Du bist nicht angemeldet.

81

Montag, 12. Oktober 2015, 20:42

Front

Kannst du mir noch sagen ob es bei pes sowas wie pro Club gibt also man erstellt sich sein Ego und Levels damit und spielt nur eine feste Position ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

82

Dienstag, 13. Oktober 2015, 01:24

Ja gibt es. Einmal wie bei FIFA , 11 vs 11 oder im Karrieremodus.

Dort kannst dich selbst erstellen oder einen "echten Star" spielen. Ziel ist es einen profivertrag zu bekommen, die Meisterschaft, Champions League usw.

83

Dienstag, 13. Oktober 2015, 08:32

Ja gibt es. Einmal wie bei FIFA , 11 vs 11 oder im Karrieremodus.

Dort kannst dich selbst erstellen oder einen "echten Star" spielen. Ziel ist es einen profivertrag zu bekommen, die Meisterschaft, Champions League usw.



Hi,

dank dir für deine Antwort aber ist für mich für den Kauf noch etwas zu schwammig.

Offline ist mir das Game relative egal wirklich, geht es Online mit 3 Freunden oder 5 wir Gründen eine Club und nur wir Spielen diese Bea a Pro?

Also nicht 11 gegen 11 sonder nur 5 gegen 5 vllt!

Weil sind wir ehrlich Spielt man 11 v 11 mit Fremde spielt doch eh keiner ab!?

Wäre echt nice wenn du mir da helfen könntest?

84

Dienstag, 13. Oktober 2015, 10:30

es gibt keinen clubmodus wie bei fifa.

du kannst lediglich in irgendwelche lobbies gehen, und dort deinen pro als spieler anwählen.

da gibt es aber keine liga rankings wie bei fifa. einen clubmodus, wie du ihn bei fifa kennst, findest du dort nicht(club erstellen etc...)
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



85

Dienstag, 13. Oktober 2015, 14:49

Hallo,

So hab nun PES gekauft und mal das 11v11 versucht aber da steht bei Lobby 0/300 da ist nie jemand drin kann das sein?

Oder liegt es am Port oder an der Uhrzeit?

86

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:59

Test gefunden zu PES 2016

Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Thema bewerten