Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Overwatch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Samstag, 10. September 2016, 19:08

Wird schwierig ohne Level 25 :P
GermanSimRacing.de - GSR


342

Samstag, 10. September 2016, 20:06

Ranked nicht ohne meine Crew ;)

343

Sonntag, 11. September 2016, 09:06

... war nice gestern Abend ,)

344

Sonntag, 11. September 2016, 11:19

Ja, war cool!
Und spiel mal ein paar Runden Winston. Der geht ab wie Luzie!

--

Keine Ahnung, wie man hier Videos von XBL am besten verlinkt. Muss einfach mal in meinen Aufnahmen stöbern, da sind ein paar Winston Moves dabei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (12. September 2016, 10:07)


345

Montag, 12. September 2016, 11:35

Keine Ahnung, wie man hier Videos von XBL am besten verlinkt. Muss einfach mal in meinen Aufnahmen stöbern, da sind ein paar Winston Moves dabei!

Hier drüber:

http://xboxdvr.com/gamer/Banshee3774/videos

346

Montag, 12. September 2016, 11:38

Cool, danke!



Hier eine Winston Auswahl:


PHP-Quelltext

1
http://xboxdvr.com/gamer/Banshee3774/video/21464625


PHP-Quelltext

1
http://xboxdvr.com/gamer/Banshee3774/video/21465170


PHP-Quelltext

1
http://xboxdvr.com/gamer/Banshee3774/video/21465174

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (12. September 2016, 12:30)


347

Dienstag, 13. September 2016, 07:20

Das waren wieder sehr intensive Runden gestern! Die letzte Runde allerdings war bitter. Ich habe selten erlebt, dass die Gegner uns so deutlich besiegt haben :S

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

348

Dienstag, 13. September 2016, 11:06

Aber davor wars nice. Gesten war Teamplay janz fett und die ersten drei Spiele gingen runter wie Öl :) danach war n bisschen die Power raus :D

349

Dienstag, 13. September 2016, 11:08

Wir hätten zur Auflockerung noch mal ne Runde Quick Play hinlegen sollen. Das entspannt doch ungemein nach so spannenden Matches. Besonders die, die in die Verlängerung gehen sind heftig :scared:

350

Mittwoch, 14. September 2016, 07:08

Puuh, selbst ich als bekennender Mei Spieler finde, dass die generved werden muss. Zumindest ihr Ult ist nicht nur sehr stark, es lädt sich auch richtig schnell auf.

351

Mittwoch, 14. September 2016, 07:41

Nö, noch nicht. Erst bitte entweder den Hanzo Damage runter oder seine Hitbox noch kleiner, oder den Schaden von McCree ein bisschen hoch.
Da nervt Mei im direkten Vergleich noch nicht genug. So oft treffe ich sie auch noch nicht auf dem Schlachtfeld.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

352

Mittwoch, 14. September 2016, 08:44

McCree ist mittlerweile echt zu schwach, besonders sein "Fan the Hammer". Hanzo geht meiner Meinung nach. Ranked spielen den doch eh nicht soooo viele.

Ich gehe mittlerweile so weit zu behaupten, dass Mei in jedes Defense Team gehört. Die kann (für einen gewissen Zeitraum) ein komplettes Gegnerteam beschäftigen.
Auch bei manchen Angriffen habe ich die schon wirklich gut erlebt, wobei ich die persönlich nicht gerne dort spiele.

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

353

Mittwoch, 14. September 2016, 11:26

Mei in Kombo mit nem guten Tank oder Supporter um lange zu überleben geht extrem ab. Das haben wir ja nu schon häufig genug gesehen, wie man damit 4-6 Leute beschäftigt und der rest des eigenen Teams räumt die gemütlich ab.
Ich finde auch nicht, dass einer von denen generft gehört. Weder Hanzo noch Mei. Hanzo hat ohne sein Dmg garkeine Daseinsbereichtigung mehr. Der hat keine Escape Fähigkeiten, fällt instant um wenn man auf ihn ballert. Kein Heal, kein Block nichts.
Bei Mei ist das so ähnlich. Die muss halt wirklich dicht ran um was zu reissen mit dem Eistrahl und ist nicht sonderlich schnell. Mit mehr als einem Gegner gleichzeitig hat sie schon heftige Probleme (außer wie gesagt Tank/Supp als unterstützung mit am Start), solange man nur so weit wie möglich auseinander steht.
McCree seh ich in der Tat genauso. Auf PC einer der meistgespielten Helden. Auf der Konsole deutlich nutzloser weil alles langsamer geht und aiming auch deutlich schwieriger ist. Und ohne das ist er einfach nicht so geil.

354

Mittwoch, 14. September 2016, 11:34

Bei Mei ist das so ähnlich. Die muss halt wirklich dicht ran um was zu reissen mit dem Eistrahl und ist nicht sonderlich schnell. Mit mehr als einem Gegner gleichzeitig hat sie schon heftige Probleme


Mit Mei kann man auch ganz alleine ordentlich was reißen, wenn man die Gegner geschickt durch die Eiswand separiert und sich rechtzeitig heilt. Mit ihrem Ult und fähigen Mitspielern wird so ziemlich jeder Angriff im Keim erstickt:

PHP-Quelltext

1
http://xboxdvr.com/gamer/Banshee3774/video/21464601


PHP-Quelltext

1
http://xboxdvr.com/gamer/Banshee3774/video/21519999



So lange das nicht anders herum passiert, kann mir das eigentlich egal sein :twisted:

355

Mittwoch, 14. September 2016, 11:38

Nö, noch nicht. Erst bitte entweder den Hanzo Damage runter oder seine Hitbox noch kleiner, oder den Schaden von McCree ein bisschen hoch.

Die Hitbox von Hanzos Ulti finde ich auch sehr riesig.

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

356

Mittwoch, 14. September 2016, 11:48

Aber dafür is das Teil auch Ultra lahm. Der zündet das Ding nur gefühlt alle 2 Minuten. Das ist echt nervig :D

357

Mittwoch, 14. September 2016, 11:51

Ich finde es geht. Mehr als einen Dreierkill bekomme ich zumindest nicht damit hin :S

Aber im Allgemeinen sind Multikills von Hanzo nicht mehr so häufig wie noch zu Beta Zeiten. Da gab es ja fast jedes Mal einen Teamkill (natürlich nur, wenn ich im Gegnerteam war :S)


BTW:
Hast Du Overwatch jetzt auch für die One, Feb?

358

Mittwoch, 14. September 2016, 11:58

Hanzo hat ohne sein Dmg garkeine Daseinsbereichtigung mehr. Der hat keine Escape Fähigkeiten, fällt instant um wenn man auf ihn ballert. Kein Heal, kein Block nichts.

Und deswegen, gerade im Vergleich zu Hanzo, den Damage etwas erhöhen, muss gar nicht viel sein. Alternativ vielleicht den CD seiner Rolle etwas senken, vielleicht um eine Sekunde? Würde ihn etwas mobiler machen. Aber Balacing ist schon nicht einfach.
Nö, noch nicht. Erst bitte entweder den Hanzo Damage runter oder seine Hitbox noch kleiner, oder den Schaden von McCree ein bisschen hoch.

Die Hitbox von Hanzos Ulti finde ich auch sehr riesig.
Same here. Wobei mich seine "normalen" zielsuchenden Pfeile eigentlich eher stören.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

359

Mittwoch, 14. September 2016, 12:29

Same here. Wobei mich seine "normalen" zielsuchenden Pfeile eigentlich eher stören.


Wenn du seine Fähigkeit auf RB meinst: Die sind nicht zielsuchend. Die "zerteilen" sich nach dem Aufprall einfach ;)

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

360

Mittwoch, 14. September 2016, 12:46

Ich denke er meint einfach die riesen Hitbox der Projektile und die damit verbundene HEadshotquote bei Hanzo :) die fühlen sich schon "zielsuchend" an :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten