Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 8. Februar 2016, 01:37

Also kann nur sagen das dieses Phänomen bei Mir auch auftritt, aber wird von den Berechnungen der Strukturen und dinos kommen.
Da unsere bei mir auch sehr arg spackt.

STEVEX69

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Potsdam

  • STEVEX69
  • Private Nachricht senden

322

Montag, 8. Februar 2016, 03:40

Bei unserem riesen Gelände gibt es 3 nicht genutzte Gebäude die von leuten gebaut wurden
die entweder nicht mehr zocken oder sich ein neuen cha angelegt sowie tribe haben.

Ivan, magic und die melonen dame sind gemeint

Volti und Dawn wären bereit die Gebäude abzureisen und das gelande zu verkleinern
Wenn wir von den beteiligten die erlaubnis bekommen

323

Montag, 8. Februar 2016, 10:16

Moin. Auch nach offensichtliche neustart kein Beitritt möglich :(

324

Montag, 8. Februar 2016, 11:10

@steve
aber is doch eigentlich nicht der Sinn dahinter das man da extra Gebäude abreisen muss, nur damit das Spiel flüssig läuft.
würde einfach mal den Patch abwarten :)

325

Montag, 8. Februar 2016, 11:38

ich komm auch nicht auf den server... lost connection blablabla ^^ auch nach router reset und über die liste ist er nicht zu finden. Wär nochmal ein neustart möglich? :/

326

Montag, 8. Februar 2016, 11:51

Da musst noch bis 20 Uhr rum warten... Ist so die reguläre Zeit :-/

STEVEX69

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Potsdam

  • STEVEX69
  • Private Nachricht senden

327

Montag, 8. Februar 2016, 13:09

@steve
aber is doch eigentlich nicht der Sinn dahinter das man da extra Gebäude abreisen muss, nur damit das Spiel flüssig läuft.
würde einfach mal den Patch abwarten :)

Ja das mag sein aber
1.) werden die Gebäude nicht genutzt
2.) könnte durch den abriss wieder mehr leben und Ressourcen spawn
3.) es bei euch nich so stark ruckeln da hatten doch dann alle was von

328

Montag, 8. Februar 2016, 21:01

Da musst noch bis 20 Uhr rum warten...Ist so die reguläre Zeit :-/
Hmm

329

Montag, 8. Februar 2016, 21:25

Ernsthaft? Server läuft immer noch nicht? Aaalter...

Hado hast du Interesse die 2. Xbox und somit den Server zu verkaufen? Würde ihn dir und somit auch die Arbeit damit, abnehmen und würde einen 20/7 Betrieb (ja nicht 24/7 sondern 20/7, da ich arbeite xD ) garantieren!

330

Montag, 8. Februar 2016, 21:41

Die Zeiten von 19-20 uhr werten auch nicht mehr eingehalten und wenn hado mal on ist und man schreibt ihn an wegen server neustart wirt das Wohlauch Ignoriert,
es wirt sich wohl nicht mehr so Gekümmert um den Server wie es Momentan Ausschaut :colere:

331

Montag, 8. Februar 2016, 21:53

Die Zeiten von 19-20 uhr werten auch nicht mehr eingehalten und wenn hado mal on ist und man schreibt ihn an wegen server neustart wirt das Wohlauch Ignoriert,
es wirt sich wohl nicht mehr so Gekümmert um den Server wie es Momentan Ausschaut :colere:

Ja so ist es wohl leider,er selbst spielt das Spiel ja nicht mehr. Aber auch er wird seine Gründe haben, bzw. Momenatn keine Zeit finden für das. Ist ja auch so gesehen kein Problem und versteht ich auch... Aber genau aus dem Grund Frage ich ja ob er den Server verkaufen würde... Ich würde wie gesagt einen 20/7 serverdienst anbieten, die Server Daten so lassen wie sie sind und einen whatsappdienst anbieten. Bevor der Server gar nicht mehr betrieben wird und alles verloren geht wäre das wohl die beste Lösung, solange man seine Daten nicht auf andere Server transferieren kann (also sein char level)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4dDySkill« (8. Februar 2016, 22:09)


332

Montag, 8. Februar 2016, 22:21

Ja oder wenn der server so und so nicht get einfach Offline schalten so Leiden die Dinos nicht Drunder
Brinkt ja keinen was wenn der server Online ist und man kommt 2-3 Tage nicht Trauf :wall:

STEVEX69

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Potsdam

  • STEVEX69
  • Private Nachricht senden

333

Dienstag, 9. Februar 2016, 04:15

Sucht euch doch gemeinsam ein offiziellen server aus dann braucht ihr hier nicht so rum heulen :thumbsup:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

334

Dienstag, 9. Februar 2016, 06:20

Der Server ist on.

335

Donnerstag, 11. Februar 2016, 11:04

Invalid Server password

336

Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:39

Lost/timedout connection to host

Edit: 11 Uh 06 Server nicht erreichbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4dDySkill« (12. Februar 2016, 11:06)


337

Freitag, 12. Februar 2016, 11:14

Du kannst das auch noch 20 mal hier reinschreiben. Scheint sowieso keinen zu interessieren. Werde mein profil speichern und nach einem Server suchen um den sich gekümmert wird.

338

Freitag, 12. Februar 2016, 11:15

wie wäre es wenn du einfach einen aufsetzt?

339

Freitag, 12. Februar 2016, 11:19

Das ist mit einem Haufen kosten verbunden. Bin gerne bereit etwas zu zahlen aber sicher nicht soviel. Wenn sich hier n paar Leute finden die sich dran beteiligen mach ich das gern

340

Freitag, 12. Februar 2016, 12:17

Das ist doch noch nicht möglich seine Daten zu über tragen soweit ich weiß?

Thema bewerten