Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 3. August 2015, 18:44

Coole Aktion!
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

D4rkSide

unregistriert

82

Montag, 3. August 2015, 23:30

Coole Sache,auch wenn die anderen Teile leider nicht remastered sind....
Naja egal,zumindest Judgement werd ich dann auf der One noch nachholen.

ABER: Wie sieht das überhaupt mit der Abwärtskompatibelität aus ? Dachte die gibts bisher nur im Preview-Programm ?

83

Montag, 3. August 2015, 23:56

Coole Sache,auch wenn die anderen Teile leider nicht remastered sind....
Naja egal,zumindest Judgement werd ich dann auf der One noch nachholen.

ABER: Wie sieht das überhaupt mit der Abwärtskompatibelität aus ? Dachte die gibts bisher nur im Preview-Programm ?



Manche Spiele sind schon jetzt für alle freigeschaltet. Siehe Rare Replay

84

Montag, 10. August 2015, 09:48

Freue mich schon total drauf, werde es vermutlich die nächsten Tage vorvestellen für ca. 32€.

Weiß man schon, wie umfangreich genau der Singleplayer wird? Denn ich zocke solche Ganes nicht so gerne im Multiplayer, bin eigentlich hauptsächlich an der Kampage interessiert, daher werde ich mir auch die normale holen und nicht die Deluxe, denn die hat ja nur zusätzliche Multiplayergegenstände wenn ich es richtig gesehen habe.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

85

Montag, 10. August 2015, 09:54

Die Kampange wird umfangreicher als die 360 Version,die PC Levels werden enthalten sein die es auf der 360 nicht gab....der 2 Spieler Koop reizt natürlich auch das Spiel mehr als 1 mal zu zocken :-P
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

86

Montag, 10. August 2015, 09:55

der SP wird umfangreicher als der Ur-Teil von der 360.
da er Level der PC Version mit enthält und angeblich noch mehr


allein die modernisierte Grafik lohnt den Neukauf (zumindest bei mir ^^)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

87

Montag, 10. August 2015, 10:16

Amazon hat es gar nicht gelistet. Bleibt es in DE indiziert? Obwohl Mortal Kombat erlaubt wird?

88

Montag, 10. August 2015, 10:20

Wird auf dem deutschen Markt nicht erscheinen.


Zitat

Gears of War: Ultimate Edition - Kein Release in Deutschland

Das Actionspiel Gears of War: Ultimate Edition wird keinen Release in Deutschland erhalten. Wegen Inhaltsgleichheit zum indizierten Original verzichtet Microsoft auf eineUSK-Prüfung und eine Veröffentlichung in Deutschland

Das Actionspiel Gears of War: Ultimate Edition wird keinen Release in Deutschland erhalten. Das berichten die Kollegen von GamesMarkt in einer Richtigstellung.

Microsoft werde demnach den Deckungs-Shooter nicht der USK zur Prüfung vorlegen. Grund ist vermutlich das indizierte Original, der Ultimate Edition droht wegen Inhaltsgleichheit eine Blitzindizierung. Scheinbar möchte man keine erneute Prüfung anstreben.

Der Xbox-Publisher geht bei indizierten Spielen denselben Weg wie der Konsolen-Konkurrent Sony und verzichtet bei indizierten Spielen komplett auf eine Veröffentlichung, auch wenn dies nicht notwendig wäre. Ein Import ist damit zwingend erforderlich.

Die Nachricht betrifft natürlich sowohl die Xbox-One-Fassung von Gears of War: Ultimate Edition, als auch die PC-Variante. Der internationale Release ist für den 25. August 2015 geplant.


Quellcode

1
http://www.gamestar.de/spiele/gears-of-war-ultimate-edition/news/gears_of_war_ultimate_edition,43511,3087246.html


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 10. August 2015, 11:04

weiß jemand ab wann der pre-download möglich sein wird?
und geht das nur per kreditkarte oder auch mit points?
hab das noch nie gemacht,daher die fragen.

90

Montag, 10. August 2015, 11:12

preload schon aktiv

und games lassen sich immer mit KK PayPal oder guthaben kaufen (nur bei Abos ist KK pflicht)

91

Montag, 10. August 2015, 11:24

Ok super, dass freut mich dass der Singleplayer umfangreicher ist :) Vorallem ich hab es noch nie gespielt aktiv, nur mal bei nem Kumpel n bissl. dann kann ich mich ja auf jede Menge Spielspaß freuen und das ganze für unschlagbare knapp 32€ über Xbox Live Singapur =) Vorallem sollen ja auch alle alten Games enthalten sein wie ich gelesen hab via Abwärtskompatibilität :) Also sehr viel Game für nen eigentlich geringen Preis :)

92

Montag, 10. August 2015, 11:27

und wo bekommste das guthaben her ?
KK usw. funktioniert ja nun nicht mehr im Ausland

93

Montag, 10. August 2015, 11:41

Entweder via KK das Guthaben im MS Store kaufen oder es gibt auch noch einige andere Seiten die SGD (Singapurdollar) anbieten.
Weiß ja nicht ob Links zu sowas hier erlaubt sind, gibt nämlich ne Page wo man die Preise der ganzen Xbox Stores vergleichen kann und dort gibts auch be Liste mit Anbietern für's Guthaben.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

94

Montag, 10. August 2015, 13:36

danke dir Neo.

95

Montag, 10. August 2015, 14:08

Wie genau funktioniert das mit der Aktion, dass man alle Gears Teile zur Ultimate Edition dazu bekommt?
Muss man das Spiel einfach nur innerhalb des Zeitraumes spielen oder liegt ein Code dabei?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 10. August 2015, 14:25

In einem bestimmten Zeitraum Die Gears UE gespielt haben
zwischen dem 25. August und 31. Dezember 2015 glaub ich
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

IvIoRph3us

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Erfurt

Beruf: Bulle ;-)

  • IvIoRph3us
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 10. August 2015, 15:00

So... Was meint ihr? Gibt ja doch allerhand Änderungen zum Original Gears (Streukreis Gnasher), bin aber bisher positiv überrascht. Hier und da ein lag, aber ist ja Gears.

Finde es sehr witzig wie ob den Foren das Spiel teilweise auseinander gerissen wird. Die wollen alle dass es sich wie Teil drei spielt mit einigen Features aus Teil zwei

Konnte bei der Beta eigentlich keine Lags feststellen...an sich finde ich das Game bisher echt klasse und nach Gears 1 vom Gameplay/ Multiplayer her am besten. Was ich vermisst habe waren die klassischen Modi wie Kriegsgebiet oder Hinrichtung...TDM passt meiner Meinung nach nicht wirklich zu Gears. Auch finde ich doof, dass man nicht aus dem Rennen heraus schießen kann; aber ok...gibt schlimmeres.

Ich habe während der Beta-Phase ausgiebig die Foren auf der entsprechenden Gears-Homepage verfolgt und mich stellenweise tierisch über leute aufgeregt, die aus Gears 1 Gears 3 machen wollten. Größter Kritikpunkt war meistens "center fire" und active reload...aber hey: genau das hat Gears 1 doch ausgemacht, oder?? Meines Erachtens wurden die Teile danach immer schlechter....hatten zwar ne geile Story, aber der Multiplayer war vorn Arsch.

Naja....hoffen wir das Beste für das Game!! Freue mich auf jeden Fall schon riesig darauf, wieder komplett zu suchten und mich mit den alten Clanbuddys zu fetzen! :-P

98

Montag, 10. August 2015, 15:51

In einem bestimmten Zeitraum Die Gears UE gespielt haben
zwischen dem 25. August und 31. Dezember 2015 glaub ich

Sehr gut, dann sollte ich jemandem in meinem näheren Bekanntenkreis mit einer Xbox One finden, dann kann ich mir die Spiele auch nochmal digital sichern :D
Wenn endlich mal eine Xbox One Slim kommt, werde ich mir auch eine Xbox One zulegen.

99

Donnerstag, 13. August 2015, 12:19

Habe mal eine Frage an alle vorbesteller:

Habe es ja hägestern vorbestellt, die normale Version also nicht die Deluxe, da ich die ganzen Skins nicht brauche.
Aber selbst bei der normalen ist ja 1 Skin Paket für die Waffen dabei, nämlich das "Animierte Implusion". Zusätzlich sind dann auch noch 2 Charakter dabei, nämlich "Zivilistin Anya" und "Adam Fenix".
Ich finde sie auch auf der Box, aber wenn ich drauf gehe kommt dann "Nur Paket" und wenn ich da drauf gehe dann kommt nur ne schwarte Seite.

Geht das bei euch zum laden? Oder ist das noch nicht freigegeben?

100

Donnerstag, 13. August 2015, 13:27

Habe mal eine Frage an alle vorbesteller:

Habe es ja hägestern vorbestellt, die normale Version also nicht die Deluxe, da ich die ganzen Skins nicht brauche.
Aber selbst bei der normalen ist ja 1 Skin Paket für die Waffen dabei, nämlich das "Animierte Implusion". Zusätzlich sind dann auch noch 2 Charakter dabei, nämlich "Zivilistin Anya" und "Adam Fenix".
Ich finde sie auch auf der Box, aber wenn ich drauf gehe kommt dann "Nur Paket" und wenn ich da drauf gehe dann kommt nur ne schwarte Seite.

Geht das bei euch zum laden? Oder ist das noch nicht freigegeben?

ich hab zwar die Deluxe vorbestellt, sollte aber auch gleich sein.

Geh auf meine Spiele und drück die Menü-Taste und dann verwalten (sorry, bin grad in der Arbeit) da sollten alle Skins/Charaktere zu sehen sein.
Bei mir hats funktinoiert.

Das jetzt nur Paket da steht liegt daran das man die nicht einzeln erwerben kann.

Ich hoffe das hilft.

Ähnliche Themen

Thema bewerten