Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 29. Dezember 2015, 22:34

Bitte ? Die Konsolenversion wird vom Fahrgefühl und Sound genau gleich gut sein wie auf PC.

22

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 09:06

WRC hatte ich für 2 Tage auf der Festplatte und konnte es dann inkl. Rückerstattung zurückgeben.
Es gelang mir nicht, das Thrustmaster TX annehmbar konfiguriert zu bekommen.
Hoffentlich wird Dirt auf der Konsole reinhauen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 18:22

Bitte ? Die Konsolenversion wird vom Fahrgefühl und Sound genau gleich gut sein wie auf PC.


hab ich doch auch nie bestritten, wir werden sehen was rauskommt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

24

Freitag, 22. Januar 2016, 19:49

Ab in den Dreck: Spielbare Demo zu WRC 5 ab sofort im Xbox Games Store verfügbar

Ich hab die Demo gespielt.
Mein Eindruck von dem Teil: einfach nur schlecht. Grafik, Sound, FPS :thumbdown:
Hatte die Hoffnung, dass Teil 5 dank neuem Team bessser wird - Fehlanzeige!

Einzig die Steuerung kam mir "etwas" präziser als bei SL Rally Evo vor.

Dennoch: technisch ist das Ding unter 360 Niveau!
Wie kann man sowas veröffentlichen?

Die arme WRC Lizenz.....
Sehr schade.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 23. Januar 2016, 16:41

Also ich habe auf PS4 im Sale gekauft und finde es mit Fana Wheel völlig OK, hab jetzt nicht die One Demo gezockt, sollte die sich so unterscheiden?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

26

Mittwoch, 10. Februar 2016, 16:28

Ich nehme gerade an dem eSport Turnier der WRC teil und habe mal ein Video für die nächste Etappe aufgenommen. Ist der Weltrekord bisher. Es ist schon sehr "lustig" wie krass man abkürzen muss, um vorne dabei sein zu können. Ich war erst 5 Sekunden off und habe dann das Replay des Erstplatzierten gesehen und war erstmal baff. :D Hier die Impression:
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. Februar 2016, 09:44

das ist krass mit dem abkürzen, gerade am Anfang, gibt ja auch kaum Schaden anscheinend ?! Enge Kurven nimmst Du mit Handbremse ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

28

Donnerstag, 11. Februar 2016, 12:40

Ich nehme gerade an dem eSport Turnier der WRC teil und habe mal ein Video für die nächste Etappe aufgenommen. Ist der Weltrekord bisher. Es ist schon sehr "lustig" wie krass man abkürzen muss, um vorne dabei sein zu können. Ich war erst 5 Sekunden off und habe dann das Replay des Erstplatzierten gesehen und war erstmal baff. :D Hier die Impression:

Shortcutter! 8)
EASY GOING...

29

Freitag, 12. Februar 2016, 20:50

das ist krass mit dem abkürzen, gerade am Anfang, gibt ja auch kaum Schaden anscheinend ?! Enge Kurven nimmst Du mit Handbremse ?


Der Schaden hält sich halbwegs in Grenzen. Im Turnierbereich ist es ein wenig höher, was die Sache dort dann etwas glücksabhängiger macht. :D In den Haarnadelkurven nutze ich tatsächlich die Handbremse, was ordentlich was bringt. :)

@Doni: <3
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

30

Freitag, 26. Februar 2016, 20:55

Mal wieder ein neuer Weltrekord. :) Dieses Mal brauchte es sogar nur einen shortcut. :D Habt ihr die Challenge mal probiert? Die Strecke ist echt ne Herausforderung. 8|

Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 27. Februar 2016, 13:24

Sehr geil, México bin ich noch gar nicht gefahren, direkt mal anschmeißen heute Abend
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

DerSpieler187

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Im Süden des Landes

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 27. Februar 2016, 15:27

is das spiel den mittlerweile spielbar?...hatte es mir kurz nach releae geholt um den 1000er schnell zu holen,da war es aber teilweise nicht spielbar dank frameeinbrüchen :thumbdown:



Schmerz!?! ist nur Schwäche die den Körper verlässt...by Matthias Mauksch

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 27. Februar 2016, 19:03

is das spiel den mittlerweile spielbar?...hatte es mir kurz nach releae geholt um den 1000er schnell zu holen,da war es aber teilweise nicht spielbar dank frameeinbrüchen :thumbdown:


Äh, noch nie gehabt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

DerSpieler187

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Im Süden des Landes

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 27. Februar 2016, 21:45

auf manchen strecken...speziell auf den dicht bewaldeten knickte die framerate regelmäßig ein....stand jedesmal kurz vor nem epileptischen anfall ;)



Schmerz!?! ist nur Schwäche die den Körper verlässt...by Matthias Mauksch

35

Mittwoch, 2. März 2016, 20:56

Du hast das teilweise immer noch. Den Vergleich zum Anfang kann ich dir leider nicht anstellen, da ich das Spiel erst vor Kurzem erstanden habe.
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

Thema bewerten