Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Overwatch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

201

Freitag, 15. Juli 2016, 10:51

Ist das Wichtig?

202

Freitag, 15. Juli 2016, 10:54

Wenn du mit uns "ranked" spielen willst, ja :]

203

Freitag, 15. Juli 2016, 11:33

wenn nicht dann spielen wir natürlich auch auf normal!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

204

Freitag, 15. Juli 2016, 11:35

Wenn euch unranked nicht zu uncool ist...

Sonst mach ich einfach ne Pokemon Nachtwanderung :P

205

Freitag, 15. Juli 2016, 11:48

Wenn euch unranked nicht zu uncool ist...

Sonst mach ich einfach ne Pokemon Nachtwanderung :P


Hat nichts mit cool oder uncool zu tun. Ranked ist einfach noch eine weitere Herausforderung, da man dort auf- und absteigen kann. Aber ich bin auch für eine Ausnahme wenn Sub endlich wieder mitspielt :love:

Welches Level bist du denn atkuell?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

206

Freitag, 15. Juli 2016, 12:03

Kann ich Dir nicht sagen... Bei Elite Dangerous bin ich Baron im Imperium :P

207

Freitag, 15. Juli 2016, 12:38

:thumbsup:

Also wenn wir wirklich mit allen Mann da einfliegen, wirst du dank Gruppenbonus relativ schnell aufsteigen. Wenn du allerdings erst lvl 12 oder so bist, wird das auch mit Gruppenbonus noch ein wenig dauern ;)

208

Samstag, 16. Juli 2016, 01:27

Heute haben wir echt wieder die Höhen und Tiefen des Spiels erlebt. Schön, dass mittlerweile die meisten Randoms auch teamorientiert zu spielen. Besonders in den letzten Runden konnten wir da einfach durch laufen

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

209

Samstag, 16. Juli 2016, 12:21

ja und ohne tom liefs auch direkt erfolgreicher. Aber den kausalen zusammenhang unterstell ich mal nicht sondern zufall :D . Hat auf jeden fall gestern wieder ordentlich gebockt mit euch

210

Samstag, 16. Juli 2016, 13:07

Ich schätze, Tom war einfach zu hoch eingestuft, sodass wir die über Gegner hatten. Dank unserer low Levels konnten wir danach gegen die noobs kämpfen. War aber zeitweise echt erschreckend, wie wir da durchlaufen konnten!

211

Donnerstag, 21. Juli 2016, 07:23

Nach den "4x Zanyotta Gegner" freue ich mich doch auf die Ankündigung, dass nur noch 1 Held je Team vertreten sein kann :colere:


--

Aber die Änderungen für D.Va finde ich auf den ersten Blick nicht alle überzeugend:

Selbstzerstörung
Die Kosten der ultimativen Fähigkeit wurden um 15 % verringert.
Die Zeit bis zur Explosion wurde von 4 auf 3 Sekunden verringert.
Die Explosion fügt der D.Va, die diese Fähigkeit aktiviert, keinen Schaden mehr zu.


Quelle:

PHP-Quelltext

1
 https://playoverwatch.com/de-de/blog/20178523

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (21. Juli 2016, 07:30)


212

Donnerstag, 21. Juli 2016, 09:27

Ach, ich konnte gestern leider nicht.
Ich hoffe aber natürlich, dass Ihr ohne "dem Klotz am Bein" ordentlich abrocken konntet. :P :cheers:

213

Donnerstag, 21. Juli 2016, 09:51

Sub hat mitgespielt, du wurdest also würdig vertreten :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

214

Donnerstag, 21. Juli 2016, 13:59

HALLO??? Ich hab den Noob of the Game gemacht. Schön mit Thorbjörn hinter der Deckung das Geschütz repariert! Legendary Shit war das! :base:

:D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

215

Donnerstag, 21. Juli 2016, 14:15

Heut Nachmittag wer Online für ne Runde?
#makeXboxfrontgreatagain

216

Donnerstag, 21. Juli 2016, 14:16

HALLO??? Ich hab den Noob of the Game gemacht. Schön mit Thorbjörn hinter der Deckung das Geschütz repariert! Legendary Shit war das! :base:

:D


Beste! :biglaugh:

@Fuchsl:
Nope. Ich hoffe, ich schaffe es heute Abend noch einmal. Versprechen kann ich allerdings nicht.

217

Sonntag, 24. Juli 2016, 10:45

Habe mir das Spiel auch zugelegt. Macht schon Spass :-) melde mich bei euch wenn ich 25 bin ;-)

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

218

Sonntag, 24. Juli 2016, 10:54

kannst dich auch so melden ;) spielen auch gerne mal unranked.gestern noch ne runde mit banshee eingelegt. Das war irgendwie nix. Wir waren kagge und die anderen nicht so :D

gestern auch das erste mal nach dem neuen update gedaddelt.
im ranked ist jetzt nur noch solo char picking möglich. Keine drei bastions mehr. Dva hat durch den buff wieder mehr dampf mit ihrem ulti. Zenyata hat nu 200 statt 150 hp, was ihn/sie(?) deutlich beliebter zu machen scheint. Ana is auf jeden Fall ne coole Klasse aber niemand kann sie richtig spielen hab ich das gefühl

219

Montag, 25. Juli 2016, 07:18

Die meisten spielen Ana zu offensiv. Da macht die aber kaum Damage. Ich denke, das wird noch ein paar Tage brauchen, damit die wirklich integriert ist.
Ich habe Mc Cree seit dem Buff/Nerf gar nicht mehr gespielt, da soll sich ja einiges getan haben.


@Fronprayer:
Auf jeden Fall schon vorher melden. Zusammen macht es mehr Spaß, man lernt viel schneller und es gibt 20% XP Bonus :]

220

Montag, 25. Juli 2016, 08:36

Am Sonntag mal gespielt.

Das Game macht echt Laune ;) Bin Level 13 und es geht voran ;)

Random Gruppen sind mal klasse und mal gar nix ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten