Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juli 2015, 11:45

Der offizielle MMA Thread

Ich habe die Suchfunktion genutzt und noch keinen offiziellen Thread gefunden, was MMA angeht, hoffe das ist in Ordnung das ich diesen hier eröffne.


Seit ca. 1-2 Jahren interessiere ich mich für Mix Martial Arts und habe auch den Fight Pass! Am Samstag den 11. Juli kämpft McGregor gegen Mendes (statt den verletzten Aldo). Was denkt ihr wer macht das? Ich bin mir noch unschlüssig, freu mich aber auf das Event, werde es live mitverfolgen!

Was sind eure Lieblingsfighter?

Meiner ist der Kubaner Yoel Romero sein Fight gegen Lyoto Machida letztens war erste Sahne..
Wer Romero noch nicht kennt, schaut sich bitte das Video an -


Hinzu kommen noch "kleinere" Fighter wie der deutsche Nick Hein, der Finne Makwan Amirkhani, der Tschetschene Mairbek Taisumov.


Wart ihr schonmal auf einer MMA Veranstaltung?

Ja, allerdings nur arbeiten. Ich arbeite in der Mercedes Benz Arena Berlin (vor kurzem noch o2 World) und war für das Bewirten der Fighter nach dem Kampf verantwortlich. Es war die UFC Fight Night Jędrzejczyk vs Penne. Viele der Fighter waren äußerst sympathisch und die Kämpfe waren wirklich gut. Das Main Event war auch sehr klasse.


Also MMA Fans der Welt vereinigt euch in diesem Thread und lasst uns etwas plaudern!

2

Montag, 6. Juli 2015, 16:28

hab damals als man UFC noch über diverse sportsender kostenlos empfangen konnte, ne zeitlang mal geguxt;

kann mich an namen wie chuck liddel (iceman?) oder St-Pierre oder Anderson Silva noch erinnern....

war immer recht interessant anzuschauen, doch dann wurde das komplett gestrichen und seitdem verfolge ich die szene nicht mehr;

nun ist wieder mehr smackdown auf pro7max angesagt (ich weiss das ist nur show, aber unterhaltsam allemal!)

3

Montag, 6. Juli 2015, 18:00

Liddell und GSP sind nimmer aktiv in der UFC.

Voll schade das die es immer noch nicht gebacken bekommen haben, dass im D-TV auszustrahlen.. Aber auf deutsche Kommentatoren kann ich auch getrost verzichten..

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Juli 2015, 19:16

Wo kann man sowas überhaupt schauen? :dunno:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. Juli 2015, 19:33

Per app oder im Web und dann glaube ich nur mit Pass oder? Kann mich natürlich auch irren.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

6

Montag, 6. Juli 2015, 20:26

Jepp auf Xbox guck ich das über eine App UFC.TV vorher mußte dir im Internet aber erst den Fight Pass holen der kostet glaube 8 € im Monat weiß nicht genau wieviel ich da zahle. Damit kannst du dir sämtliche Kämpfe anschauen, außer die, die Pay Per View sind die ganz großen Events mit Velasquez, Werdum und McGregor kostet pro Event 18 €. Es ist nicht ganz billig.. Kannst es dann auch auf PC über die Homepage gucken

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. Juli 2015, 22:34

Da muss ich mal gucken,find es recht intressant aber wusste nie wo man sowas schauen kann :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

8

Dienstag, 7. Juli 2015, 07:21

Haha sehr gut ! Der Pass ist auch für 7 Tage kostenlos, weiss aber nicht ob das als Testphase deklariert wird. Schau am besten mal auf die offizielle Seite der UFC und schreib wie du es findest!
Achja wenn ihr möchtet kann ich die Free Fights die die UFC hochlädt hier gerne reinstellen. So können auch unentschlossene sich ein Bild machen :thumbup:


Freefight:

Conor McGregor vs Dustin Poirier

Quellcode

1
http://de.ufc.com/media/Free-Fight-Friday-McGregor-vs-Poirier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beta Jagr« (7. Juli 2015, 12:47)


9

Dienstag, 7. Juli 2015, 13:54

dafür zahlen, nein ich weiss net so recht.....

wozu gibbes denn sportsender bei uns?

entweder sie bekommen das wieder hin (lief ja mal) oder ich lasse die finger von.....

10

Dienstag, 7. Juli 2015, 15:28

Hier wird ja keiner gezwungen, sich so ein Abo zu holen
Ist halt ein Pay TV Sport und da bei uns im TV generell nur Fußball läuft (oder Sexy Sportquiz, Dauerwerbesendung) schalte ich diese Sender generell nicht ein, grade mal zur Eishockey WM wo dann nur das zweite und dritte Drittel des Finales gezeigt wird. Schaue dann lieber den österreichischen Sender ServusTV.

Die Bayrische Landeszentrale für neue Medien ist damals vor Gericht gegangen, und seitdem ist nichts mit Freischaltung in Deutschland. Als wir in der o2 World das Main Event von Jędrzejczyk vs Penne geschaut haben, meinte ein UFC Mitarbeiter: Das wars mit der Freigabe im deutschen TV. Der Kampf war zu blutig und das ist nichts für die Kinder die nachts um 2 Uhr vor der Glotze sitzen...


Fakt ist der Pass lohnt sich allemal für Sympathisanten des Sports, bei dem Pay - Events muß jeder für sich selber entscheiden, ob er/sie das sich jeweils kauft.
Ich kaufe mir das am Samstag denke ich auch nicht, ich warte erst bis Velasquez kämpft 8o

11

Mittwoch, 8. Juli 2015, 08:37

es ist ja so lächerlich, al obs besser wäre, wenn die kiddies sachen wie cod oder cs zoggen......

aber ufc ist zu blutig......strange world

wer braucht sexy sportclips? das streichen und dafür ufc rein....

12

Mittwoch, 8. Juli 2015, 12:48

Haha du über das Thema braucht man eigentlich gar nicht diskutieren, wir wissen alle sehr gut, wie schwachsinnig dieses Verbot ist..
Auch beschweren hilft nicht, die UFC hat die Bayrische Zentrale für neue Medien auch zum Event eingeladen, die haben aber abgelehnt.

Ich glaube nicht daran, dass es im deutschen TV jemals zu sehen sein wird, und auch der Andrang beim Event in Berlin war mehr als dürftig, denke die UFC wird den deutschen Markt in Zukunft ad acta legen und sich interessanteren Märkten wie GB, Schweden oder Polen widmen.


Free Fight Mendes vs Lamas

Quellcode

1
http://www.ufc.com/media/UFC-189-Alienware-Free-Fight-Mendes-vs-Lamas?utm_campaign=UFC&utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_content=1435951561

Thema bewerten