Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Overwatch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 1. Juli 2016, 09:10

Spielen war zu späterer Stunde aber leider nicht möglich, da der Server wohl schon am Schlafen war.
Hatte es nach der Arbeit noch kurz probiert und da ging es noch. Später dann nicht mehr.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

182

Freitag, 1. Juli 2016, 10:24

um 23 Uhr ging es dann...

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

183

Sonntag, 3. Juli 2016, 22:36

wann treffen wir uns mal auf ne Runde? Hab jetzt einige Matches Solo versucht. KATASTROPHE. Mit Randoms bringt das keinen Spass. Bin schon zig Level abgestiegen. Ich brauch n paar echte Kerle an der Seite :D

184

Montag, 4. Juli 2016, 07:32

Is ja immer keiner da! :base: Oder Einstellungen verhindern den gemeinsamen Party-Chat *hust*


Also für den heutigen Abend kann ich nix versprechen. Morgen aber schon. Da habe ich die Butze für mich und bin auf jeden Fall am Start.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

185

Montag, 4. Juli 2016, 08:07

Ich hoffe, dass ich heute auch endlich mal wieder reinschauen kann. Leider kann ich das noch nicht abschließend zusagen :S


---

Lief gestern ganz ok. Die 2 Runden, die wir verloren haben können wir getrost auf die "blöden Randoms" schieben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (5. Juli 2016, 08:03)


186

Dienstag, 12. Juli 2016, 09:01

Es war mir wieder mal ein Fest mit euch.
Banshee und Funker, Ihr Rockt! :thumbsup:

187

Dienstag, 12. Juli 2016, 09:05

BAM! Kompliment zurück!
Das war echt gut gestern. Besonders die Runden auf Volskaya und Watchpoint: Gibraltar waren sehr spannend!

188

Dienstag, 12. Juli 2016, 09:49

Und ich konnte nicht ;(
Spielt ihr heute auch? :]

Bin alleine inzwischen schon von 47 auf 42 gefallen :thumbdown:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

189

Dienstag, 12. Juli 2016, 09:51

Kann ich leider noch nicht fest zusagen

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 12. Juli 2016, 23:56

ich bin wieder auf 38 runter. Der unterschied von allein zu teamplay ist echt krass. btw gibt auch wohl gerüchte zu nem neuen char. Support-Sniper solls wohl werden

191

Mittwoch, 13. Juli 2016, 08:14

Verschießt der dann Heil-Pfeile aus dem Hinterhalt? :D

192

Mittwoch, 13. Juli 2016, 08:30

So in etwa ...

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

193

Mittwoch, 13. Juli 2016, 08:42

Coole Idee! Ich bin mal gespannt, ob sich das Balancing dadurch verändert. Wobei Blizzard da bisher einen guten Job gemacht hat. Selbst Bastion ist mittlerweile nicht mehr so gefürchtet.

194

Mittwoch, 13. Juli 2016, 10:01

... bisher habe ich mir Overwatch noch nicht zugelegt, da ich nicht weiss, ob es auch mit Random Teams Spaß macht.

Wie ist eure Meinung dazu, ihr scheint ja Spaß damit zu haben :)
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

195

Mittwoch, 13. Juli 2016, 11:58

Mit Random Leuten bist du halt leider auch nur Random erfolgreich. Manchmal hast du Glück und gerätst an teamfähige und gute Spieler, manchmal wirst du in 2 Minuten komplett überrannt. Ich selber gestehe, dass ich mein Headset NIE bei Ramdoms benutze, daher kann ich dir leider nicht sagen wie kommunikativ die Community ist.

Mit einer coolen Truppe macht das Spiel wirklich sehr viel Spaß. Ich kenne keinen Shooter der es schafft, bis zum letzten Ende dermaßen spannend zu bleiben. Wenn du das Spiel kaufst sag einfach Bescheid. Von uns ist eigentlich abends immer jemand on und hat Lust auf ein paar Runden. Overwatch konnte sich manchmal sogar gegen Witcher und Tropico durchsetzen :P

196

Mittwoch, 13. Juli 2016, 15:15

Dann werde ich mir das Spiel mal zulegen und mich hier bei euch melden. DANKE.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

197

Freitag, 15. Juli 2016, 08:55

Die Fußball EM ist vorbei, das Wetter lässt zu wünschen übrig, am Strand ist langweilig...
Und es ist wieder Freitag :)
Also Schminke ab, den Sand von den Fußsohlen abgerubbelt und Overwatch angeschmissen.
Geht heute was?

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

198

Freitag, 15. Juli 2016, 10:02

ich wäre nicht abgeneigt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

199

Freitag, 15. Juli 2016, 10:11

Yo Tom, ich versuche ab 2100h einsatzbereit zu sein.

200

Freitag, 15. Juli 2016, 10:35

Komm du erstmal auf Lvl 25 :P

Ich werde auch schauen, dass ich es schaffe!

Thema bewerten