Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Overwatch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 24. Mai 2016, 23:36

Das sind die gleichen Boxen. Direkt kaufen kannst du die Sachen per Credits. Die bekommst du für Loot den du doppelt bekommst.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 25. Mai 2016, 06:14

Hab von 19-21Uhr Fussballtraining, weiß ned ob ich danach noch online gehen werde.


Wirst du :base:


Kam gestern erst gegen 22Uhr vom Training nach Hause und war zu platt für OW.
Wie siehts heut aus?
#makeXboxfrontgreatagain

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 25. Mai 2016, 09:15

Gott, ich hatte gestern so viel Spaß! Was für verrückte Feuergefechte!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 25. Mai 2016, 09:23

Ist heute ab 15Uhr jmd. online?
#makeXboxfrontgreatagain

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 25. Mai 2016, 09:44

Meine Frau geht zur Krabbelgruppe, ich könnte da sein 8)

106

Mittwoch, 25. Mai 2016, 09:51

Ist das Spiel auch spielbar, wenn man keine feste Gruppe hat, sondern alleine joined? Also macht es euch Spaß in eine Randomgruppe geschmissen zu werden oder ist es nur sinnvoll mit ich sag mal mindestens 2 weiteren festen Spielern ins Spiel zu gehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »W3rn3rs3n« (25. Mai 2016, 09:58)


107

Mittwoch, 25. Mai 2016, 09:57

Ja ist es. Natürlich schwanken die Ergebnisse dann stark, da man nicht eingespielt ist. Aber mit ein wenig Verständnis für die einzelnen Klassen kann man auch mit Randoms Erfolge erzielen.

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 25. Mai 2016, 10:28

Ja das geht. Ich hab bisher immer alleine gespielt. Die Gruppe macht's dann aus. Entweder sie ist voll von Egos, die nur auf Kill spielen oder man erwischt eine brauchbare, die sich gegenseitig supported und ans Objective denkt. Dann bockt das auch ohne Probleme ohne Gruppe ;)
Ich glaub wenn man sehr flexibel mehrere Klassen spielen kann, dann geht das auch mit Randoms ganz gut, denn die meiste Zeit ist man dann sinnvoll als Suppport oder Tank unterwegs. Die Klassen werden gefühlt am wenigsten gepicked, während immer viele Reaper oder McCree oder Genji rumrennen.

109

Mittwoch, 25. Mai 2016, 10:39

Vergiss Bastion nicht ;)

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 25. Mai 2016, 10:56

Stimmt, wobei der masslos überschätzt wird. Hab mich testweise auch mal mit nem Bastion hinten rein gesetzt und ne komplette Runde alle niedergemäht bzw vom Objective fern gehalten. Die meisten Leute kommen mit dem Countern wohl noch nicht so gut klar. Immer wieder die gleichen Helden die einem vor die Flinte rennen. Dabei kann man mit nem Genji oder Roadhog Bastion ziemlich easy auseinander nehmen. Dafür brauchts aber halt Teamplay :)
Aber genau das macht ja den Reiz vom Game aus. Sich ständig verändernde Situationen zu kontern und die Schnelligkeit.

111

Mittwoch, 25. Mai 2016, 11:01

Ja das stimmt. Noch habe ich auch Probleme mit dem. Ich werde beim nächsten Zocken mal das Deflecting von Genji testen, das soll ja echt gut abgehen gegen Bastion. Ich freue mich jedenfalls auf die unzähligen möglichen Kombinationen!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 25. Mai 2016, 11:05

Sollte dieses Spiel hier mehr Anklang finden, würde ich mal ein Event ins Auge fassen. Das Spiel gibt einem alles an die Hand was man braucht um eigene Runden zu organisieren! Da ist jede Menge Potential drin.

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 25. Mai 2016, 11:09

Warum nicht :thumbsup:

114

Mittwoch, 25. Mai 2016, 12:00

@Funker:

Die anderen hier aus dem Thread kennen sich schon gegenseitig, poste daher der Einfachheit halber mal deinen Gamertag. Wenn ich richtig überschlagen habe, sind wir bisher 7 Spieler. Da selten alle 7 gleichzeitig können, sollten doch aber so zumindest eine schlagkräftige Truppe entstehen.

__

Dürfte der aus dem RL Thread sein:

Funker234

Habe dich direkt mal geaddet! (Auch für RL ;))

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 25. Mai 2016, 12:09


Dürfte der aus dem RL Thread sein:

Funker234
EinsA kombiniert ;)

116

Mittwoch, 25. Mai 2016, 12:17

Mir kommt es aktuell so vor als würde Bastion jetzt ziemlich wenig gespielt. In der Beta war der in jedem Spiel dabei.
Ob sie was an dem Balancing geändert haben oder ob es jetzt einfach an der Playerbase liegt.

117

Mittwoch, 25. Mai 2016, 12:39

Es ist definitv ausgeglichener. Man merkt derzeit aber extrem, wer die Beta gespielt hat und wer nicht. Ich bin auf die Verteilung nach 2-3 Wochen gespannt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 26. Mai 2016, 00:26

So heute Abend hatten wir das Vergnügen zu 6. gegen andere Teams zu spielen. Und was soll ich sagen... Wir haben ordentlich gerockt :thumbup:

119

Donnerstag, 26. Mai 2016, 09:31

Es war ein Fest.
ein SCHLACHTEFEST. :thumbsup:

120

Donnerstag, 26. Mai 2016, 12:31

Ich habe mich gestern mal mit Torbjörn beschäftigt. In der Beta habe ich garnicht mit ihm gerissen, aber gestern hat es irgendwie geklickt und jetzt komme ich ziemlich gut mit ihm klar. Erst mal eine 20er Streak und etwas später eine 24er Streak mit ihm geholt 8)
Wenn man so ein paar gute Spots für das Turret raus hat, geht es richtig ab.

Thema bewerten