Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:15

Ich wollte dir lediglich Arbeit ersparen. Meistens bist doch du derjenige, der dann auf solche Sachen antwortet.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

42

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:21

jep aber wer das jetzt noch nicht weiß
dem ist teils nicht mehr zu helfen ^^

weil die Problem spiele + dlcs dazu
gabs ja nicht wenig die in die selbe Zielgruppe fallen ^^


werd auch heute dann mal mit spielen anfangen ^^

43

Dienstag, 16. Juni 2015, 18:50

Also ich für mein Teil freue mich total auf das Remake.

Normalerweise finde ich diese remakerei ziemlich nervig aber da ich damals verpasst habe mir das Spiel bzw die Spiele für die 360 zu holen freue ich mich jetzt umso mehr darauf :)
Gamertag: VtecEH6 :cheers:

44

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:26

Oh man ich hab mich auch angemeldet, aber bisher leider noch kein Code, warte seit fast 24h :( Hoffe echt, dass noch was kommt, aber glaube langsam nicht mehr dran, dass ich mit meinem DE Account noch nen Code bekomme. Anforderungen erfülle ich eigentlich alle (Habe 12 Monate Live Gold, ne 150MBit Internetverbindung, genug Soeicher frei und keine negativen Bewertungen). Aber wenn man im offiziellen Forum zu GoW Beta schaut, schreiben sehr viele, dass soe keinen Code bekommen haben oder nur den ersten zum Downloaden aber den zweiten zum aktivieren bzw. zocken nicht. Also die scheinen da irgendwie Mist gemacht zu haben oder es haben sich einfach viel zu viele angemeldet.

EDIT: Ok, gerade ist der Code für die GoW Beta angekommen, zumindest der erste zum laden des Games :)

EDIT2: Ok das ging schnell :) Nach 10min war der Code für die aktivierung schon da, also geht es nachher los :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (16. Juni 2015, 20:50)


45

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:34

hab jetzt mal ne doofe frage - muss ja das game im store runterladen..kann es aber nirgends finden ??!! wo find ich das jetzt?

D4rkSide

unregistriert

46

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:42

Du bekommst doch sicher nen Beta-Code,welchen du dann im Store einlösen musst um das Game laden zu können,oder ?

47

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:42

ok frage hat sich erledigt

48

Dienstag, 16. Juni 2015, 22:55

Hab die Codes bekommen und auf Xbox[dot]com eingelöst aber auf der Box is nix zum download in der Warteschlange Oo

Weiß jemand wo es klemmt ?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 16. Juni 2015, 23:00

Region der Box darf nicht auf Deutschland stehen ;)
#makeXboxfrontgreatagain

50

Dienstag, 16. Juni 2015, 23:21

Ah ok. Thx

51

Mittwoch, 17. Juni 2015, 00:31

Hi leute kann mir einer helfen. Habe die beiden codes bekommen fur beta. Habe leidwr den freisxhaltcode verschenkt da ich im glauben war es hansele sich um noch einen beta code. Jetzt habe ixh beta abwr kein freischaltcode. Hat vielleicht einer von euch eimen feeischaltcode uber?/ wenn ja bitte per privat Nachricht senden. Danke

52

Mittwoch, 17. Juni 2015, 04:35

was hab ich Gears of War damals mit nem Kumpel totgesuchtet :)
wird definitiv wieder geholt :thumbup:

Knalllfrosch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Plauen, Sachsen

  • knalllfrosch
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 17. Juni 2015, 08:15

24 std. Später und noch immer kein Code in sicht ;(

54

Mittwoch, 17. Juni 2015, 09:59

Brauch einer seinen beta code nicht und seinen beta freischalt code? Wenn ihr ihn nicht braucht bitte mir Ne private Nachricht senden.danke

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 17. Juni 2015, 10:17

ich hab grad ungefragt nen code zugeschickt bekommen von MS 8)

D4rkSide

unregistriert

56

Mittwoch, 17. Juni 2015, 10:23

QKTHF-HJ3T6-P7XDG-PTQXV-GVG4Z


Falls den noch einer will. :)

57

Mittwoch, 17. Juni 2015, 10:27

Sehr lieb von euch :thumb:

Ich habe gestern bestimmt 2-3 Stunden gespielt und bin auf Level 12 gekommen. Kanäle muss ich heute noch antesten :)

Lief sehr flüssig, wichtig halt auch auf die Milli-Sekunden zu achten bevor man ein Spiel startet. Über 50 ist dann schon nicht mehr so toll. Hatte meist zwischen 23 und 40.

20 Matches, davon 17 Siege, alles TDM. Lief gut. TDM ist auch nicht mehr ganz so beschissen weil jetzt 4 vs 4 gespielt wird. Und trotzdem, Hinrichtung/Kriegsgebiet, das war Gears of War! Rundenbasiertes Gameplay, wo dich das ganze Team (welches schon tot war) hinweist und anfeuert! Gears, danke das es weitergeht :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

58

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:41

Kommt auch zum PC die Ultimate Edition :)

Wurde in der PC Gaming PK bekannt gegeben.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:41

Und trotzdem, Hinrichtung/Kriegsgebiet, das war Gears of War! Rundenbasiertes Gameplay, wo dich das ganze Team (welches schon tot war) hinweist und anfeuert!


Absolut. Kriegsgebiet ist eigentlich DER Gears of War Modus.

Mit Beschützer habe ich aber auch immer viel Spaß gehabt. Für mich ist die Beta genau das was ich wollte. :thumbsup:

60

Mittwoch, 17. Juni 2015, 12:34

Ich warte seid ewig auf mein Code wahr bestimmt mit einer der ersten und bis jetzt nix ich habe gears seit dem ersten Tag damals gespielt bei 68.578 killz endlich mein 10.000 Erfolg bekommen ich will das game suchten

Fals einer von euch noch ein Code hat für die Demo BITTE BITTE BITTE das ist wie ein junky auf kalten Entzug xD Also wer noch ein Code hat bitte bei mir melden danke

Ähnliche Themen

Thema bewerten