Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Need for Speed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 2. Oktober 2015, 15:35

Bin auch am runterladen. Lädt aber ziemlich langsam. :dunno:

62

Freitag, 2. Oktober 2015, 16:35

Wie groß ist denn der umfang ser beta??? Bin auf der arbeit bis 22 h -.- lade es grade runter aber werde es wohl erst morgen testen können



Hab was von 19Gb auf der PS4 gelesen.

63

Freitag, 2. Oktober 2015, 17:04

wie kommt man sonst an einen code?

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 2. Oktober 2015, 17:14

Ne. Umfang war bezogen auf das gameplay also tuning autos etc. Schon erfahrung???
all Haiders

Rest in Peace

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 2. Oktober 2015, 17:51

Also mit runterladen bin schon länger fertig.
Allerdings kommt jedes mal im Menü beim Starten: "You need to be signed into EA Servers to access the online features of this game. Please check your internet connection."
Internetverbindung ist allerdings vorhanden und stabil. Hat sonst noch jemand die Probleme oder liegt es an mir? :(

don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 2. Oktober 2015, 18:23

Habe auch Probleme. Bei der ersten Fahrzeugauswahl geht es nicht weiter, egal welches Fahrzeug.
Edit: Jetzt nach langer Ladezeit und dem 3. Versuch hat es doch geklappt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don.chulio« (2. Oktober 2015, 18:33)


Rider91

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Hessen/ Eppstein

  • faculty RideR
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 2. Oktober 2015, 18:39

Bei mir genau das selbe mit der Fahrzeugauswahl

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 2. Oktober 2015, 23:25

Ok 3std gespielt und fazit..... So was von gekauft macht so Spaß und das beste tuning was ich bis jetzt gesehen haben. Beide daumen hoch
all Haiders

Rest in Peace

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 3. Oktober 2015, 02:47

Da kann ich zustimmen! Die Story scheint wirklich spannend zu sein und das Spiel selber schaut wirklich schick aus! Freue mich sehr auf das Spiel!!
Lebe dein Leben! :)

70

Samstag, 3. Oktober 2015, 02:48

Macht nen guten Eindruck aber stabil läuft die Version noch nicht. Hat sich unzälige male geschlossen und Performance war auch sehr schlecht stellenweise. Wie Slow Motion manchmal. Sehr detaillierte Map aber auch nicht besonders groß.

Die Optik/Beleuchtung früh morgens is schon geil. ^^

71

Samstag, 3. Oktober 2015, 10:48

Ich bin ja noch alles andere als überzeugt.

Für das Spiel sprechen auf jeden Fall die Grafik und das Tuning. Etwas hübscher als Rivals, nur halt durchgehend bei Regen und Abwechselnd bei Nacht und in der. Dämmerung. Das Tuning ist der Wahnsinn. Hatte aber auch wohl das Aushängeschild was das betrifft mit dem Subaru BRZ. Der Sound und die Musik geht auch schwer in Ordnung.

Völlig enttäuscht bin ich aber von der Physik, der Story und der extremen Gummiband KI. Die Steuerung ist mal wieder kompliziert ohne ende, kein lineares, vorhersehbares Verhalten. Dazu brechen die Autos regelmäßig aus. Okay, dann halt das Setup auf Grip auslegen. Jetzt fährt es sich nur noch schwammig und der Wagen bleibt in Kurven fast stehen, wenn man einlenkt. Andersrum: Beim driften wird man schneller und kommt eigentlich viel schneller durch kurven. Man weiß also gleich in welche Richtung das gehen soll... Fährt man dann ein Rennen, hört man irgendwann die KI hinter sich. Fährt erst bei gleicher Geschwindigkeit im Windschatten, um dann anschließend mit 30-40 km/h Unterschied vorbei zu heizen. 1min später, wenn die KI dadurch 500m Vorsprung rausgefahren hat, bleibt sie fast stehen, damit ich wieder überholen kann. Verstehe das wer will. Mit spannenden Rennen hat das für mich nichts zu tun. Die Story... Möchte auf jeden Fall ultra Hip und modern sein. Inhaltlich wohl der gleiche Zero to Hero Kram wie sonst auch... Nur mit extra Swag, slang und hippen Typen.

Back to the roots? Nein. Aber damit werden sie wohl wieder Kohle verdienen.
GermanSimRacing.de - GSR


72

Samstag, 3. Oktober 2015, 21:29

Habe heute auch die Beta angespielt.

Optisches veredeln und bekleben und designen einzigartiger Autos der absolute Wahnsinn. Grafik auch sauber!
Danach wars das für mich leider schon wieder. Muss Explosivo mit der Gummiband KI und der Story recht geben.

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 4. Oktober 2015, 10:35

Tuning ist wirklich der absolute Wahnsinn, nur muss ich mich auch hier meinen Vorrednern anschließen....der Gummibandeffekt geht gar nicht. Ja Need for Speed hatte den schon immer, vorallem die Underground Teile aber so extrem noch nie. Es fühlt sich manchmal an als wenn dein eigenes Auto gedrosselt wird und statt 280 nur noch 230 schafft, die KI zieht mit extremen Geschwindigkeitsüberschuss an einem vorbei und dann das ganze wieder umgekehrt.
Beim Handling hab ich oft das Gefühl das ein kleiner Delay drin ist, was dazu führt das mir das auto in fast 90° winkel in die wand fährt oder total schwammig ist. Grip setup ist sogut wie nicht fahrbar in den Kreisel die von dem Highway führen, Auto bleibt wie schon erwähnt fast stehen.
Auch hoffe ich das es noch nicht alle Autos sind im Spiel, wäre sehr enttäuschend. Ja man hat viele Luxus und Sportwagen, aber die Untere und Mittlereklasse finde ich etwas vernachlässigt.

74

Sonntag, 4. Oktober 2015, 11:04

Beim Handling hab ich oft das Gefühl das ein kleiner Delay drin ist, was dazu führt das mir das auto in fast 90° winkel in die wand fährt oder total schwammig ist. Grip setup ist sogut wie nicht fahrbar in den Kreisel die von dem Highway führen, Auto bleibt wie schon erwähnt fast stehen.


Falsche Einstellungen im Handling Menü. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hab keine Probleme mit der Steuerung. Klingt als hättest versehentlich NfS Shift gezockt ^^

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 4. Oktober 2015, 11:48

zu dem "Gummiband Effekt" war das bei NFS nicht immer so das der Erste benachteiligt wurde?konnte man doch glaube in denn Einstellungen"aus" stellen oder nicht?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

76

Sonntag, 4. Oktober 2015, 12:10

Aktuell läuft das Game gar nicht mehr. Nur noch freezes und crash zum Home Screen.

77

Sonntag, 4. Oktober 2015, 15:11

Habe das Spiel nun ne weile gezockt, theoretisch gibt es ein "Kein gerede" Embargo wenn ich die E-Mail richtig verstanden habe. Also kurz : Grafisch ist es nett und hübsch das Tuning ist nicht sooooo umfangreich aber sehr gelungen. (Hab wohl zwei Fahrzeuge Erwischt wo es nicht sooviele Teile gibt). (Ca. 3-4 Teile Pro Tuning-Möglichkeit) (Ka ob da mehr freigeschaltet wird im verlauf des Spiels). Fahrerisch ist es ein typisches NFS für die Couch ganz nett wobei das ausbrechen der Fahrzeuge eher lala ist. auch die Option sein Setup anzupassen während eines Events ist nicht gegeben. (Wäre manchmal ganz vorteilhaft). Der Editor ist ganz cool aber es hakt noch an ein paar Stellen.

Ob ich es mir kaufen würde ? -Ja aber nicht zum vollpreis

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 4. Oktober 2015, 15:46

Beim Handling hab ich oft das Gefühl das ein kleiner Delay drin ist, was dazu führt das mir das auto in fast 90° winkel in die wand fährt oder total schwammig ist. Grip setup ist sogut wie nicht fahrbar in den Kreisel die von dem Highway führen, Auto bleibt wie schon erwähnt fast stehen.


Falsche Einstellungen im Handling Menü. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hab keine Probleme mit der Steuerung. Klingt als hättest versehentlich NfS Shift gezockt ^^

Ich hab im Handling Menü mit mehreren Einstellungen gespielt aber selbe Ergebnis. Kumpel von mir geht es genau so. Ich mein ich hab auch Jahre kein NFS mehr gespielt und bin durch Horizon 2 vllt etwas verwöhnt....ich hab kp.

79

Sonntag, 4. Oktober 2015, 16:49

Einfach zurück auf Standard (alles mittig). Meine Tendenz geht sogar eher Richtung Drift. Man muss sich das driften angewöhnen. Mit Grip ist man einfach nur langsam.
GermanSimRacing.de - GSR


80

Sonntag, 4. Oktober 2015, 17:12


Ich hab im Handling Menü mit mehreren Einstellungen gespielt aber selbe Ergebnis. Kumpel von mir geht es genau so. Ich mein ich hab auch Jahre kein NFS mehr gespielt und bin durch Horizon 2 vllt etwas verwöhnt....ich hab kp.



Ich kann gar nicht mehr alles aufzählen was ich so fahr aber wie gesagt mir fällt nix auf das nervt bzw dafür sorgt das ich Probleme hätte. The Crew hatte Anfangs arge Probleme mit der Steuerung das war mehr als eindeutig da man exteme damit gekämpft hat und sowas hasse ich.

Thema bewerten