins cockpit steigen. Die letzten tage hab ich genug im auto gesessen, brauch mal n tag ohne lenkrad heute. ;)

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 28. Mai 2015, 09:08

Heute Abend kein Stammtisch? Will denn niemand den neuen Patch austesten? :D

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 28. Mai 2015, 09:53

Ich wäre wahrscheinlich auch dabei wenn was zustande kommt :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten