Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 25. August 2015, 11:00

Okay danke. Ob Sprache Multi ist?

122

Dienstag, 25. August 2015, 11:04

Okay danke. Ob Sprache Multi ist?

habs im US-Store gezogen. Sprache ist deutsch. Stell die Konsole auf Englisch und sie ist bestimmt Englisch

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 25. August 2015, 11:51

Hm habe nun den Code von cdkey und bekomme immer eine Fehlermeldung.

*edit okay Konsole muss auf US stehen. Dann geht es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoNNoS« (25. August 2015, 11:59)


IvIoRph3us

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Erfurt

Beruf: Bulle ;-)

  • IvIoRph3us
  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 25. August 2015, 13:20

Oh man bin so gespannt auf das Game =) Dank kauf in Singapur geht es am 25.08 00:01 Uhr SGT los, was heute 18uhr unserer Zeit ist.
In AT gehts ja erst am 28.08 los, in anderen ländern am 26.08.
Bin mal gespannt ob es wirklich klappt, wäre genial, denn feue mich total auf das Game :)
Bin auch gespannt wie viele dann heute schon im Multiplayer zu finden sind :)

EDIT: Macht echt fun das Game, habe vorher bissl gezoggt. Sind auch schon einige Leute im Multiplayer unterwegs :)
Bereue den Kauf bisher nicht :)



gib mal bitte ein feedback...ich habe es mehr oder weniger aus versehen im ÖSI-Store geladen, gestern wieder gelöscht, dann noch mal im NZL-Store geladen, Zeitzonen umgestellt, NZL-Account erstellt usw....aber lief gestern leider nicht ;( was macht man nicht alles für Gears, wa?? Werde es demnach dann erst am 28. zocken können....also noch 3 gaaaaaaaanz lange Tage für mich! :-(


Wenn du es im AT store gekauft hast, bringt auch das erstellen von nem anderen Acc oder laden woanderst nix, es zählt das Land wo es gekauft wurde. Daher hab ich es in Singapur gekauft und in AT geladen und konnte es gestern spielen ;)

Kann bis jetzt sagen dass es echt total Spaß macht und bei mir zumindest auch n wenig Süchtig, man will immer weite zocken ;) Habe bisher kurz 1 Match Online gezoggt und dann noch den Singleplayer, macht beides total fun wie ich finde und die Grafik findenich wirklich auch gut.
Also ich bin bisher total zufrieden mit dem Game und bereue es nicht die knapp 30€ ausgeben zu haben :)

da bin ich jetzt natürlich total neidisch! :-D wie gesagt...wollte eigentlich nur testen, ob man im AT-Store mit KK zahlen kann und auf einmal gings...ging vorher in keinem anderen Store und da wars zu spät. stornieren war mir dann zu "umständlich" ...naja, schade. ist natürlich doof, dass es überall am 25. erscheint, nur in Österreich nicht...naja...shit happens. hab nächste Woche Urlaub und kann ausgiebig zocklen! ;-)

125

Dienstag, 25. August 2015, 13:45

so viel aufwand für ein bereits gespieltes game? ^^

könnte ja verstehen wenn es wenigstens ein neuer gears teil wäre.....

126

Dienstag, 25. August 2015, 13:59

Es ist einfach der beste Teil der Serie.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 25. August 2015, 14:16

Wer nicht warten will http://www.cdkeys.com/xbox-live/games/ge…dition-xbox-one

Code kommt sofort. Konsole auf US stellen und Codes eingeben. Danach kann wieder auf deutsch gestellt werden.

128

Dienstag, 25. August 2015, 14:22

@RoNNos: Ist aber nicht gerade günstig. Wer es günstig und sofort will sollte es in Singapur kaufen, dort kostet es mit aktuellem Umrechnungskurs nur 28€. Zudem hat man es dann direkt von MS und nicht von irgend nem Händler wo man nicht 100% weiß woher die Codes kommen.

Ich bin immer noch begeistert vom Game, wenn man mal anfängt zu zocken kann man kaum noch aufhören finde ich :) Schon lange kein game mehr gehabt das mir so Spaß gemacht hat. Muss aber auch dazu sagen, dass ich noch keinen GoW Teil bisher wirklich gespielt hatte, nur einen mal kurz angespielt.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 25. August 2015, 14:26

War nur ein Tipp. Da geht auch PayPal. Und Händler ist seriös ;)

IvIoRph3us

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Erfurt

Beruf: Bulle ;-)

  • IvIoRph3us
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 25. August 2015, 14:38

so viel aufwand für ein bereits gespieltes game? ^^

könnte ja verstehen wenn es wenigstens ein neuer gears teil wäre.....

Hallooooooo!? es geht hier um Gears 1!!! ;-) bester (Multiplayer-) Teil der Serie

131

Dienstag, 25. August 2015, 14:54

War nur ein Tipp. Da geht auch PayPal. Und Händler ist seriös ;)


War von mir auch nur n Tipp :) Hatte mir für meins Guthabenkarten für 50SGD gekauft via Paypal und die dann im Live Store eingelöst und es gekauft. Mache das mitlerweile bei allen Games so die ich kaufe da es einfach am günstigsten ist. Man muss halt immer schauen wo es am günstigsten ist, Forza 6 Ultimate z.B. ist innRussland am günstigsten ,dank dem miesen Rubelkurs, mit aktuell 62€.

Gibt auch ne Seite wo man die Preise vergleichen kann und wo es auch Links zu Händlern für das Guthaben gibt. Wer interesse daran hat, schickt mir einfach kurz ne PN. Oder ist es ok wenn ich den Link hier poste? In manchen Foren ist das halt nicht gerne gesehen, daher dachte ich frage ich besser mal vorher.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 25. August 2015, 15:01

Habe Interesse

133

Dienstag, 25. August 2015, 15:34

Oh man und ich idiot habs vorher schon über dem store digital gekauft mit ösi Einstellungen :(
Würde so gern heute schon spielen ...
Let´s Fifa09

134

Dienstag, 25. August 2015, 19:59

War nur ein Tipp. Da geht auch PayPal. Und Händler ist seriös ;)


War von mir auch nur n Tipp :) Hatte mir für meins Guthabenkarten für 50SGD gekauft via Paypal und die dann im Live Store eingelöst und es gekauft. Mache das mitlerweile bei allen Games so die ich kaufe da es einfach am günstigsten ist. Man muss halt immer schauen wo es am günstigsten ist, Forza 6 Ultimate z.B. ist innRussland am günstigsten ,dank dem miesen Rubelkurs, mit aktuell 62€.

Gibt auch ne Seite wo man die Preise vergleichen kann und wo es auch Links zu Händlern für das Guthaben gibt. Wer interesse daran hat, schickt mir einfach kurz ne PN. Oder ist es ok wenn ich den Link hier poste? In manchen Foren ist das halt nicht gerne gesehen, daher dachte ich frage ich besser mal vorher.



welches guthaben muss ich kaufen für singapur? sgd ? oder gehen auch euro gh-karten die den kurs dann automatisch wechseln?

135

Dienstag, 25. August 2015, 20:16

Müssen SGD Karten sein. Es gehen immer nur die Karten in der jewiligen Währung bzw. für das passende Land.
Falls du n Link für SGD Karten brauchst wo du sie ohne Aufpreis bekommst schreib mir ne PN.

IvIoRph3us

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Erfurt

Beruf: Bulle ;-)

  • IvIoRph3us
  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 26. August 2015, 09:21

Wer nicht warten will http://www.cdkeys.com/xbox-live/games/ge…dition-xbox-one

Code kommt sofort. Konsole auf US stellen und Codes eingeben. Danach kann wieder auf deutsch gestellt werden.

Habe gestern meine im AT-Store gekauft Version storniert...musste mir natürlich was einfallen lassen, wieso ich bei der Bezahlung mit KK falsche Angaben gemacht habe! :-D Die nette Dame sagte mir dann, dass die den Vorgang heute/ gestern nicht meldet. :-P Ansonsten hätte ein Bann und Account-Sperre gedroht :scared:

habe mir dann auch den Key gekauft und das Game geladen...online hat das Game aber hin und wieder noch mit einigen Aussetzern/ Lags zu kämpfen. Ich denke, dass wird sich aber in den nächsten Tagen legen...musste die Empfindlichkeit beim Zielen/ umschauen erst mal komplett hochdrehen...war mir persönlich viiiiieeeeel zu langsam. Ansonsten kommt sofort das klassische Gears-Feeling auf...auch wenn sich das Remake doch leicht anders spielt als das original.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 26. August 2015, 12:04

so... meine Diskversion fürn Zwanni ist aufm Postweg. Dann kann auch ich ab morgen zocken :)

138

Mittwoch, 26. August 2015, 13:05

wo hast bestellt?

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 26. August 2015, 14:55

bei SG.

Kumpel und ich teilen uns das Spiel und den Preis :D

140

Donnerstag, 27. August 2015, 19:12

Warum gibt es nirgends Annex außer im privaten Spiel ?(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten