Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Overwatch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 25. Juli 2016, 09:31

Ana hab ich ein paar mal probiert.
Im Team lässt es sich mit Ihr gut unterstützen.
Ihre Ulti auf D.Va und gute Nacht Gegner. 8o

222

Montag, 25. Juli 2016, 10:49

Das glaube ich gerne! Ich werde mich auch noch intensiver mit ihr beschäftigen müssen. Ich habe sie am Samstag für eine Runde gespielt, aber da war es schon "zu spät" zum genauen Zielen etc
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:cheers:

223

Dienstag, 26. Juli 2016, 10:30

... bin nun Level 15 und das Spiel macht wirklich unheimlich Laune, selbst in den Random Gruppen ;)

Wie gut wird das erst wenn man als TEAM spielt :thumbsup:

Meine Lieblingsklasse scheint ganz klar Supporter zu sein.

Mercy und Zenyatta haben mirs angetan ;)

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

224

Dienstag, 26. Juli 2016, 11:40


Mercy und Zenyatta haben mirs angetan ;)
Dann spiel mal Lucio. Das ist so mein Main-Support. Der geht einfach in jeder Lage vor allem aber auch mit ner Mercy/Ana/Zenyata zusammen. Zenyata macht aber auch erst seit dem Patch bock, seit da mehr HP drauf liegen. Ich spiel meist Support weil den sonst keiner spielt. Hab mit Lucio deutlich mehr Stunden als mit allen anderen Chars zusammen.
Nach meiner Einbildung gewinne ich auch weniger wenn ich ne "relevantere" Klasse spiele :D
In letzter Zeit hab ich mal Winston mehr ausprobiert. Der Junge geht auch fies ab, wenn man das mit dem flankieren, stressen, stören richtig macht.

Ich fände es geil wenn wir mal ne sechser Runde an den Start kriegen egal ob Quick Search oder Ranked.

225

Dienstag, 26. Juli 2016, 11:44

Ich bin heute Abend am Start!

BTW:
Gestern habe ich mal Zanyetta probiert. Der geht sowas von gut ab mittlerweile! Dank des Updates lädt sich der Ult auch relativ schnell auf.
D.Va hat mir vorher schon gut gefallen. Seit dem Buff macht ihr Ult auch wieder richtig Spaß. Hat direkt für den "Play of the Game" gereicht :D

226

Dienstag, 26. Juli 2016, 11:54

Ich versuche heute auch mal wieder am Start zu sein. Habe die neue Aktualisierung noch nicht mal geladen^^

Ich mochte Zanyetta vorher schon sehr gerne. Mit dem Aufstocken seines Lebens haben sie meine Gebete erhört. Bin schon gespannt das auszuprobieren.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

227

Dienstag, 26. Juli 2016, 12:06

Nicht vergessen:
Bei ranked kann jede Klasse jetzt nur noch einmal genommen werden. Also beeil dich mit Zanyetta :P

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

228

Dienstag, 26. Juli 2016, 12:11

Heute schaff ich es leider nicht. Grillen und Bier sind leider nicht durch virtuelle Schlachten zu ersetzen. Morgen wäre vermutlich wieder Zeit.

229

Dienstag, 26. Juli 2016, 12:14

Da bin ich mit Grillen und Bier dran :)

230

Dienstag, 26. Juli 2016, 12:17

... komme die ganze Woche erst abends um 22:00 Uhr nach Hause ..... X(

MITTWOCH könnte ab 21:00 Uhr klappen ;)

Die OVERWATCH Gamer: Ladet mal meinen FRONTPRAYER schon mal als Freund ein :thumbsup:

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

232

Dienstag, 26. Juli 2016, 12:23

Dito.

Und das mit der Grillabstimmung üben wir dann nochmal in Zukunft :D

233

Dienstag, 26. Juli 2016, 12:24

Mal einen gemeinsamen Overwatch Kalender anlegen ;)

234

Dienstag, 26. Juli 2016, 13:12

Die nächsten drei Tage bin ich nicht zuhause ;(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

235

Dienstag, 26. Juli 2016, 13:32

.. Reinhardt ist eigentlich ein Pflicht Char für alle Maps oder?

Finde wenn man den spielen kann, absolut Klasse, wegen dem Schild.

236

Dienstag, 26. Juli 2016, 13:36

.. Reinhardt ist eigentlich ein Pflicht Char für alle Maps oder?

Finde wenn man den spielen kann, absolut Klasse, wegen dem Schild.


Ich habe etliche Runden ohne ihn gespielt, mal mit Sieg, mal mit Niederlage. Er ist halt ein richtig klassischer Tank, der nie verkehrt ist. Ähnlich wie der Soldier, der geht auch immer

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

237

Dienstag, 26. Juli 2016, 13:40

Ich kann mit Reinhardt nicht so gut umgehen aber n guter Reinhardt geht ab wie die Sau. Vor allem die Kombi aus rein-dashen, mit Hammer um sich prügeln, Schild wieder an, kurz heilen lassen, dashen, prügeln, Schild.........
N guter Reinhardt räumt dann richtig auf an der Frontlinie und beschäftigt mal eben 3 Gegner durchgehend.


Von den Tanks werden Reinhardt, Zarya DVA immo wohl am meisten gespielt. DVA schon alleine wegen dem Buff. Reinhardt natürlich gerade auf den engen Maps wo er sein Schild so richtig ausspielen kann und Zarya ist halt echt ne Bank. Wenn die mal aufgeladen ist, teilt die auch ordentlich aus

238

Dienstag, 26. Juli 2016, 13:56

Das wichtigste Argument hast du vergessen:

D.Va ist heiß!

:D

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 26. Juli 2016, 14:14

Deswegen ballerst du die auch immer so schnell aus dem Mech, damit du sie komplett sehen kannst wa? :p

240

Dienstag, 26. Juli 2016, 14:25

Gibt es einen anderen Grund?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten