Du bist nicht angemeldet.

[PS4] Until Dawn

21

Dienstag, 25. August 2015, 08:33

sicher heute im laufe des tages, wenn mich nicht alles täuscht können preloader dann ab 00:05 theoretisch bereits loslegen....


ich freu mich :zocken:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 25. August 2015, 16:19

sicher heute im laufe des tages, wenn mich nicht alles täuscht können preloader dann ab 00:05 theoretisch bereits loslegen....


ich freu mich :zocken:


berichte mal wie es ist, hab jetzt nicht so viel gutes darüber gelesen, bin mal gespannt was du sagst
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

23

Dienstag, 25. August 2015, 16:26

Also ich habe das Spiel jetzt schon ca 5 std gespielt. Ich bin für meinen Teil bisher nicht entäuscht worden. Die Grafik ist super, die Atmosphäre ist genial und bisher gefällt mir die Geschichte auch sehr gut. Befinde mich jetzt in Kapitel 5 von glaube ich 10, also die Spielzeit ist glaube ich ein wenig mager. Aber für mich hat sich das Spiel aufjedenfall gelohnt :-)

24

Donnerstag, 27. August 2015, 08:49

so gestern mal die ersten beiden kapitel gespielt.....

ein grosser minuspunkt und auch imo eine enttäuschung is die deutsche soundqualität und ich sage absichtlich QUALITÄT,

denn die sprecher an und für sich passen gut zu ihren deutschen stimmen aber es klingt halt imo teilweise echt so dermassen "blechern" als würde alles aus nem alten radio herausschallen.....

einfach schade denn so etwas mindert die stimmung und verhunzt die ansonsten echt gelungene synchro enorm......zum glück kann man im menü problemlos auf die originaltonspur umschalten (in diesem fall jedem zu empfehlen der halbwegs mit dem englisch klarkommt, ingame texte sind ja dann trotzdem immer noch auch deutsch)

ansonsten ist es echt schick gemacht, die grafik ist echt stimmig, die story entwickelt sich und die charaktere (genretypisch mit dem "schönling" dem "sporttyp" der "falschen schlange" etc.) wirken glaubhaft;

auch typisch sind die "schocker" die meistens unerwartet und mit extra lauterer tonabmischung ihr übriges tun damit man auch mal zusammenzuckt ^^

wieviel die geschichte taugt kann und will ich noch nicht sagen (bin erst bei kap2) aber werd dann nochmals darauf zurückkommen sobald man das abschätzen kann;

bis dato bin ich echt zufrieden, aber die sache mit der miesen tonquali war echt unnötig und kostet punkteabzug.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. August 2015, 08:56)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 27. August 2015, 09:36

Da fragt man sich wirklich wieso im Blu Ray und Patch Zeitalter immer noch solch mies komprimierte Tonspuren ausgeliefert werden. :wall:

26

Donnerstag, 27. August 2015, 09:41

in diesem fall echt wahr, denn ich würde mich sicher nicht zu den menschen zählen, die da sehr "empfindlich" sind, aber wenns mir förmlich ins gesicht springt dann würden andere vielleicht schon weinen ^^

einfach schade....

27

Donnerstag, 27. August 2015, 12:14

Die Entwickler wissen drum,es ist ein Komprimierungsfehler.
Sie arbeiten wohl daran.
Edit:Update der den Fehler beseitigt soll wohl raus sein. Patch 1.01

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (29. August 2015, 10:10)


28

Montag, 31. August 2015, 09:22

bin nun bei kap10 angekommen und ich muss sagen die story bzw deren entwicklung ist echt 1a

absolut unvorhersehbar und spannend gemacht, unterhält wie ein guter horrorstreifen!

well done, supermassive!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 31. August 2015, 09:37

bin nun bei kap10 angekommen und ich muss sagen die story bzw deren entwicklung ist echt 1a

absolut unvorhersehbar und spannend gemacht, unterhält wie ein guter horrorstreifen!

well done, supermassive!


:danke: dann scheint es was für meine Tochter zu sein
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

30

Montag, 31. August 2015, 11:46

An sich ein tolles Spiel, sogar mit Wiederspielwert. Aber was mir persönlich das ganze etwas versaut hat:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die ganze Sache mit den Wenigos hat es mir persönlich etwas versaut. Bis dorthin fand ich es sowohl gruseliger als auch interessanter. Ich hätte mir gewünscht man zieht die Grundstory bis zum Ende durch.

31

Montag, 31. August 2015, 14:08

ich fand gerade diese wendung sehr interessant, wäre ansonsten imo zu vorhersehbar geworden....

übrigens: böser spoiler von HSV-Cordtsi, nur anklicken wenn ihr das spiel schon fast durchhabt!

32

Montag, 31. August 2015, 19:36

An sich ein tolles Spiel, sogar mit Wiederspielwert. Aber was mir persönlich das ganze etwas versaut hat:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die ganze Sache mit den Wenigos hat es mir persönlich etwas versaut. Bis dorthin fand ich es sowohl gruseliger als auch interessanter. Ich hätte mir gewünscht man zieht die Grundstory bis zum Ende durch.

habs jetzt auch durch und muss dir dabei zustimmen. Das war irgendwie so an den Haaren herbeigezogen. Spoiler nur anklicken wenn durchgespielt ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn es z.B. der Psychodoc gewesen wäre oder der Vater von den Schwestern und Josh wärs genial gewesen. Das mit den Wendigos fand ich auch nicht so pralle da hätte man mehr draus machen können. Ab den Wendigos fand ich die Story nur noch schnell zusammengeschustert.

33

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 08:42

Until Dawn

Hat von euch einer Until Dawn?

Wenn ja was meint ihr dazu?

Habe gerade den "Kurztest" auf Playstationfront gelesen.

Klingt ja irgendwie spannend.

http://www.playstationfront.de/test-2342…yStation-4.html
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

34

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 08:50

Haben wir nicht schon einen Until Dawn Thread? x)

[PS4] Until Dawn

Im Playstation 4 Thread wurde sich auch etwas über das Game unterhalten.

35

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 09:20

über suche leider nicht gefunden -

BITTE ADMIN verschieben ;)
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

36

Freitag, 30. Oktober 2015, 21:06

Sehe das wie Andex, Story ist genau so wie sie ist: Klasse

Spiele gerade nochmals durch, passt zur Haloween Zeit ;)

Übrigens wer noch nicht hat:
Über Halloween 30% Rabatt auf den Titel.

Pflicht für alle Horrorfans ;)
http://www.playstationfront.de/news-2342…yStation-4.html

Thema bewerten