Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. August 2015, 19:09

Saber Rider and the Star Sheriffs - The Video Game

Ich hatte es bereits im Wii U Thread erwähnt.
Die Kult-Serie aus den Achtzigern soll in Form eines Videospiels wiederbelebt werden!
Das Ganze wird ein 16-Bit run'n'gun shoot-'em-up, passend zum Stil von damals.
Es müssen mindestens 75.000 $ erreicht werden um eine Version für den Nintendo 3DS zu realisieren, allerdings gibt es jede Menge Stretch-Goals (siehe unten).
Ab 350.000 $ gibt's bspw. auch einen Port für die PS4 und Xbox One.

Nun wurde auch die zugehörige Kickstarter-Kampagne gestartet.

Alle weiteren Infos gibts hier:

Zitat

https://www.kickstarter.com/projects/saberridergame/saber-rider-and-the-star-sheriffs-the-video-game/description



Wer die Serie nicht kennt, hier noch das Intro


So und das sind die zusätzlichen finanziellen Ziele und deren Auswirkung:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (28. August 2015, 19:22)


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. August 2015, 20:30

können die behalten nachdem bekannt ist das die amis die Serie eigentlich vermurkst haben und der Anime eigentlich ne etwas andere Story hatte. vor allem fehlt in saber riders viel Bildmaterial und es wurde viel zensiert... würde mich freuen wenn man den original Anime mal umsetzen würde. hab mir saber rider mal vor kurzen wieder angegucken wollen, das ist ja nicht auszuhalten wie schlecht die Serie zusammen geschnitten wurde, nur um die Handlung so anzupassen das man keinen Japaner als leitende Person hatte.. da nimmt man lieber den Franzosen und nennt ihn "Saber rider", man sieht aber das FIREBALL immer bei Dialogen von allen angeguckt wird weil er der Team leader ist und nicht saber rider.
ich verbinde die Serie mit sehr viel, hab sie damals geliebt. aber sie ist absolut schlecht gealtert was aber auch an dem von mir oben erwähnte liegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (29. August 2015, 20:39)


Ähnliche Themen

Thema bewerten