Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 29. Juni 2015, 21:36

Verschenke einen 70 Gutschein! 8BQG-WT245B-W2SPN2

Grüße!
Pezi

182

Dienstag, 30. Juni 2015, 08:41

Hallo, ich suche einen 100+ Gamerscore code. Vor 3 Jahre habe ich in Deutschland gewohnt aber mein Xbox account ist nicht Deutscher deswegen habe ich keine Code bekommt.

Danke im voraus.

183

Dienstag, 30. Juni 2015, 10:08

Aktion ist dann eh nach dem Heutigen Tag vorbei

also haut alles raus was geht.
oder benutzt eure restlichen Codes selbst noch ^^

184

Dienstag, 30. Juni 2015, 11:20

Zumindest gefühlt müsste sich die Zahl der One Nutzer nun verdoppelt haben. Wenn davon ein bisschen was hier im Forum ankommt, wäre ja schön.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

185

Dienstag, 30. Juni 2015, 20:00

Hallo Welt!

Hallo liebes Forum, habe mich jetzt gerade noch voller Optimismus hier im Forum angemeldet, weil es einfach herrlich wäre jetzt mit so einem Gutschein in die neue Konsolengeneration und dieses Forum einzusteigen. Wer also noch einen Gutschein im Wert von 60€ aufwärts zu vergeben hat sei gesegnet :danke:

186

Montag, 6. Juli 2015, 19:15

Hat schon jemand den Code für Ori and the Blind Forest bekommen??? Sollte doch zum Ende der Aktion passieren.

187

Montag, 6. Juli 2015, 19:18

Ich habe meinen noch nicht bekommen, weiß aber das der Code eingelöst wurde! Aber ich habe irgendetwas von "Bis zu 14 Tage nach Ende der Aktion" im Kopf, denke MS hat also auch noch eine Woche ;)

188

Montag, 6. Juli 2015, 19:38

Bin auch nicht wirklich zuversichtlich, dass das alles so funktioniert hat. Nach einmaligem ausprobieren (=/= kaufen) war der Code ja ungültig.
GermanSimRacing.de - GSR


189

Montag, 6. Juli 2015, 20:08

Hab mich auch schon gewundert, warum ich nix bekommen habe...

190

Montag, 6. Juli 2015, 21:20

"Bis" zum 19 Juli dürfen wir abwarten ;)

Zitat

Falls du bereits eine Xbox One besitzt und deinen Code mit einem Freund geteilt hattest, wirst du bist zum 19. Juli 2015 deine Belohnung in Form von Ori and the Blind Forest sowie einen Monat EA Access erhalten.

Quelle: http://www.xbox.com/de-DE/gamerscore-super-deal
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


191

Montag, 6. Juli 2015, 21:56

Bin auch nicht wirklich zuversichtlich, dass das alles so funktioniert hat. Nach einmaligem ausprobieren (=/= kaufen) war der Code ja ungültig.



Richtig, nen Code gibt es nur wenn auch tatsächlich eine XBox mit dem Code gekauft wurde. Wenn Leute dabei waren die einfach nur nen Code abgegriffen haben und den bei Amazon oder MS eingegeben haben und sich dann doch gegen den Kauf entschieden haben bekommt man nix.

192

Dienstag, 7. Juli 2015, 15:07

Und nur durchs ausprobieren wird der Code ungültig ? :uah: :angry:
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


193

Dienstag, 7. Juli 2015, 17:08

Ja, du gibst ihn ein und dann bleibt der mit deinem Konto verknüpft. Zumindest bei Amazon, wie das im MS Store ist weiß ich nicht.

194

Dienstag, 7. Juli 2015, 17:59

Na dann können ja ne Menge ihre "Belohnung" vergessen... Wie blöd von amazon....

195

Dienstag, 7. Juli 2015, 18:28

Was können die denn dafür? Bedank dich bei den Leuten die sich die Codes gegeiert haben obwohl sie nicht zu 100% sicher waren eine Konsole zu kaufen.

196

Dienstag, 7. Juli 2015, 18:54

Ich finde das system halt blöd, dass der Code dann gesperrt ist...... Und ich glaube, dass einige hier probiert haben, ob ihr code verwendet wurde.....

197

Dienstag, 7. Juli 2015, 18:56

Ich verstehe die mögliche Problematik im Moment nicht. Weshalb sollte ich auf die Idee kommen, einen Gutschein zu testen, sollte ich nicht erstmal davon ausgehen, dass dieser klappt? Mit einem MediaMarkt-Gutschein geht man ja auch nicht mal einfach so an die Kasse und fragt, ob etwas dagegen spricht, den Gutschein einzulösen und verlässt den Laden dann wieder, wenn man gesagt bekommt, dass man den Gutschein verwenden kann?!

198

Dienstag, 7. Juli 2015, 19:17

Ich finde das system halt blöd, dass der Code dann gesperrt ist...... Und ich glaube, dass einige hier probiert haben, ob ihr code verwendet wurde.....



Also, ganz ehrlich. Wenn ich sowas probiere dann doch maximal am letzten Tag der Aktion, oder nicht?

Und wie gesagt, selbst wenn du angezeigt bekommst das der Code nicht gültig ist (also schon verwendet wurde) dann heißt das noch lange nicht das sich derjenige der den Code genutzt hat auch eine Box gekauft hat.

199

Dienstag, 7. Juli 2015, 19:50

Naja es gibt bestimmt auch Leute die einen Code "probieren" und dann einen "besseren" finden somit ist der "alte" Code dann unbrauchbar!

Mit einem MediaMarkt-Gutschein geht man ja auch nicht mal einfach so an die Kasse und fragt, ob etwas dagegen spricht, den Gutschein einzulösen und verlässt den Laden dann wieder, wenn man gesagt bekommt, dass man den Gutschein verwenden kann?!

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Wenn Du den Gutschein wirklich nutzt (beim Kauf) wird er doch erst entwertet und nicht bei der Abfrage "des Wertes", an der Kasse oder wo auch immer.
Natürlich wird sich Amazon dies bezüglich in deren AGB's etc... abgesichert haben allerdings finde ich es dennoch sehr schade.
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


200

Dienstag, 7. Juli 2015, 19:56

Klar, der Vergleich hinkt etwas, aber das Grundproblem, dass ich schon nicht verstehe, warum ich eine Bestellung bei Amazon bis zum letzten Bestellschritt (wo man Codes ja erst eingibt) simuliere, bleibt bestehen ;)

Edit: Und ja, wie du schon vermutest weist Amazon deutlich auf diesen Sachverhalt hin:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geben Sie den Gutschein-Code auf der letzten Seite des Bestellformulars ein.
Anmerkung: Wenn Sie die Bestellung nicht sofort aufgeben, bleibt der Gutschein in Ihrem Kundenkonto hinterlegt, bis die Aktion ausläuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ueberrushungsei« (7. Juli 2015, 20:17)


Thema bewerten