Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 2. September 2015, 07:01

Laut Facebook Eintrag seitens Gears of War selbst, sind jetzt in allen Spielmodi alle Karten aufgeschaltet! Schnell reagiert, sehr gut!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 2. September 2015, 13:01

:thumbup:

Eine Super Sache. Hat mich seit Release schon gestört.

Finde es super das "the Coalition" so schnell auf Feedback reagiert. Das gibt mir persönliich ein gutes Gefühl bei der Sache mit Gears of War.

163

Mittwoch, 2. September 2015, 13:49

Absolut, da hast du recht! Hoffentlich bleibt das auch so, viele sind ja wegen der Gnasher am Jammern, aber ich sehe da kein Unterschied zu früher? Die zieht immer noch genau gleich?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

164

Mittwoch, 2. September 2015, 14:21

Mit der Gnasher find ich es gar ich so schlimm,mit ein bisschen Übung kommt da auch ein Anfänger gut rein..
Und "the Coalition" macht echt einen guten Job....
:thumb:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

165

Mittwoch, 2. September 2015, 19:41

Hat heute Abend jemand Lust auf ein paar Runden Gears?

Sent from my HTC One using Tapatalk

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

166

Samstag, 5. September 2015, 10:38

Doppel XP am we ;-) find ich zwar zu früh aber naaaagut
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

167

Montag, 7. September 2015, 07:26

Ich bin jetzt bei Level 30 angekommen, da sieht man wie sich die Zeiten ändern. Hätte es 2006 als Gears 1 kam auch Rang 1-100 gegeben wäre ich glaube ich bereits Level 70 oder ähnliches. Ich denke schon manchmal ich zocke zu viel (generell) aber wenn ich da in die Freundeslisten schaue, alle 80 Stunden mehr investiert in Gears und ich spiele zur Zeit nichts anderes.

Los tiempos van cambiando....
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

168

Samstag, 12. September 2015, 20:22

10.000kills zahlen die nur in Rangliste ja oder?

Oder generell bei jedem zahlen lässigen zählt er bei TdM,KDH oder 2vs2 usw immer alles einzelnt zb belebe 100 Kameraden wieder???
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowTerror90« (12. September 2015, 22:38)


169

Sonntag, 13. September 2015, 12:44

Zählen glaube auch im Social

Sent from my HTC One using Tapatalk

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

170

Sonntag, 13. September 2015, 13:48

Irgendwie will das nicht so...bei mir zählt er bei jedem spiel Modi einzelt... ?(

Echt komisch naja wird schon gut gehen hatte gestern Abend mal zum ersten mal Zeit länger als ne std zu zocken....naja was soll ich sagen es bockt einfach nur...was mich stört sobald man angefrackt ist und versucht zu flüchten ist dies garnicht möglich selbst aus 100m wird man mit der Gnasher abgeballert... :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 20:01

Zocken hier wirklich so wenig Leute Gears?ist so ruhig hier....
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

172

Freitag, 9. Oktober 2015, 08:02

den 1sten teil haben doch schon alle durch

^^

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 9. Oktober 2015, 08:45

Ja klar,aber der Online Modus?

Denn kann man ja schlecht durchspielen...(und er ist so wie Gears sein soll nicht wie bei Gears3 oder Judgment)
Hätte gedacht das es hier ein paar leite gibt die es online zocken...aber zum größten teil sind es echt nur Rennsport spiele hier im Forum ^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

174

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:01

Nennen wir das Kind doch mal beim Namen... es ist Gear s of War, das ist schön, aber es ist und bleibt ein Remake. Da entsteht kein Hype mehr. Ich beispielsweise kaufe das definitiv, aber eben erst wenn der Preis richtig gefallen ist.

175

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:08

seh ich auch so

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

176

Mittwoch, 18. November 2015, 19:55

Hi ihr. Kann man denn schon die alten Teile dank ultimate laden und spielen? Falls ja wird dafür die Disc vom Ultimate zum Spielen benötigt oder würde ed reichen sich nir einmal die Disc zu leihen um dann alle Spiele zu installieren? Thx in advancr

177

Mittwoch, 18. November 2015, 20:27

Nee kann man erst am 1.12 laden

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 18. November 2015, 20:35

Wenn du die UE gezockt hast bekommt man ab dem 1.12 Download Codes für die Games per Mail gesendet...

Zu diesem Anlass wird es doppelte XP geben...

Wobei das bei Gears 2&3 eh auf 10x standart ist...aber für die UE sicherlich intressant :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 20. November 2015, 11:06

Codes wurden anscheinend versendet,hab meine grade bekommen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

180

Freitag, 20. November 2015, 11:23

Mein GoW soll am Mittwoch kommen. Ich freue mich schon tierish, Teil 1 habe ich nämlich nie gezockt :whistling:

Ähnliche Themen

Thema bewerten