Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Overwatch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 22. Juni 2016, 09:43

Dann weißt du ja auch, welchen Char du heute spielst ;-)
85% sind zu gut, um sie auszuschlagen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

142

Mittwoch, 22. Juni 2016, 09:47

Die macht (zumindest bei meiner Spielweise) nur bei den Maps Sinn, bei denen man einen festen Punkt verteidigen muss. Bei den "Hybrid Maps" zumindest, bis der Payload freigeschaltet ist. Ich probiere zwar immer wieder gerne andere Chars auch auf solchen Maps, aber Symmetra ist fast schon ein Garant für den Sieg, sodass ich früher oder später immer wieder bei ihr lande 8)

143

Mittwoch, 22. Juni 2016, 11:32

--

@Tom:
Dann können wir wieder versuchen, uns spoilerfrei über die aktuelle GoT Folge auszutauschen :schmeissweg:[/quote]

Oh Ja,
Wird in div. Medien als beste Folge der Staffel sowieso, als auch der Serie gehandelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (22. Juni 2016, 12:15)


144

Mittwoch, 22. Juni 2016, 11:36

Die macht (zumindest bei meiner Spielweise) nur bei den Maps Sinn, bei denen man einen festen Punkt verteidigen muss. Bei den "Hybrid Maps" zumindest, bis der Payload freigeschaltet ist. Ich probiere zwar immer wieder gerne andere Chars auch auf solchen Maps, aber Symmetra ist fast schon ein Garant für den Sieg, sodass ich früher oder später immer wieder bei ihr lande 8)


Hab gestern ein Video gesehen mit 3x Symmetra. Die haben bei einer Unterführung ein Tor aus Selbstschussanlagen gebaut, die Gegner konnten dagegen NICHTS entgegen setzen.

145

Mittwoch, 22. Juni 2016, 12:02

Wir hatten gestern 4 Symmetras und und 2 Tjörborns gegen uns. War auch relativ humorlos und schnell verloren :(

--

Die Folge war aber auch geil :love:

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 22. Juni 2016, 14:02

Ich bin heute Abend natürlich mit am Start. Aber nur wenn ihr Spoilerfrei bleibt ^^ ich hab grrad erst mit Staffel 1 begonnen :p

147

Mittwoch, 22. Juni 2016, 14:05

Ich bin heute Abend natürlich mit am Start. Aber nur wenn ihr Spoilerfrei bleibt ^^ ich hab grrad erst mit Staffel 1 begonnen :p


Wenn du wüsstest, was dir noch an Höhen und Tiefen bevorsteht :P

Das wird ja eine volle Runde heute, sehr schön! Vielleicht versuche ich mich mal an Mercy, mit der habe ich erst 7 Minuten oder so gespielt :S

148

Donnerstag, 23. Juni 2016, 07:28

Da haben wir gestern ganz schön gerockt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die meiste Zeit zumindest :P

149

Donnerstag, 23. Juni 2016, 09:01

Das war guuuut

150

Donnerstag, 23. Juni 2016, 09:21

Mittlerweile haben wir es echt raus, uns als Team auf die verschiedenen Taktiken des Gegners einzustellen. Mein persönliches Highlight gestern:

Der "Double-Shoulder-Dash" Reinhardt vs. Reinhardt :D

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 23. Juni 2016, 10:45

Gab schon noch ein zwei Runden wo wir apathisch zusehen mussten, wie das gegnerische Team uns auseinander nimmt. Aber man merkt einfach, dass es leichter wird gegen zu halten wenn man sich aufeinander einspielt. Das hat schon richtig gebockt gestern.

152

Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:24

Mit einem starken Team im Rücken (ja, damit seid ihr gemeint :love: ) konnte ich gestern das erste Mal richtig erfolgreich mit Tracer spielen. Wenn an der "Kampflinie" genug Stress gemacht wird, kann man wirklich viel besser flankieren und von hinten aufräumen.

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:33

Btw: hier stehen mal ein paar Infos zum zukünfitigen Ranked Play, dass ja zum Testen auf PC schon existiert:

***Link entfernt***

10 Matches müssen absolviert werden um das Skilllevel zu bestimmen. Level geht von 1-100 wenn ich das richtig gelesen habe.
Um mit seinen Dudes zu Teamen, müssen alle in einer +-50 Range sein. Das sollte bei 1-100 Skala ja kein großes Ding sein.
Es wird animated Sprays geben :love:

Da hätt' ich duchaus Bock n paar Runden mit euch drin zu drehen ;)

Releasedatum gibt es aber immernoch ned :thumbdown:


/edited by CM: Forenregeln beachten.

154

Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:42

Hört sich super an!

Da wir alle sicher Skill 80 - 100 haben, sollte das kein Problem sein ;)

Oooooder wir spielen alle extra schlecht, und räumen die Liga von hinten auf 8)

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:47

Ich tippe mal vorsichtig auf Letzteres :gaming:

156

Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:59

Ja, da hätte ich auch Bock drauf. Will das sicherlich nicht auf Profilevel machen, aber mit so einem Team gibt das gleiche noch eine Portion Motivation mehr.
Dann müssten wir mal über die wichtigen Sachen nachdenken... einen guten Namen bspw. ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

157

Donnerstag, 23. Juni 2016, 12:04

Banshees bitches vielleicht?

158

Donnerstag, 23. Juni 2016, 12:40

Ihr Schmusebären. ^^ :knuddel:
Nicht das wir uns noch gegenseitig Nacktfotos zuschicken. :P

...klingt irgendwie pervers.

Ich freue mich auf Ranked Games!

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 23. Juni 2016, 12:51

Banshees bitches vielleicht?
LolLolLol :respekt:


Träum weiter!!! ^^

160

Donnerstag, 23. Juni 2016, 13:01

Ihr Schmusebären. ^^ :knuddel:
Nicht das wir uns noch gegenseitig Nacktfotos zuschicken. :P

...klingt irgendwie pervers.

Ich freue mich auf Ranked Games!



Mach mal mit deinem Foto nicht solche Scherze. Da wird noch wer auf dich aufmerksam.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten