Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Need for Speed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 5. November 2015, 21:32

Mir gefällt es ziemlich gut muß ich sagen! Habe jetzt ne Weile gespielt, hab aber einige Ruckler. Hoffe das wird bald behoben!!
Die ständigen Anrufe nerven irgendwie, aber es ist ein nettes Feature. Auch finde ich diese realen Charaktere nicht so trashig wie die meisten hier.
Mir sagen die eigentlich ziemlich zu ich finds ne nette Idee!

162

Donnerstag, 5. November 2015, 22:32

Nach ca. 9 Std bin ich bei 50% Spielfrotschritt, obwohl ich es eher langsam angehen lassen habe, schon 3 gepimpte Karren mein eigen nenne, inklusive passender Lackierung und auch schon mit Freunden im Multiplayer geheizt bin. Was sich übrigens als etwas schwierig erwiesen hat. Story neigt sich so langsam dem Ende und ich mach mir jetzt schon Sorgen, welche Wagen auf die nur noch zwei verbliebenen Garagenplätze gestellt werden. Große Langzeit Motivation gibt es erstmal keine, außer, dass da bald vermutlich neue Autos per DLC kommen.

70€ wärs mir wirklich nicht wert, für die ca. 20€ die es jetzt waren hab ich aber nix falsch gemacht. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

163

Montag, 9. November 2015, 16:12

mir gefällt es bis jetzt auch sehr gut, jemand eine Ahnung ob und wie man seine Autos wieder verkaufen kann ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

164

Montag, 9. November 2015, 16:16

Auswählen und verkaufen lol... :whistling:

165

Montag, 9. November 2015, 17:12

Wie spielt man denn online ? Hab ich bis jetzt leider noch nicht hingekriegt mit Freunden

166

Montag, 9. November 2015, 19:01

Die Frage ist eher: Wie spielt man offline. Man ist immer gezwungen mit fremden zu spielen, außer man hat genau 8 Freunde und kann eine Lobby alleine füllen.

Mit Freunden muss man direkt nach Spielstart (Das allgemeine Pausenmenü ohne in der Garage zu sein) seine Crew einteilen. Einer muss alle in seine Crew einladen und am besten das ganze in den Crew Optionen auf privat stellen. Wenn alle drin sind auf spielen gehen. Auch andere können vorher für alle die Lobby starten, also Finger still halten. Die restlichen Plätze werden mit randoms gefüllt. Ob man will oder nicht.

Mit x kann man dann Events starten, zu denen die anderen Crew Mitglieder dann eingeladen werden. Missionen der Kontakte müssen aber Solo gespielt werden.
GermanSimRacing.de - GSR


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

167

Montag, 9. November 2015, 19:03

Auswählen und verkaufen lol... :whistling:


:danke: lol xd, rofl
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

168

Montag, 9. November 2015, 21:50

Und kann man sagen, dass sich die Pause gelohnt hat, also ist es wesentlich besser als die Spiele die im Jahresrhythmus rauskamen?

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 10. November 2015, 11:13

Also ich fand Rivals echt besser

170

Freitag, 13. November 2015, 17:54

Quellcode

1
http://www.needforspeed.com/de_DE/news/future-plans?utm_campaign=nfs-social-global-ic-fb-web-underthehood1-11122015-fb-prev-site-lnch&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=nfs-social-global-ic-fb-web-underthehood1-11122015-fb-prev-site-lnch&cid=47984&ts=1447431644621&sf42458106=1



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (13. November 2015, 19:24)


171

Montag, 16. November 2015, 12:06

Langsam geht's mir echt aufn Zeiger... Man spielt schon nur noch die Daily Challenges und was kommt? Verfolgung, Verfolgung, Verfolgung. Immer nur Verfolgungsaufgaben. Wäre eigentlich halb so wild, wenn die Polizei nicht strunzdoof wäre, und es schwieriger ist, die cops länger bei sich zu halten, als ihnen zu entkommen. Dazu kommt noch, dass man den Fortschritt bei den Challenges nur schwer abschätzen kann, da sie erst aufploppen, wenn man fertig ist. Und oftmals ist es reine Willkür, ob Der Punkt überhaupt gegeben wird, besonders, wenn man sich fast erwischen lassen muss.

Ich habe mittlerweile so viele Outlaw Punkte, wie alles andere zusammen...
GermanSimRacing.de - GSR


172

Dienstag, 17. November 2015, 15:49

Die Cops stellen sich wirklich äußerst dämlich an..


Ich hab mal eine Frage bin relativ fortgeschritten doch möchte niemanden spoilern, für die die es schon durch haben bitte den Spoiler anklicken und im Spoiler antworten, danke :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Habe ein Sprintrennen gegen Amy, wo alle schon den dicken F40 fahren bzw Lambos. Ich selber habe einen Aventador aber komme gar nicht ran.. Irgendwelche Tipps? Mehr auf Grip gehen?

Und ich habe ein Drift Train mit den Red Devils (heißen die so? Jedenfalls die von Robyn) wo ich 150.000 Punkte erreichen muß. Wenn ich mal wieder einen dicken Drift ablege, ballert mir einer rein oder ich setz ihn an die Wand. Oder mein 911er ist net so perfekt zum Driften geeignet. Was habt ihr für ein Driftauto? Das dauert ziemlich lange muß ich sagen, und mehr als 5x probieren war mir dann zuviel.



Danke schonmal

173

Dienstag, 17. November 2015, 18:19

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wahrscheinlich Einzelteile? Ist wohl das schwierigste Rennen im Spiel, an mir ist das durch Glück wohl vorbei gegangen. Hatte mit einem GT3 RS und ein wenig schrauben (aber ohne Turbo!) keine Probleme. Der GT3 RS gefällt mir bisher auch am besten, der Aventador geht wie die Feuerwehr, aber ich Ecke damit auch überall an. Grip = langsam und elendiges Untersteuern in allen Lebenslagen. Lass das einfach. 2 Clicks nach links zu Drift (im obersten Hauptregler) gefällt mir am besten für Rennen. Für drifts darf es auch ein wenig mehr sein. Da war ich mit dem BRZ immer sehr gut unterwegs.


Grip = langsam, driften = schnell

Niemals in NfS logisch denken. Größter Fehler den man machen kann. :thumbsup:
GermanSimRacing.de - GSR


174

Mittwoch, 18. November 2015, 17:07

Wie war das mit den Tuning möglichkeiten nochmal ?

Silvia (Keine front oder heckschürze) pardon andere lampen paare auch nicht ?!
Selbst der Subaru BRZ hat nicht massen an Teile...
Gut das es nur EA Access ist bisher...
Gibt es ein Auto was genug Teile hat damit es tatsächlich individuell und nicht nach Bodykit 1 / 2 / 3 aussieht ?!

175

Mittwoch, 18. November 2015, 18:05

Not really, no.
GermanSimRacing.de - GSR


176

Donnerstag, 19. November 2015, 02:11

Weniger Parts aber dafür zumeist echte Hersteller. Das is mehr wert als nen Haufen Car Parts von untalentierten Game Designern.

Mein Gott war der Kram häßlich wenn man es heute mal betrachtet.


177

Donnerstag, 19. November 2015, 02:26

Stimmt schon, aber gerade für den BRZ / GT und der Silvia gibt es unmengen an Parts auf dem freien Markt.

Und das Spiel lebt (meiner Meinung einzig allein) von den Tuning Parts, fahrerisch ist es nicht sonderlich anspruchsvoll und schon gar nicht präzise einstellbar. (Wenn man das Driften wirklich kontrollieren könnte wäre ich weit mehr zufrieden). Der Editor macht soweit schon nen guten Job aber mir fehlt da der Tiefgang in der Individualisierung. Wenn wer nen Tipp hat für die Handling reiter immer her damit (ich hab da schwer nen Problem mit)

178

Donnerstag, 19. November 2015, 08:06

Quellcode

1
http://www.needforspeed.com/de_DE/news/handling101

179

Donnerstag, 19. November 2015, 09:25

Ich hab echt keine Lust mehr. Habe jetzt zwei Rennen die ich schon sooft probiert habe und nicht hinkriege. Ein Sprintrennen wo alle vorne wegballern und ich mit meinen Aventador hinterkeuche. Und einmal ein Drifttrain, wo ich 150.000 brauche und 125.000 maximal erreiche.

180

Donnerstag, 19. November 2015, 10:52

@Teddy:
Ich kann dir ja mal mein "Setup" für den GT3 RS geben. Ich versuche das mal mit Pfeilen von der Mitte aus darzustellen. Grip ist einfach nur langsam. Man braucht nur eine gewisse Stabilität auf den highways, dass das Auto nicht immer ausbricht, aber ansonsten kann man nur mit großen drifts schnell durch die kurven.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Reifendruck Vo/Hi
O-|
Lenkansprechverhalten
O--|
Lenkeinschlag
O-|

Assistenten alle ein

Differential
O|

Abtrieb ist in dem Fall nicht vorhanden, aber empfehlen würde ich:
|-O

Bremskraft
O-|

Bremsbalance
O--|

Reifentraktion
|--O (Plus Grip)

Handbremskraft
O--|

Federhärte
O---|

Stabis
O (genau mittig)

Nitro
O---|


Damit ging eigentlich alles ganz gut.
GermanSimRacing.de - GSR


Thema bewerten