Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Assetto Corsa

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 29. August 2016, 03:34

Was bringt mir diese Turbo Taste wo standardmäßig auf lb liegt ??
Wenn ich drücke tut sich rein gar nix ??

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

242

Montag, 29. August 2016, 08:30

die ist für eine Simulation meiner Meinung nach denkbar dämlich beschriftet.
Das dürfte KERS/DRS sein. Also mal ab in einen aktuellen GT / Formel und da noch mal probieren.

243

Montag, 29. August 2016, 08:31

kollege meinte dass es on bzw auch offline ein einziges ruckelfest ist

kann das noch wer bestätigen?

244

Montag, 29. August 2016, 08:49

Ich denke das können die 13 Seiten hier bestätigen :D


245

Montag, 29. August 2016, 09:12

Was bringt mir diese Turbo Taste wo standardmäßig auf lb liegt ??
Wenn ich drücke tut sich rein gar nix ??
Die Taste brauchst du bei Fahrzeugen die einen Turbo haben, so wie z.B. der Lotus 98T. Dann kannst du mit der Taste die Prozentzahl wie stark der Turbo ist einstellen.
Fahrzeuge die keinen Turbo haben, kannst du also auch nicht einstellen. Bei der Traktionskontrolle dürfte es genauso sein.

246

Montag, 29. August 2016, 09:17

Zitat

kollege meinte dass es on bzw auch offline ein einziges ruckelfest ist

kann das noch wer bestätigen?


Bild dir deine eigene Meinung, das is ein Video von mir (offline):

http://xboxclips.com/Bravo%20SX/29479822-0d69-48e6-b825-5bd95bd19d93/embed

So läuft es bei mir durchgehend, auch mit vollem Fahrerfeld (offline).

Online läuft im Moment nicht wirklich.

EDIT: Framedrops gibt es, aber von Ruckelorgie weit entfernt. Wegen der Drops soll angeblich diese Woche ein Patch kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (29. August 2016, 09:58)


247

Montag, 29. August 2016, 10:47

ok danke

er hatte wohl recht ^^

248

Montag, 29. August 2016, 15:04

Was bringt mir diese Turbo Taste wo standardmäßig auf lb liegt ??
Wenn ich drücke tut sich rein gar nix ??
Die Taste brauchst du bei Fahrzeugen die einen Turbo haben, so wie z.B. der Lotus 98T. Dann kannst du mit der Taste die Prozentzahl wie stark der Turbo ist einstellen.
Fahrzeuge die keinen Turbo haben, kannst du also auch nicht einstellen. Bei der Traktionskontrolle dürfte es genauso sein.
Ja ok an dem Auto funzt es aber schade dachte so kann ich auch noch weng mehr aus dem Nismo gt-r raus kitzeln aber geht wohl nur an dem Lotus

Und bei mir ruckelt offline gar nix

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

249

Montag, 29. August 2016, 22:44

Ideallinie, sorry. Bin damit sogar langsamer als ohne. Die in Forza ist unschlagbar.


Hab schon Verstanden ;) , wollte damit sagen , lass generell Linien aus wenn du richtig fahren willst
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

250

Montag, 29. August 2016, 22:49

Bei Forza geht das nicht, da hat man bei manchen Strecken null Anhaltspunkte.

251

Dienstag, 30. August 2016, 07:54

... ist das Dein Ernst Gurkensepp?

252

Dienstag, 30. August 2016, 09:42

... ist das Dein Ernst Gurkensepp?


Mir gehts zumindest so. Ausserdem ist es bei AC so das wenn man zu schnell in die Kurve fährt wenigstens im Force Feedback merkt wenn man wieder richtig Grip hat. Bei Forz schmiert man nur rum, zumindest gefühlt.

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

253

Dienstag, 30. August 2016, 10:01

Also dass AC das mit Abstand beste FF und ein hervorragendes Fahrmodell hat ist wohl unbestritten. Gerade bei Rennfahrzeugen hat man klar die Nase vorn. Allerdings bietet Forza eine wesentlich höhere Bandbreite an Fahrzeugen, Strecken und Features. Gut dass es zwei so unterschiedliche Spiele gibt ;) Ich hoffe inständig, dass Kunos die Framerate erhöht... von mir aus sollen sie mit der Auflösung runter wenn es nicht anders geht. Hatte gestern Abend zwischenzeitlich echt Spaß aber nach einer Stunde Bildpumpen brauchte ich ich erst mal zwei Aspirin :wacko:

254

Dienstag, 30. August 2016, 10:39

Forza Motorsport mit dem FFB von AC :love:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

255

Dienstag, 30. August 2016, 11:18

Bei Forza geht das nicht, da hat man bei manchen Strecken null Anhaltspunkte.


Schalt die ab, wirklich vielleicht nur zum checken die erste 3 runden wenn man die Strecke nicht kennt, aber die Dinger machen dich eher langsamer, im Arcade Games wie NFS oder Crew, FH usw schon hilfreich wenn Stadtstrecken oder openworld Richtung schwer zu erkennen ist, aber nicht bei Renngames, ist auch nicht ins lächerliche oder so von mir gezogen, ist so gemeint, es macht dich langsamer, Probier es aus, vom Feeling mal ganz abgesehen , kann auch nur die Cockpit Sicht empfehlen oder in manche Renngames auch die Motorhaube / Stoßstangesicht, aber wenn möglich immer Cockpit für die Immersion :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

256

Dienstag, 30. August 2016, 11:22

<iframe src="https://player.twitch.tv/?video=v86413974" frameborder="0" scrolling="no" height="378" width="620"></iframe><a href="https://www.twitch.tv/frontleader?tt_medium=live_embed&tt_content=text_link" style="padding:2px 0px 4px; display:block; width:345px; font-weight:normal; font-size:10px;text-decoration:underline;">Watch live video from FRONTleader on www.twitch.tv</a>


Verstappen Style auf Spa :D :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

257

Dienstag, 30. August 2016, 11:28

Bin gestern mal am PC den Monza Full Kurs von 1966 im Sauber C9 gefahren, mit manuell schalten und Kuppeln , Cockpit Sicht mit Helmcam, da reißt es dir im alten oval das Wheel aus der Hand bei 300 km/h, oberknaller
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 30. August 2016, 14:35


259

Dienstag, 30. August 2016, 14:59

Sieht super aus. Ihr habt doch jetzt so ne Menge Lenkräder, wollt ihr mir vielleicht net eins schenken :biglaugh: :whistling:

260

Dienstag, 30. August 2016, 18:51

Hey gibt's ne deutsche Seite wo ich setups für alle wagen und strecken her bekomme
Schaffe sonst kaum die Zeiten in den spezial Events und kenn ich mich leider selbst nicht so gut aus mit setups

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten