Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 27. August 2015, 23:02

Bild ich mir das nur ein oder ist das Spiel einfacher geworden?Auf Wahnsinnig ist bis jetzt noch kein Problem da,hab das irgendwie anders in errinerung..
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

142

Freitag, 28. August 2015, 18:46

Hab nun einmal Online gespielt... Bekommt man dann nicht einer Nachricht um die anderen teile runter zu laden oder kommen die erst in nächster Zeit? Aber es gefällt schon sehr ;)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 29. August 2015, 02:36

Bekommst eine XBL Nachricht, die Spiele kommen aber erst wenn die Abwärtskompatibilität im Herbst für alle erscheint.

Ich muss sagen die Ultimate Edition macht einen Riesenspaß :thumbup:

In der Story wurden die Zwischensequenzen wirklich schön neu gemacht.

Und der Multiplayer macht Spaß wie eh und je. 20 Karten sind wirklich eine große Anzahl.

Finde auch eine klasse Idee Gears mehr in den E Sport zu bringen. Bin kein Fan vom E Sport aber Gears wird dadurch eine viel größeren Masse an Leuten präsentiert und die Community vergrößert :thumbsup:

Was mir nur sehr aufgefallen ist in den ersten Stunden ist das die Gnasher generft wurde. Aus der Hüfte schießen im Nahkampf klappt einfach nicht mehr. Man feuert immer daneben.
Das hat bei mir dazu geführt das ich den Lancer jetzt deutlich öfter einsetze, auch im Nahkampf. Denn während der Gegner versucht mich im Nahkampf mit der Gnasher zu erwischen zersäge ich ihn meistens viel schneller.

copperhead2015

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Niedersachen

Beruf: Öffentlicher Dienst

  • TerrenceSkill79
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 29. August 2015, 08:41

Ich freu mich drauf. Kann man es schon kaufen und runterladen im store?

145

Samstag, 29. August 2015, 08:56

ja schon ne ganze weile

nur nicht im DE Store. da es hier nicht veröffentlicht wird wegen Indizierung

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 29. August 2015, 13:48

Ich freu mich drauf. Kann man es schon kaufen und runterladen im store?

Schreib mal "NiedersachSen" richtig. Ist ja peinlich für den ÖD :D

147

Samstag, 29. August 2015, 14:08

wie sehe ich den in der kapitelauswahl welches der lvl ich in Coop gespielt habe? auch die schwierigkeitsstufe kann ich nicht einsehen,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (29. August 2015, 15:04)


148

Sonntag, 30. August 2015, 02:17

Ich habe jetzt einige Stunden und Runden in Multiplayer hinter mir. Ich finde es macht richtig bock, fühlt sich sehr wie das erste Gears an, nur eben in schön.

Fall jemand mal einen Mitspieler sucht, biete ich mich hiermit gerne an :D Einfach adden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 30. August 2015, 11:30

wie sehe ich den in der kapitelauswahl welches der lvl ich in Coop gespielt habe? auch die schwierigkeitsstufe kann ich nicht einsehen,



Auf vorheriges Kapitel laden und dann kannst die Level auswählen davor siehst du immer ein kleines Symbol mit zb. 3 sternen(Hardcore) oder im Bild des Levels ist auch ein abzeichen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

D4rkSide

unregistriert

150

Sonntag, 30. August 2015, 14:19

Muss ich meine Konsolenregion auf Österreich umstellen,damit ich die beiliegenden Codes einlösen kann ?

151

Sonntag, 30. August 2015, 14:27

Muss ich meine Konsolenregion auf Österreich umstellen,damit ich die beiliegenden Codes einlösen kann ?


Irgend ein Land außer Deutschland

D4rkSide

unregistriert

152

Sonntag, 30. August 2015, 14:47

Alles klar,danke. :)

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

153

Montag, 31. August 2015, 08:24

wie sehe ich den in der kapitelauswahl welches der lvl ich in Coop gespielt habe? auch die schwierigkeitsstufe kann ich nicht einsehen,



Auf vorheriges Kapitel laden und dann kannst die Level auswählen davor siehst du immer ein kleines Symbol mit zb. 3 sternen(Hardcore) oder im Bild des Levels ist auch ein abzeichen
Aber was bedeuten denn die Sterne ? Ich spiele immer auf Wahnsinnig, und teilweise habe ich in der Flagge ausgefüllte und nicht gefüllte Sterne.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden nur der SP und die KI ist teilweise extrem verbugt.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

154

Montag, 31. August 2015, 09:08

1Stern Lässig
2Sterne Normal
3Sterne Hardcore
4Sterne Wahnsinnig

normalerweise hab noch nicht die Kampange gespielt und kann somit nicht nach schauen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

155

Montag, 31. August 2015, 09:17

Hmm...dennoch sind einige Sterne ausgefüllt und andere nicht und ich spiele immer auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad.

EDIT

Ich nehme alles zurück :D Bei Akt II Dunkles Labyrinth ist der Hintergrund der Flagge etwas "gold" so das es aussieht der Stern wäre gefüllt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »complex384« (31. August 2015, 20:14)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 1. September 2015, 11:06

Weiss jemand warum es zurzeit keine ep gibt?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

157

Dienstag, 1. September 2015, 11:42

Gibt es eine Übersicht der Dinge die man erreichen kann. Blöd zu erklären.

in Gears 3 konnte man sehen wie oft man noch perfekt nachladen muß um nen Erfolg etc. zu erhalten. Hier ist es auch so, das Einblednungen kommen.
Soundoviel bis Level 5 oder sooft noch nachladen usw. Kann man die Statistik irengwo ersehen?

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

158

Dienstag, 1. September 2015, 12:13

Kriegstagebuch eventuell ? Da gibt es eine Statistik ansonsten wüsste ich es nicht

159

Dienstag, 1. September 2015, 12:30

Bin natürlich seit letztem Mittwoch auch wieder am Start in Gears.

Traurig ist dass dich der Entwickler immer noch so krass bevormunden muss, gewisse Maps bekommt man nie zu Gesicht wenn man nur den einen Modus spielen will. Und dank dieser doofen Erfolge wollen diese alle komplettieren und keiner will ein privates Spiel wagen, weil es da nichts zu holen gibt. Armselige Community.... ansonsten Klasse Spiel wie immer!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

160

Dienstag, 1. September 2015, 13:09

Kriegstagebuch eventuell ? Da gibt es eine Statistik ansonsten wüsste ich es nicht

dachte ich auch, hab aber nichts gefunden. Auch die Erfolge haben keinen Fortschrittsbalken.

Mir gehts nicht um Erfolge. Ich liebe Statistiken :D

Ähnliche Themen

Thema bewerten