Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Overwatch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 14. September 2016, 13:14

Kopf einziehen :D

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

362

Mittwoch, 14. September 2016, 13:17

Sag das mal Roadhog oder Dva....die bestehen ja nur aus ner einzigen HEadshot Hitbox :D

363

Mittwoch, 14. September 2016, 13:20

Die sterben aber auch nicht nach einem HS ;)

Ich muss gestehen, mittlerweile gefällt mir das Balancing ziemlich gut. Ein paar Kleinigkeiten fallen (subjektiv) immer auf. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass irgendein Held oder eine Fähigkeit so mächtig ist, dass damit allein ein Spiel entschieden werden kann.
(Außer vielleicht dieser blöde Ult von Zenyatta :P)

364

Mittwoch, 14. September 2016, 14:17

Same here. Wobei mich seine "normalen" zielsuchenden Pfeile eigentlich eher stören.


Wenn du seine Fähigkeit auf RB meinst: Die sind nicht zielsuchend. Die "zerteilen" sich nach dem Aufprall einfach ;)
:D Nach der Nummer mit dem Reaper traust du mir ja einiges zu.
Ich denke er meint einfach die riesen Hitbox der Projektile und die damit verbundene HEadshotquote bei Hanzo :) die fühlen sich schon "zielsuchend" an :D
This!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

365

Mittwoch, 14. September 2016, 14:31

Nach der Nummer mit dem Reaper traust du mir ja einiges zu.



Sicher ist sicher :D
Bleib bei der nächsten Runde bei mir, dann verpasse ich dir mit Zarya so oft es geht eine Barriere :]

---

Die Patchnotes lesen sich gut. Endlich wir mir der "Triple Kill" nicht mehr vorenthalten :P

366

Donnerstag, 15. September 2016, 11:52

BTW:
Hast Du Overwatch jetzt auch für die One, Feb?

Nö, ich habe wegen Final Fantasy 14 aktuell nicht mal Zeit das auf der PS4 zu spielen ;(

367

Montag, 19. September 2016, 14:55

.... bei unserer nächsten Runde werfe ich mal Zenyatta ins Feld ;) Gestern mal einige Runde gespielt, offensiv, defensiv und gute Win Quote gehabt .... sein Ult oft entscheidend

368

Montag, 19. September 2016, 15:05

Hauptsache, du lässt Torbjörn in der Kabine :P

369

Donnerstag, 29. September 2016, 15:54



:schmeissweg:

370

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 09:02

Halloween meets Overwatch! Es gibt neue Skins, Emotes, Sprays etc. pp.! Mal wieder sehr schön designed und mitunter richtig teuer 8|

Als besonderes Highlight gibt es einen Hordemodus (als Brawl of the week), bei dem man in einer Gruppe von 4 festen Helden (Ana, McCree, Hanzo und Soldier) gegen die CPU antritt. Als Standard Gegner gibt es Bots, als stärkere Gegner Reaper, Roadhog und Junkrat. Man muss die Gegner davon abhalten, eine Tür zu zerstören. Gestern sind wir recht früh gescheitert :S

Dennoch eine nette Idee, wenn es natürlich nicht an den Original Horde Modus rankommt!

371

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 13:59

Tja, da sollten wir mal wieder gemeinsam spielen ;)

Hier Video:

https://www.playstationfront.de/news-327…-OVERWACTH.html

372

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:11

Tja, da sollten wir mal wieder gemeinsam spielen ;)

Hier Video:

https://www.playstationfront.de/news-327…-OVERWACTH.html


Da kann man aber keinen Torbjörn spielen :P

Sag einfach Bescheid, wenn du Bock hast. Derzeit scheinst du mit Fifa sehr eingespannt zu sein.

373

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 15:40

... derzeit Zenyatta ;)

374

Freitag, 4. November 2016, 19:49


375

Dienstag, 8. November 2016, 10:15

Overwatch gibt es jetzt im Angebot für ca. 32 EUR:

PHP-Quelltext

1
http://konsolenschnaeppchen.de/130021/overwatch-origins-edition-oneps4-fuer-3139-eur-inkl-vsk/


Wir spielen das noch regelmäßig und freuen uns über tatkräftige Unterstützung!

376

Montag, 5. Dezember 2016, 07:49

Overwatch hat dieses Jahr wirklich abgesahnt bei den Game Arwards - zu Recht! Merkwürdig, dass das hier so wenig Anklang findet :S

377

Montag, 5. Dezember 2016, 08:07

Ich warte halt noch bis es wieder 30 kostet.
Dann wäre ich gerne dabei :)

378

Montag, 5. Dezember 2016, 08:12

Kannst ohne Bedenken auch für mehr zuschlagen :]
Allein der kostenlose Content von Blizzard ist mehr als vorbildlich!

379

Montag, 5. Dezember 2016, 10:14

Aber ich hab doch soviel Mp Spiele und alle finde ich toll(Rs Siege,Battlefield 1 und Titanfall 2)

380

Montag, 5. Dezember 2016, 11:20

Aber welches ist nicht nur Spiel des Jahres, nicht nur MP-Spiel des Jahres sondern auch E-Sport Spiel des Jahres geworden? :P

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten